Umfrageergebnis anzeigen: Das Buch: "Deutschland schafft sich ab".

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich habe das Buch gelesen.

54 56,84%
  • Ich lese das Buch gerade.

9 9,47%
  • Ich werde mir das Buch besorgen und lesen.

18 18,95%
  • Ich weigere mich, das Buch zu lesen.

14 14,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 732 von 1598 ErsteErste ... 232 632 682 722 728 729 730 731 732 733 734 735 736 742 782 832 1232 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.311 bis 7.320 von 15973

Thema: Thilo Sarrazin und " Deutschland schafft sich ab " /Sammelstrang

Mitglied

Standard AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Wieso reden hier immer alle Efna als Frau an? Er hat doch ein Userphoto im Fotostrang gepostet.
    Er kommt eben tuntig rüber.

Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968

Standard AW: Thilo Sarrazin schafft sich selbst ab.

Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    So ein Quatsch.

Die Verkäuferin kann einen Betriebsrat fordern, nur sollte ein Betriebsrat keine Pflicht sein. Wenn der Betrieb sie rausschmeißt, dann kommt es eben darauf an wie der Abeitsvertrag ist und dieser muss natürlich befolgt werden.

Das Gesetz ist meiner Meinung nach sowieso nicht verfassungsgemäß.
    Ja schon klar, verfassungsgemäß ist ohnehin immer nur das, was dir in den Kram passt.

Wenn die Verkäuferin sich für die Gründung eines Betriebsrates ausspricht, äußert sie ihre Meinung.
    Falls sie das Grundrecht auf Meinungsfreiheit OHNE KONSEQUENZEN hat, darf sie daraufhin nicht gefeuert werden. So einfach ist das, kleiner Scheißer. :]
    Teilen ist das neue Haben.

Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter

Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Ja schon klar, verfassungsgemäß ist ohnehin immer nur das, was dir in den Kram passt.

Wenn die Verkäuferin sich für die Gründung eines Betriebsrates ausspricht, äußert sie ihre Meinung.
    Falls sie das Grundrecht auf Meinungsfreiheit OHNE KONSEQUENZEN hat, darf sie daraufhin nicht gefeuert werden. So einfach ist das, kleiner Scheißer. :]
    Verstößt gegen das Eigentumsrecht da darf der Staat nicht eingreifen.

Wenn sie gefeuert wird, dann muss der AG Abfindung zahlen, kommt aber auf den Vertrag an.

Ohne Konsequenzen bedeutet, dass der Staat dir nichts tut sonst nichts.

Du hast ein fundamentales Verständnisproblem, vielleicht liegts auch an den Genen.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek

Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

bernhard44
    Gast

kommt der Salto Rückwärts......?

Nach Sarrazin-Empörung folgt der Kater
    Innenpolitik von Dr. Detlef Peters am 3. Sep. 2010

GiNN-Berlin-Kontor.—Berlins Regierender Bürgermeister Klaus WOWEREIT (SPD) bedauert, dass sich Sarrazin mit seinen Thesen über Gen-Definitionen, “Ausgrenzungen und Diffamierungen von Menschen”, die in Deutschland friedlich miteinander lebten, so “verrannt” habe. Sarrazins Äußerungen entsprächen nicht den Grundsätzen und Grundlagen der SPD-Politik. Sarrazin tue ihm jedoch leid, sagte Wolwereit, denn er habe mit ihm als Finanzsenator gut und erfolgreich zusammengearbeitet. Zuvor hatten die Spitzengenossen in Berlin Sarrazin “Nähe zur Rassenideologie des Nationalsozialismus” unterstellt. Nach Bekanntwerden der Pro-Sarrazin-Umfragen will man offensichtlich entgegensteuern in der SPD - und fordert nun “eine seriöse Diskusssion ohne Tabus statt hysterischer Debatten”- sogar über “Integrationsverweigerung” .Die Berliner Zeitung berichtete, in der SPD-Basis “herrsche Unmut” über den geplanten Parteiausschluss des ehemaligen Berliner Finanzsenators Sarrazin.

Der innenpolitische Sprecher der SPD-Bundestagsfraktiom, Dieter WIEFELSPÜTZ, gab zu Protokoll, Integration sei das “das Mega-Thema der nächsten Jahre”. Das “Machbare” sei in Deutschland längst nicht erreicht.

Berlins Innensenator Ehrhart KÖRTING spricht jetzt auch von einer “sehr problematischen Hexenjagd gegen Sarrazin” - legt dem Ex.Senator jedoch nahe, “von selbst aus” die SPD zu verlassen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Zitat Zitat von Felix Krull Beitrag anzeigen
    Sehr gern, dann sind nach der ersten Abstimmung 90% aller Türken raus aus der BRD.

Und danach sehen wir weiter.
    Ne ne, nicht danach sehen wir weiter. Dann gilt konsequent in allen Entscheidungen der Mehrheitswille des Volkes. Und dann will ich kein Gejammer hören, wenn das mal nicht so ausfällt, wie du es willst.

Mitglied

Wenn du damit ausdrücken willst, dass du für direkte Demokratie bist, gehe ich mit dir völlig konform.
    Von mir aus soll gerne das Volk über Sarrazin abstimmen.
    Aber dann werden auch alle anderen Mehrheitsentscheidungen des Volkes akzeptiert.
    Kein Rosinenpicken!

entscheidend ist Zufriedenheit im Volk.

Dieser Zustand kann genauso gut auch in einer Diktatur erreicht werden (nicht das ich für eine Diktatur bin).

Verschwindet diese Zufriedenheit und bildet sich Unmut ist dies gesellschaftlicher Sprengstoff. Entschärft man diesen nicht wird einem der Laden irgendwann um die Ohren fliegen.

unsere Politiker sind Meister im beschwichtigen aber nicht im langfristigen lösen von Problemen und dies ist gefährlich.

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ist Sarrazin andersartig?

---
    Mit seiner Meinung zu Vererbungsthesen der Intelligenz (zum Beispiel) ist er innerhalb der Gruppe SPD andersartig. Ja, in der Tat.

GESPERRT

Standard AW: Sarrazin - hartaberfair - heute in ARD

Zitat Zitat von Abendländer Beitrag anzeigen
    Heute abend um 21.45 auf ARD "Hart aber (Un) Fair" Thema Sarrazin.
    Und wer ist wieder dabei: Paolo Pinkel (Michael Friedmann).

Jetzt kommt alles auf Baring an. Ist er angepaßt oder spricht er frei von der Leber?
    Jetzt zu Friedmann - ist er eigentlich bei sämtlichen Diskussionen als Teilnehmer "gesetzt"?
    Ich finde, er zerstört sämtliche Diskussionssendungen allein durch seine Erscheinung.
    Es gab Sendungen, wo interessante Gesprächspartner ausgeladen wurden, weil Friedmann mit ihnen nicht einverstanden war und die Moderation im Zweifelsfall lieber auf den anderen Gast verzichtete.
    So beispielsweise 2001 Sabine Christiansen - als Jörg Haider auf Anweisung Friedmanns wieder ausgeladen wurde.
    Auch habe ich den Eindruck, daß die Zuschauer bei diesen Diskussionen sich verpflichtet fühlen, nach Friedmanns Redebeiträgen besonders laut und lang zu applaudieren.
    Ja, ich war überrascht, als ich die Sendung sah. Ich dachte, es geht um Koks und und Zwangsprostitution. Ich meine, da ist der Friedman ja Experte, aber nein, es ging darum einem Mann zu steinigen. Oder sollte man den Sarrazin doch verga.... Ich dachte, Adolf Hitler ist wieder aus der Hölle gekrabbelt.

Aber sehr schön war diese verlogene Trulla, die total falsche Zahlen geliefert hat. Und sich mit jeden zweiten Satz selbst widersprach.

Stark war Broder, der Kerl ist sein gewicht nicht nur in Gold, nein in diamanten wert.

Zitat Zitat von henriof9 Beitrag anzeigen
    Du meinst also sämtliche Umfragen im Bezug darauf ob Sarrazin recht hat und welche im Durchschnitt mit 94% zu seinem Gunsten ausfallen sind also nicht das Volk ?
    Natürlich, das waren alles Nazis, die da abgestimmt haben. Logisch. Ganz Deutschland ist ein Nazi-Nest. Die Mohammedaner fühlen sich aber trotzdem pumperlwohl bei uns, denn die Nazis haben sich auf die Fahne geschrieben, ihren Freunden gerne die Stütze zu zahlen.nciht. Adolf und die Mohammedaner waren dicke Freunde.

Nun ja, alte Freundschaft rostet

Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Unsere Politkaste und die gleichgeschalteten Medien müßten inzw. festgestellt haben, daß die üble Diffamierungskampagne auf den Unmut des größten Teils der Bevölkerung gestoßen ist. Deshalb dürfte es heute abend etwas subtiler zugehen. Ich denke eher, daß man die Strategie ändern wird in dem man ihn zukünftig totschweigen um die angelegenheit auszusitzen. Ob es auch diesesmal klappt, bleibt abzuwarten.
    Es ist einfach nur eklig, wie man gegen angebliche "Nazis" vorgeht, Leute, die lediglich den Islam verachten und/oder ablehnen.

Ich bin überzeugt, da hätten sehr viele Mohammedaner kein Problem, dem Sarrazin ins Gas zu schicken. In Duisburg krähten sie ja nach der Vergasung der Junden und flennten nach Hitler. Ein Jude konnte gar von Glück reden, dass das Straßengesindel ihn nicht erwischte, nur weil er eine Flagge im Fenster hatte, hätten sie ihn er mordet. Das "ist aber ok". die Knutschkugeln dürfen das.

Dabei wissen wir es längst:

Atattürk hatte wirklich recht.

Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    der eigenen "Ossi-Minderheit" das Recht, richtiger Deutscher zu sein, absprechen aber jeden BRD-Passinhaber aus Anatolien und der Levante als vollwertigen Deutschen deklarieren. Ihr seid und du ganz besonders, eine scheinheiliges, verlogenes, nö, ein, gefährliches Häufchen Dummbeutel!
    Nein bernhard, so jemand ist ein verkommener dreckiger Nazi!

#####
    Geändert von harlekina (04.09.2010 um 08:12 Uhr)

ehem. Paul Felz Benutzerbild von Paul Felz

Ne ne, nicht danach sehen wir weiter. Dann gilt konsequent in allen Entscheidungen der Mehrheitswille des Volkes. Und dann will ich kein Gejammer hören, wenn das mal nicht so ausfällt, wie du es willst.
    Seit wann denn das?

Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Verstößt gegen das Eigentumsrecht da darf der Staat nicht eingreifen.

Wenn sie gefeuert wird, dann muss der AG Abfindung zahlen, kommt aber auf den Vertrag an.

Ohne Konsequenzen bedeutet, dass der Staat dir nichts tut sonst nichts.

Du hast ein fundamentales Verständnisproblem, vielleicht liegts auch an den Genen.
    Du hast ein fundamentales Intelligenzproblem. Wende dich mal an Sarrazin. Vielleicht entfernt er dich aus dem Genpool.

Wenn Menschen ein Grundrecht auf Meinungsäußerung OHNE KONSEQUENZEN haben, dann gilt das universell. Sonst wäre es kein Grundrecht. Dann gilt das nicht nur gegen den Staat, sondern in allen Zusammenhängen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer