Umfrageergebnis anzeigen: Das Buch: "Deutschland schafft sich ab".

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich habe das Buch gelesen.

54 56,84%
  • Ich lese das Buch gerade.

9 9,47%
  • Ich werde mir das Buch besorgen und lesen.

18 18,95%
  • Ich weigere mich, das Buch zu lesen.

14 14,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 692 von 1598 ErsteErste ... 192 592 642 682 688 689 690 691 692 693 694 695 696 702 742 792 1192 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.911 bis 6.920 von 15973

Thema: Thilo Sarrazin und " Deutschland schafft sich ab " /Sammelstrang

mitscharfenaugen Benutzerbild von ursula

Standard AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang

DEUTSCHLAND SCHAFFT SICH AB.

2009 starben 800.000 Deutsche (altersbedingt, natürlicher Tod)
    200.000 Deutsche wanderten aus.

720.000 Migranten bereicherten uns über die Grenzen
    200.000 migrantische Neugeburten bereicherten uns über den Kreissaal.
    (Quelle: destatis.de)

In der BRD werden PRO JAHR also zwischen einer 3/4 und 1 Million Deutsche gegen Migranten AUSGETAUSCHT:
    OBERSTE Staatsdoktrin der BRD ist der Austausch des deutschen Volkes auf SCHNELLSTEM WEGE.
    Je mehr Roma, Moslems und Fremdlinge in dieses ehemals deutsche Land strömen, desto schneller ist das Staatsziel erreicht, ein MISCHVOLK OHNE DEUTSCHE dieses Land bewohnen zu lassen.

ich zitiere hier einen foristen, den ich informiert habe. erscheint mir der auffrischung wert.
    hallöchen

Mitglied Benutzerbild von henriof9
    im ehem. amerikanischen Sektor von Berlin

Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Buchkowsky hat sich übrigens gestern Abend in einer Phoenix Diskussionsrunde von Sarrazin distanziert und bezeichnet dessen Gebahren im übrigen als Kontraproduktiv.

Ergeht den meisten so, die sich nun etwas detaillierter mit der Sache beschäftigen.

Sehr viele Medienvertreter, die Sarrazin zunächst die ganze Zeit gepuscht haben, sind ebenfalls zurückgerudert
    Schon mal auf die Idee gekommen, daß diese noch eine gewisse Berufsbiographie vor sich haben und sich, durch diese unsägliche Hatz gegen Sarrazin, bewußt geworden sind, daß sie in " Ungnade " fallen könnten ?

Wie heißt es so schön ?
    Wessen Brot ich esse, dessen Lied ich singe.
    Eine Frau macht niemals einen Mann zum Narren;
    sie sitzt bloß dabei und sieht zu, wie er sich selbst dazu macht.

Leb in der Vergangenheit, wenn du traurig sein willst. Leb in der Zukunft, wenn du ängstlich sein willst.
    Und wenn du glücklich sein willst, dann genieß den Moment.

Orthodox Benutzerbild von Ausonius

Standard AW: Illner (ZDF): Diskussion zu Sarrazin

Zitat Zitat von derRevisor Beitrag anzeigen
    Produktion?

Ab aufs Feld mit den Arbeitslosen (besonders die versteckten Luxus-Hartzler in den Amtsstuben).
    Jaja, als ob du ein produktiver Spargelstecher wärst... ROFL.

Ich denke jedenfalls, mein Kunden bekommen etwas für ihr Geld (und es kostet auch nicht viel).

Freiheit oder AfD!

"nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

Ouzo-Cola Benutzerbild von Skaramanga

Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Wie ich bereits ausführlichst in der Vergangenheit dargelegt habe, es braucht keinen Erdogan, um zu kapieren, dass Integration im Sinne von Assimilation in Deutschland überhaupt nichts bringt. Denn die grundsätzliche Haltung von vielen Deutschen, sieht man bereits an der Sarrazin Geschichte, steht dem entgegen.

Wenn jemand intelligent ist und konsequent, der geht den logischen Schritt und kündigt die Integration im Sinne von Assimilation auf und ist nur noch deutscher Staatsbürger und Türke. Wenn man erst einmal kapiert hat, dass man als Migrant in Deutschland kein Deutscher werden kann, ist man einen riesen Schritt weiter und lebt auch viel entspannter, kann sich um das Wesentliche im Leben kümmern.

Das ganze ist unabhängig davon, dass man selbstverständlich die deutsche Sprache sprechen muss, das Grundgesetz achten und lieben, sich gesellschaftlich und kulturell in Deutschland beteiligen sollte. So kann man die Sache mit der Integration auf das Wesentliche eingrenzen, alles andere macht ohnehin keinen Sinn.

Natürlich lassen sich Chinesen, wenn sie sich in Deutschland niederlassen, nicht die Schlitzaugen wegoperieren. Sie bleiben Chinesen. Aber sie nerven, stören und kosten nicht.

mitscharfenaugen Benutzerbild von ursula

Zitat Zitat von henriof9 Beitrag anzeigen
    Schon mal auf die Idee gekommen, daß diese noch eine gewisse Berufsbiographie vor sich haben und sich, durch diese unsägliche Hatz gegen Sarrazin, bewußt geworden sind, daß sie in " Ungnade " fallen könnten ?

Wie heißt es so schön ?
    Wessen Brot ich esse, dessen Lied ich singe.
    das hat doch alles was von wehrmacht :cool2::cool2:

BEHAUPTUNG: JEDES MITGLIED EINER EXECUTIVE DIENT UNTER JEDER FLAGGE.
    hallöchen

Mitglied

[Links nur für registrierte Nutzer]

Thilo Sarrazin bringt die SPD-Spitze in arge Bedrängnis. Seit Tagen gehen Tausende E-Mails, Briefe und Anrufe im Berliner Willy-Brand-Haus ein. „Und 90 Prozent – wenn nicht mehr – sagen, warum schmeißt ihr den denn raus, der hat doch recht“, räumt Parteichef Sigmar Gabriel ein, der das Ausschlussverfahren gefordert hatte. Nun ist der Druck offenbar so groß, dass sich Generalsekretärin Andrea Nahles zu einem Brandbrief an die Basis genötigt sieht. Darin versucht sie, die Entscheidung für den angestrebten Parteiausschluss Sarrazins zu rechtfertigen. Gleichzeitig macht sie sich aber auch einige seiner Argumente zu Eigen.
    Frau Nahles scheint zu bemerken wie die Sache der SPD aus der Hand gleitet.

Tja Frau Nahles dumm gelaufen würde ich mal sagen.

Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros

Standard AW: Pro-Sarrazin-Demo in Frankfurt!!!

Zitat Zitat von Commodus Beitrag anzeigen
    Weitere Infos: (copy + paste)

Trauermarsch um die Meinungsfreiheit zur Deutschen Bundesbank
    Wann: 09.09.10
    Uhrzeit: 18:00 Uhr

Wir trauern um unsere Meinungsfreiheit, die, obwohl im Grundgesetz verankert, von unserer Regierung mit Füßen getreten wird!
    Wir bedauern die Hexenjagd auf unseren Mitbürger Thilo Sarrazin.
    Wir bedauern, dass wir reale Missstände und Probleme nicht frei äußern dürfen, ohne diffamiert oder entlassen zu werden!
    Wir danken Dir, Thilo Sarrazin, für Deinen Mut und Deine Aufrichtigkeit!

Dies ist ein Schweigemarsch.

Sollte es noch zu polizeilichen Auflagen oder Änderungen kommen, wird das entsprechend bekannt gegeben.
    Guter Ort. "Öffentlichkeit" wird man leider wenige haben, ein Verbot kann man dort aber beim besten Willen nicht begründen.
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

(Wotan, Die Walküre)

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Akra Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Frau Nahles scheint zu bemerken wie die Sache der SPD aus der Hand gleitet.

Tja Frau Nahles dumm gelaufen würde ich mal sagen.
    Mein Gott, alleine DARAN sollte man erkennen wie dekadent und verdarbt diese Saubande in den Berliner Schaltzentralen ist! Ja geht`s noch??? Wie kann denn etwas, was vorher noch falsch war plötzlich, nachdem WÄHLER DAVONLAUFEN, richtig sein?

ALso, jedes dt. Arschloch das künftig SPD wählt, gehört sofort in die geschlossene Abteilung einer Irrenanstalt!

Mitglied Benutzerbild von henriof9
    im ehem. amerikanischen Sektor von Berlin

Zitat Zitat von Chanan Beitrag anzeigen
    Mein nach Amerika ausgewanderten Onkel hat einen Sohn, dieser hat einen amerikanischen Namen und spricht kein Wort deutsch.

Dass Deine Behauptung Unsinn ist, zeigt schon, dass die deutschstämmigen Amerikaner ohne Weiteres in zwei Weltkriege gegen Deutschland gezogen sind.

Was heute Antalya oder Mallorca angeht, so möchte ich nicht sagen, dass ich dies unterstütze, aber es handelt sich um eine regional begrenzte Sache von einer 5-stelligen Zahl, die meisten Rentner, es ist nicht wie hier, dass sie ihr Gastland demographisch erobern.

Wenn hier 30.000 Türken wohnen würden, alle in einer touristischen Ostseegegend, die meisten wohlhabende Rentner, dann könnten sie so unintegriert sein wie sie wollten.
    Wenn man dabei von Eroberung sprechen will muß man allerdings unbedingt dazu erwähnen, daß dafür zunächst die Kohle vorhanden sein muß.

Kein anderes Land der Welt alimentiert Deutsche wenn diese nicht die Landessprache beherrschen, wenn sie kein Einkommen haben oder einfach kein Bock auf Arbeit.
    In keinem andere Land der Welt kann man, kaum das man angekommen ist, zu einem Amt latschen und die Hand aufhalten.

Wer hier den Vergleich im Ausland lebender Deutsche mit den in Deutschland lebenden Migranten ( also eine bestimmte Gruppe von Migranten ) vergleicht weiß nicht wovon er redet und sollte am besten seinen Mund halten.
    Eine Frau macht niemals einen Mann zum Narren;
    sie sitzt bloß dabei und sieht zu, wie er sich selbst dazu macht.

Leb in der Vergangenheit, wenn du traurig sein willst. Leb in der Zukunft, wenn du ängstlich sein willst.
    Und wenn du glücklich sein willst, dann genieß den Moment.

Ouzo-Cola Benutzerbild von Skaramanga

Zitat Zitat von Chanan Beitrag anzeigen
    Mein nach Amerika ausgewanderten Onkel hat einen Sohn, dieser hat einen amerikanischen Namen und spricht kein Wort deutsch.
    ....
    Habe erst vor kurzem mit einer Kollegin meines Sohnes, die zum Abendessen blieb, geschimpft... eine junge Griechin, die hier geboren wurde. Sie versteht kein Griechisch!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer