Was, die Welt ist auch ein Nazi-Haufen? "Wenn das der Führer wüsste"...lach
In einem Land, in dem man nciht mal die wahrheit sagen darf, da werden auch menschen kaltlächelnd ermordet, wenn sie selbige doch sagen.
Die Türken und Araber sind ja so toll und so klug und überhaupt...
Und ich frage mich grade: "Warum musste man dann ein 'Südland' erfinden?"

bei Efna ist es eine frage der Identität dem verzeih ich eigentlich fast alles !
das ist genauso wie irgenwo bei Eltern aufgewachsenen zu sein die 100% SED Bonzen waren und den Mist zu glauben den man sein Lebtag vorgesetzt bekommen hat überall ob in der Schule, in den Massenmedien, im Elternhaus oder sonstwo und dann kommt die Wende - da kommt man einfach nicht klar und kann sich ändern! Efna hat keine andere Identität als seine linksliberale veröffenltichte Mainstreammeinung die kann er dann auch nicht einfach so ablegen was soll den dann auch sein ?????????
er meint das wirklich ernst was er schreibt bin ich überzeugt was die Sache nur noch trauriger macht !!!
Manches, was endlich vom Tisch ist, findet sich unter dem Teppich wieder.
Das wäre natürlich der Supergau,wenn nach den bisher bekannten Verdächtigen - Journaille, Politiker, Regierung, Bundespräsident, die verschiedenen Zentralräte,usw. - dann auch die Gerichte sich dem allgemeinen Wahsinn anschließen würden und selbst auch das Volk verarschen würden. Das wäre dann endgültig das Signal zum Blutvergießen - und es wird darauf hinauslaufen.

Hallo
Ha,ha,ha, und die Chefs über das Westjordanland und die BRD lassen hier ihren vorbestraften Repräsentanten Friedman die allbekannte Keule schwingen, pflegen aber ansonsten Rassismus pur und geben dies auch noch offen zu:
«Jüdisches Gen» erzürnt die Deutschen und macht Israelis stolzVon Monica Fahmy. Aktualisiert am 31.08.2010
«Alle Juden teilen ein bestimmtes Gen», damit löste Thilo Sarrazin einen Sturm der Entrüstung aus und wird mit Hitler und Göbbels verglichen. In Israel versteht man die Aufregung nicht...
«Sarrazin hat endgültig eine rote Linie» überschritten, sagte auch Dieter Graumann in den deutschen Medien. Der Vizepräsident des Zentralrats der Juden sprach von einem «Rückgriff auf Elemente der Rassenhygiene der Nazi-Zeit». Solche Äusserungen von einem Vorstandsmitglied der Bundesbank seien unerträglich.«Man darf zu solchen Thesen nicht schweigen.» Und der Generalsekretär des Zentralrats der Juden Stephan Kramer, stellte Sarrazin gar in eine Reihe mit Goebbels, Göring und Hitler: «Ich habe den Eindruck, dass Sarrazin mit seinem Gedankengut Göring, Goebbels und Hitler grosse Ehre erweist.»
Israelis erwähnen das «jüdische Gen» mit Stolz
In Israel selber allerdings hält sich die Entrüstung über Sarrazin nicht nur in Grenzen, sie ist gar nicht existent. «Die Theorie des ‹jüdischen Gens› schlägt in Deutschland Wellen, wird in Israel nicht beachtet», titelt die linksliberale «Haaretz». Sowohl Sarrazin wie der Israelische Innenminister Eli Yishai glaubten an das «jüdische Gen», so die israelische Zeitung, aber nur Sarrazin würde dafür gegeisselt....
[Links nur für registrierte Nutzer]
Und Wullf spielt dennoch den Oberidioten und sieht dies vermutlich als Vermittlung zwischen Bürger und Politik, denn so Wullf:
„Für dieses unser Land haben wir die Verantwortung; wir haben kein anderes Land, es ist unser Land, aus dem müssen wir gemeinsam etwas machen.“
... gemeinsam mit Israel. Wullf ist der BRD-"Abbas"
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Das frag ich mich auch immer wieder! Glaubt man den Medien und der Politik, ist alles i.O. .
Wir dürfen uns die Möglichkeit, die uns durch Thilo Sarrazin geschaffen wurde, nicht entgehen lassen. Auf die Strasse kann es nur heissen! Es muß jetzt gerührt werden. Die Politbonzen sind im Zugzwang und können die Problematik weder mit Geld noch mit dummen Sprüchen runterspielen. Achmed Wulff schreit nach der Regierung, die nun das GO für Thilos Entlassung geben soll, weil er selber zu feig ist, eine Entscheidung zu treffen und um sein Amt bangt. So ist es nun mal, wenn man sich ein solches erschleicht. Dann muß man auch, wenn es mal hart auf hart kommt, seinen Mann stehen und nicht nach Angie und deren Konsorten schreien. Beschädigt wurde durch die ganze Diskussion alles, was sich gegen Sarrazins Vorwürfe wandte. Je lauter das Geschrei von Özdemir und Konsorten, desto mehr Wahrheit steckte hinter den Anschuldigungen! Der Autor selber hat, trotz aller Versuche der Gutmenschen, nur an Stärke und Profil gewonnen. Wenn eine Veränderung des beschis...en Systems eintreten kann, dann jetzt. Niemals waren wir unserem Ziel bisher näher als heut. Wir dürfen nicht zulassen, dass weiter gegen unsere Interessen verstossen wird!
Die Losung kann deshalb nur heißen: AUF DIE STRASSE!!!
Stuttgart, Hamburg, etc. haben es vorgemacht. Wir sind das Volk!!!
Verächter des politkorrekten Selbstbetruges
Bauingenieur des Todes! http://www.heimatkundlicher-arbeitsk...dfriesland.jpg