Ich verstehe nicht, warum davon geredet wird in der Sendung, dass Sarrazins Meinungsfreiheit eingeschränkt wird - Vorabdruck in BILD und Spiegel, postwendend Auftritte bei Beckmann und Plasberg.
Freiheit oder AfD!
"nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor
Was den Deutschen im Ausland Recht ist, kann den Türken nur billig sein. Deutsche integrieren sich im Ausland auch nicht im Sinne von Assimilation, im Gegenteil.
So gesehen werden Dinge von Türken gefordert, die Deutsche und andere Europäer selber nicht tun.
Ein Schelm, wer böses dabei denkt![]()
Bauingenieur des Todes! http://www.heimatkundlicher-arbeitsk...dfriesland.jpg
wahrscheinlich in armenien. da möchte ich mich aber einer kommentierung entziehen.
(Es hat eine Fläche von 29.800 qkm, 3 Millionen Einwohner, davon über 1 Million in der Hauptstadt Jerewan (Eriwan). Zum Vergleich: Hessen hat 21.115 qkm und 6 Millionen Einwohner. --- soviel zu seiner weltbedeutung heute.. )
hallöchen
Überall, wo sich Deutsche niederlassen, versuchen sie weiter, selbst über Jahrhunderte ihr Deutschtum weiterleben zu lassen.
Wäre mir neu, dass in der Heimat diese Haltung kritisiert worden wäre, im Gegenteil.
In der Tat finde ich es sehr komisch und vor allem sehr interessant, dass Deutsche von anderen etwas fordern, was sie selbst nicht tun.
Weitere Infos: (copy + paste)
Trauermarsch um die Meinungsfreiheit zur Deutschen Bundesbank
Wann: 09.09.10
Uhrzeit: 18:00 Uhr
Wir trauern um unsere Meinungsfreiheit, die, obwohl im Grundgesetz verankert, von unserer Regierung mit Füßen getreten wird!
Wir bedauern die Hexenjagd auf unseren Mitbürger Thilo Sarrazin.
Wir bedauern, dass wir reale Missstände und Probleme nicht frei äußern dürfen, ohne diffamiert oder entlassen zu werden!
Wir danken Dir, Thilo Sarrazin, für Deinen Mut und Deine Aufrichtigkeit!
Dies ist ein Schweigemarsch.
Sollte es noch zu polizeilichen Auflagen oder Änderungen kommen, wird das entsprechend bekannt gegeben.
du bist so verschlagen, wie armenier, die ich in kanada traf, sie betrauern den armenischen holocaust - wärmen aber ihren arsch in kalten ländern und fahren nicht in die jetzt freie heimat.
und die deutschen fähigkeiten werden im ausland gern kopiert, ausser der disziplin, das überfordert alle anderen erbsubstanzträger. der franzmann nennt dich sofort hitler, wenn du pünktlichkeit wünschst. so verwundern mich die abfahrtszeiten im ÖPNV und meeting-beginne jenseits der grenzen keineswegs. und hier in den ghettos kommens in die schule wanns beliebt....
hallöchen