

Wie peinlich für die Scheindemokraten. Ein Schweizer muß dem links-liberalen BRD-Pöbel erklären, was Meinungsfreiheit und Demokratie bedeutet.
Ja, Du hast natürlich recht, ich meinte das ganze Parteiengeschmeiss! Was die angesprochene Sendung angeht, ich kann mir seit Monaten diese Propaganda-Shows nicht mehr länger als 5-10 Minuten ansehen ohne aggressiv zu werden. Da ich morgens um kurz vor 5 aus dem Bett muss, kann ich mir also nicht leisten 3x die Woche keinen Schlaf zu finden, weil mir Umsturzgedanken & Co. nachts durch`s Oberstübchen flattern!
Daß Gabriel zugibt, 90 % und mehr (!!!) E-Mails etc. von SPD-Mitgliedern würden Sarrazin zustimmen, bestätigt, daß den Bonzen vielleicht etwas aus der Hand gleitet wie Honcker 1989.
Verstehe nicht, wieso Gabriel diese an Brisanz kaum zu überschätzende Info preisgibt? Halte das für einen fast schon tödlichen politischen Fehler. Werden die Schweine etwa nervös?
Nichts, denn es ist egal was er sagt. Er hat sich des größten Verbrechens schuldig gemacht das man in diesem Staat begehen kann: Er hat sich nicht an die amtlich vorgegebene Sprachregelung gehalten und das ganze auch noch klar ausgedrückt, das heißt nicht in einem der untertänigen, aus dem Feuilleton bekannten zwar-aber-differenzier-Plapperartikel versteckt.
Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!
(Wotan, Die Walküre)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 28Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.