Stimmt!
Es reicht mir jetzt:
Diese Hexenjagd gegen Sarrazin einmal, die, wie H.Broder bei Illner richtig erwähnte, die erste Hexenjagd seit dem 17.Jahrhundert in Deutschland ist.
Dann der selten arrogante Spruch unseres Möchte-gern-Deutschen Cem Özdemir:
[Zitat]: Das Problem ist nicht Sarrazin; das Problem ist der Teil der Deutschen, die seine Thesen unterstützen.[Zitat Ende]
Hier gut zu sehen, mit welcher Frechheit und Unverfrorenheit die 5. Kolonne der Türkei hier ihren neuen Besatzerstatus vorbereitet in Deutschland. X(
Parallelgesellschaft in Deutschland? In der Tat - aber es gibt schon drei davon jetzt:
a) Die muslimisch-türkisch-arabische
b) die politische Klasse mit der deutschen Einheitspartei CDUFDPSPDGrüneLiNKE
c) Die Deutschen, die 1989 die Montags-Demos machten - das deutsche Volk
Und zum Schluß:
Das war das letzte Mal heute, dass ich mir dieses kommunistische Drecksblatt gekauft habe.
Es reicht jetzt wirklich.
Solche Artikel hier, zeigen mir auch, wie dekadent dieses Blatt inzwischen geworden ist : [Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
Berliner Kurier vom 3. Sept. 2010
Titelseite
E:
Geändert von Eridani (09.09.2010 um 17:30 Uhr)
Das ist nicht mehr mein Land

Genau dieses empfinde ich ähnlich. Leider wollte Plasberg keine "Zitatenschlacht", dabei ist das doch gar nicht so uninteressant. Aber im Gegensatz zu den anderen Sendungen mit und rund um Sarrazin war HaF doch die einzige, in der es - was ich persönlich viel interessanter finde - um das theoretische Gerüst des Buches ging. Und ich teile auch die Meinung, dass Sarrazin eine äußerst schwache Figur am Dienstag abgab, wenn es darum ging, seine Sichtweise auf die Intelligenztheorie darzulegen.
Ich lese mich gerade in das Buch ein. Der oberflächliche Eindruck bisher: mit den amtlichen Sozialstatistiken geht er durchaus fundiert um; die Schwierigkeiten allerdings fangen dort an, wo er dieses Terrain verlässt in Richtung Geschichtswissenschaften sowie Lern- und Intelligenztheorie. Ich werde aber mich näher dazu äußern, wenn ich durch bin.
Freiheit oder AfD!
"nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

Das wäre meiner Meinung kontraproduktiv!
So schnell wie da die Nazikeule rausgeholt wird und und die "demokratische" Antifa auftaucht kannst Du garnicht schauen.
Es muß die Mitte der Gesellschaft und vorallem diejenigen die sich bis jetzt bei Wahlen verweigert haben auf die Steaße gehen
Niemand ist mehr Sklave, als der sich frei fühlt ohne es zu sein. Goethe
Wir sehen viel, nehmen aber wenig wahr. Arthur Conan Doyle
Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek
Sprüche 1:7
Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.
Sehs mal so, bei Weiterlaufenlassen der aktuellen Entwicklung, verliert auf alle Fälle mind. 1 ausländisches Erpressersyndikat seinen Einfluß auf Deutschland. Aktuell gestärkt werden von Tag zu Tag jedenfalls nicht hist. Akteure, sondern deren bisherigen "Abfallprodukte", die Profiteure. Denke man hat in Sarrazin einen Idealisten vorgeschickt und dieser hat die volle Breitseite der former total umerzogenen Etabliertenschranzen und Schmierenjournalisten abbekommen. Ich denke jetzt wissen "sie", dass sie nichts geringeres als das ganze Politestablishment austauschen müssen, sonst ist der Einfluß endgültig weg.
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
er wurde einer Meute zum Fraß vorgeworfen! Seit Tagen, ja Wochen sieht er sich einer Heerschar von moralisierenden, einfach auch bösartigen Kritikern gegenüber. Die ihm auch unfairer Weise nicht die Zeit lassen sich zu sammeln, seine Behinderung (Gesichtslähmung) als Folge einer Operation, hindert ihm daran eloquent zu retournieren. Was die Gegner natürlich wissen und ihm ständig das Wort abschneiden!
Fair sieht anders aus!
Da kannst du blicken wie du willst, den Ausländern wird kaum ein Etablierter widersprechen, einfach weil es Ausländer sind. Oder anders- einem offensichtlich unlogisch und rabulistisch agitierenden Ausländer wird dennoch nicht widersprochen. Das Problem wird nicht mehr gelöst werden und begleietet die Etablierten bis zum letzten Tag.
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778