Umfrageergebnis anzeigen: Das Buch: "Deutschland schafft sich ab".

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich habe das Buch gelesen.

54 56,84%
  • Ich lese das Buch gerade.

9 9,47%
  • Ich werde mir das Buch besorgen und lesen.

18 18,95%
  • Ich weigere mich, das Buch zu lesen.

14 14,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 708 von 1598 ErsteErste ... 208 608 658 698 704 705 706 707 708 709 710 711 712 718 758 808 1208 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.071 bis 7.080 von 15973

Thema: Thilo Sarrazin und " Deutschland schafft sich ab " /Sammelstrang

Österreich zuerst Benutzerbild von WIENER

Standard AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang

Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Überall, wo sich Deutsche niederlassen, versuchen sie weiter, selbst über Jahrhunderte ihr Deutschtum weiterleben zu lassen.

Wäre mir neu, dass in der Heimat diese Haltung kritisiert worden wäre, im Gegenteil.

In der Tat finde ich es sehr komisch und vor allem sehr interessant, dass Deutsche von anderen etwas fordern, was sie selbst nicht tun.
    Ob dus begreifst oder nicht ist wurscht. Außerdem gehts nicht nur um Anpassung, sondern um die planmäßige Plunderung von Sozialsystemen, von einer extrem hohen Anzahl an Schwerverbrechern, usw. Die braven Musln, so es sie gibt, müssen sich entscheiden, für dieses Pack oder für das Land in dem sie leben.
    „ Wer in einem gewissen Alter nicht merkt , daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist , merkt es aus einem "gewissen" Grunde nicht .“

Mitglied

Zitat Zitat von Trashcansinatra Beitrag anzeigen
    Ich bin Deutscher. Ich bin in Wien auch Ausländer. Aber ein integrierter:P

Mein Vater war wenigstens noch echter Ostmärker und war obendrein gemäß unserer gemeinsamen Tradition Deutscher
    Niemand ist mehr Sklave, als der sich frei fühlt ohne es zu sein. Goethe
    Wir sehen viel, nehmen aber wenig wahr. Arthur Conan Doyle

Mitglied Benutzerbild von romeo1

Zitat Zitat von dillgurke Beitrag anzeigen
    Wie in der Zone und im Dritten Reich...Tolle Demokratie.
    Wenn dieses Gesindel könnte wie es wollte, würden wir mit Sicherheit im Gulag enden.

GESPERRT auf eigenen Wunsch

Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen

zeig mir ein Land, wo sich ca. 4 Millionen Deutsche niedergelassen haben und dessen Sozialsysteme an den Rand des Kollaps bringen?

Ein Kumpel meinte gestern zu mir, Buschkowsky hätte in einem Interview die Zahl 7 Millionen Muslime [in D] fallen lassen...das Interview war am gleichen Tag, an dem auch die Beckmann-Show stieg; es war tagsüber, nachmittags (Sender k.A., RBB?). Hat jemand dieses Interview gesehen oder gehört? Hat B. sich verplappert? Oder sich mein Kumpel verhört? ?(
    Geändert von n_h (03.09.2010 um 17:21 Uhr)

Mitglied

Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Wenn dieses Gesindel könnte wie es wollte, würden wir mit Sicherheit im Gulag enden.

Wollen sie auch.

Eine Türkenschlampe sagte doch glatt zu meiner 90 jährigen Tante die Deutschen werden nochmal den türken die Schuhe putzen.

Wie man sieht die war vorbildlich integriert

Tochter der Nacht Benutzerbild von Adunaphel

Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Oder an der Mauer mit Blick auf das Erschießungskommando...
    Der Nachteil des Himmels besteht darin, dass man die gewohnte Gesellschaft vermissen wird.
    Mark Twain

Querschläger Benutzerbild von Staber

Leider gibt es noch viel zu wenige Leute die den Saustall von "brd" endlich aufräumen und die Wahrheit aussprechen.
    Es bedarf immer einen Mutigen, der den Anfang macht ! - und es werden immer mehr. Dafür Danke Herr Sarrazin.
    Die jenigen, die als Beamte immer noch denken sie seinen nicht von Arbeitslosigkeit bedroht, werden sich in Kürze eines Besseren belehrt sehen. Denn das wird richtig häßlich ! - Sehr bald -
    Der Mann ist eine wirtschaftliche Einmann-Armee - Klasse Mr. Sarrazin! Einer der sagt, was Sache ist! Darauf warten die Menschen! Ein Ruler! Schade für Berlin, dass der Sprücheklopfer und Aussitzer (Arm aber Sexy) da blieb und Sarrazin ging... sehr Schade!
    Ob Herr Sarrazin es schafft, den Augiasstall auszumisten, bleibt abzuwarten.

Gruß staber
    Dran .. Drauf .. Drunter.
    Das Mißtrauen ist die Mutter der Sicherheit.

Mitglied

Standard AW: Pro-Sarrazin-Demo in Frankfurt!!!

Zitat Zitat von Skaramanga Beitrag anzeigen
    Wie wärs mit "nach dem Krieg um Sechs"?

Genau, wie wär's damit, wenn wir alle für 5 Minuten den Fernseher ausschaltn zur prime time?

bernhard44
    Gast

Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Selbst dann wäre der Vergleich eine Frechheit! Hier geht es um die deutsch-türkischen Beziehungen, und nicht, was deutsche Emigranten in dritten Ländern getan oder gelassen haben.
    ach lass sie doch, diese Menschen können ohne Rabulistik nicht in eine Diskussion einsteigen.

Österreich zuerst Benutzerbild von WIENER

Standard AW: Sarrazin - hartaberfair - heute in ARD

Zitat Zitat von Malatestas Dream Beitrag anzeigen
    Sarrazin hat das ultimative Marketingschema entworfen: Alle Kritiker bekommen einfach ein "Aber du hast es ja gar nicht gelesen !" an den Kopf geworfen (in Sarrazins Fall an den Kopf gestottert, der Mann ist weniger eloquent als die meisten Kreuzberger Grundschüler) und schon müssen es sich die bösen "Meinungsdiktatoren" das Buch kaufen.

In der Show hat sich der Herr Sarrazin ja wirklich blamiert: Er kriegt unsympatische Gegner (Friedmann, diese Redakteurin) und Unterstützer (Bahring) zur Seite gestellt, gerau so wie Beiträge, die seine Thesen unterstützen (der Beitrag mit dem Kamerateam/ dem türkischen Stadtteil) und kann trotzdem nichts liefen als ca. 20 mal zu sagen "lesen sie mein Buch, da steht alles drin". Besonders das Interview mit der Forscherin, die erklärt, das Sarazins Thesen falsch sind, hat ihn vollständig aus der bahn geworfen und zur springenden Platte degradiert. "50-80 Prozent... Buch lesen... 50-80 Prozent... alles im Buch"

Beschimpft mich ruhig mit euren üblichen Phrasen, aber ich fand das war schon eine sehr schwache Leistung. Ich hatte Sarrazin wirklich (also,wirklich, ich denke nicht das der Mann dumm ist) mehr zugetraut.

Und noch was: Wo herrscht den in Deutschland eine Meinungsdiktatu/ linkes Gutmenschentum das bestimmt was man sagen darf ? Sarrazin ist in allen Zeitungen, in allen Talkshows und darf seine Meinung äußern. Hört auf euch so einen Unsinn zusammen zu phantasieren.
    :rolleyes:Ich hab gar nicht gewußt, dass diese Sendung neu synchronisiert wurde. Naja in Deutschland ist alles möglich.

Und auch der, der offensichtlich von Meinungsfreiheit keine Ahnung hat, wenn man mit Sanktionen und represalien rechnen muss, gibt es keine Meinungsfreiheit. Und der mögliche Rausschmiss Sarrazin aus der Bank sollte vor allem eine Warnung an alle sein, Meinungen nicht mehr frei äußern zu dürfen. Klarerweise haben Antidemokraten Probleme, das zu verstehen.
    „ Wer in einem gewissen Alter nicht merkt , daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist , merkt es aus einem "gewissen" Grunde nicht .“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer