Umfrageergebnis anzeigen: Das Buch: "Deutschland schafft sich ab".

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich habe das Buch gelesen.

54 56,84%
  • Ich lese das Buch gerade.

9 9,47%
  • Ich werde mir das Buch besorgen und lesen.

18 18,95%
  • Ich weigere mich, das Buch zu lesen.

14 14,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 682 von 1598 ErsteErste ... 182 582 632 672 678 679 680 681 682 683 684 685 686 692 732 782 1182 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.811 bis 6.820 von 15973

Thema: Thilo Sarrazin und " Deutschland schafft sich ab " /Sammelstrang

Zuckerbrot und Peitsche Benutzerbild von bubline

Standard AW: Thilo Sarrazin schafft sich selbst ab.

Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    angezeigt wurde er schon! Genau von solchen "Reinheitsfanatikern" wie du es uns hier demonstrierst. Die Staatsanwaltschaft ermittelt, wiedereinmal.......
    Wir hatten schon genug Diktat, Bücherverbrennungen, Zensur, Meinungsunterdrückung, Berufsverbote, Bespitzelungen, Denunziationen, es reicht jetzt.

PS.
    wir hatten nicht "genug" Volksverdummer, sondern viel zu lange ein dummes Volk!
    ach bernie, jetzt sprichst du von diktat, bücherverbrennungen usw..

aber wenn der kuran verbrannt werden soll, schweigst du... also lass mal ganz tief stecken...
    Wir leben und sterben alle am Islam... copyright by Goethe

http://www.youtube.com/watch?v=o66LVPvSw6Y

I Love Atatürk atam rahat uyu izindeyim = atatürk ruhe in friede ich bin auf deinem pfad

mitGlied Benutzerbild von elas

Standard AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang

Zitat Zitat von Kimyager Beitrag anzeigen
    Sarrazin ist ein seltsamer Name. Vielleicht ist er, Ossi, selbst durchrasst und hat damit sein ganz persönliches Problem.
    stammt sicher von Sarazenen ab:

Sarazenen ist ein Begriff, der ursprünglich einen im Nordwesten der arabischen Halbinsel siedelnden Volksstamm bezeichnete. Im Gefolge der islamischen Expansion wurde der Begriff in lateinischen Quellen und im christlichen Europa als Sammelbezeichnung für die muslimischen Völker, die ab ca. 700 n.Chr. in den Mittelmeerraum eingedrungen waren, verwendet, meist in angstgeprägtem Sinn.

Sarrazin ein verspäteter Fehlzünder?
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    So was hab' ich auch schon gedacht, daß sie sich eine bürokratische Schikane einfallen lassen, um die Verbreitung des Buches zu unterbinden: Einziehungsbeschluß wegen Gefährdung der inneren Sicherheit. Aber Thilo ist ja ein Mann des Systems, auch wenn sich das Bild immer widersprüchlicher zeigt, was vielleicht auch Absicht ist.
    Für mich wären max. die letzten Seiten des Buches interessant, um zu erfahren, welche Konsequenzen er nun empfiehlt. Die zehntausendste Aufforderung an die Migranten, sich doch nun endlich zu integrieren, dürfte es wohl kaum sein!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

mitscharfenaugen Benutzerbild von ursula

Zitat Zitat von bubline Beitrag anzeigen
    behinderte können nichts für ihre behinderung du braunes ding... für dich müßten behinderte umgebracht werden, wie gehabt, aber ihr habt keine chance mehr und deswegen muß sarrazin wie dreck behandelt werden...

mach dein mund zu sui, es schleimt braun...

und ich bin deutsch ob du es haben willst oder nicht, ich beeinflusse das leben in deutschland die politik und die zukunft... du kannst garnichts dagegen tun... friß oder ersticke daran...
    bei solcherlei absonderungen frage ich mich immer, warum die islamgerägten medienfrauen nach nordischen outfits streben, versuchen, sich mit mehr oder weniger erfolg zu blondieren.

und schnuppel - du beleidigst einen hort deiner geldanlagen, die sui ist eine schweizerin! wenn schon sudel, dann giesse sie auf deutsche oder mich als mischgermanin.
    hallöchen

Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Die Bundesbank hat Sarrazin nun abgeschafft.

Sarrazin fehlt das Den-Gen, sonst hätte er sich etwas schlauer angestellt.

Jetzt gibt es zwei Möglichkeiten. Sarrazin wird sich sagen, jetzt erst recht und wird nun richtig auf die Kacke hauen. Was ihn letztendlich noch mehr abschaffen wird. Oder aber, er ist lernfähig und versucht sich noch weichgespülter als er es bereits mit seinem Buch praktiziert hat, übt sich noch mehr in "political correctness" und Selbstzensur. Ist insofern nicht auszuschliessen, da er bereits mit seinem Buch bewiesen hat, dass er kein Rückgrat hat und feige ist (siehe Selbstzensur und Entstellung seines original Buches durch Herausstreichen von brisanten Textbereichen).

Was bleibt als Fazit. Sarrazin wurde Opfer seines eigenen Den-Gens.
    hallo durkheim ,

sein den-gen ist verstümmelt...

I Love Atatürk atam rahat uyu izindeyim = atatürk ruhe in friede ich bin auf deinem pfad

Zitat Zitat von ursula Beitrag anzeigen
    bei solcherlei absonderungen frage ich mich immer, warum die islamgerägten medienfrauen nach nordischen outfits streben, versuchen, sich mit mehr oder weniger erfolg zu blondieren.

und schnuppel - du beleidigst einen hort deiner geldanlagen, die sui ist eine schweizerin! wenn schon sudel, dann giesse sie auf deutsche oder mich als mischgermanin.
    es ist mir egal was sie ist... sie ist einfach ... d...

Mitglied

Zitat Zitat von bubline Beitrag anzeigen
    behinderte können nichts für ihre behinderung du braunes ding... für dich müßten behinderte umgebracht werden, wie gehabt, aber ihr habt keine chance mehr und deswegen muß sarrazin wie dreck behandelt werden...

mach dein mund zu sui, es schleimt braun...

und ich bin deutsch ob du es haben willst oder nicht, ich beeinflusse das leben in deutschland die politik und die zukunft... du kannst garnichts dagegen tun... friß oder ersticke daran...
    Was hat Sarrazin mit Sui oder uns restlichen Braunschleimern zu tun?
    Hat Sarrazin mit seiner Theorie der minderintelligenten Türken sogar Recht oder warum spuckst Du hier Gift und Galle??

bernhard44
    Gast

ich hatte einen Traum!
    Ich sah hunderte Türken in einer Warteschlange am Hermannplatz bei "Hugendubel" stehen, die alle auf die Auslieferung der zweiten Auflage des Sarrazinbuchs warteten.
    Es war aber nur ein Traum, denn damit hätten sie ja Sarrazins Thesen widerlegt. und ich hätte diesmal beleidigt sein dürfen!

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Schon vor über 10 Jahren wurde in einem Internet-Forum spekuliert, ob die KZs nicht deshalb so picobello erhalten und gepflegt werden, damit man sie eines Tages problemlos wieder in Betrieb nehmen kann?
    Von den NWO-Leuten? Dann werden wir uns dort vielleicht als Häftlinge begegnen. Hoffentlich gibt`s da auch mal Ausgang!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

GESPERRT

In diesem Land wird nicht nach Recht entschieden, sondern nach Macht. Macht, nichts als nackter, kalter Macht, weshalb ich mich nicht mehr scheue, die BRD als einen in allen Staatsgewalten kriminellen Terrorstaat zu bezeichnen.
    Der Terror (lat. terror „Schrecken“) ist die systematische und oftmals willkürlich erscheinende Verbreitung von Angst und Schrecken durch ausgeübte oder angedrohte Gewalt, um Menschen gefügig zu machen. Das Ausüben von Terror zur Erreichung politischer, wirtschaftlicher und/oder religiöser Ziele nennt man Terrorismus.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die systematische und willkürliche Verbreitung von Angst und Schrecken gilt in der BRD meist in Bezug auf soziale Stigmatisierung und Existenzvernichtung. Androhung oder Ausführung von Gewalt sehen wir derzeit noch bei spektakulären Einzelfällen.

Worauf es mir in dem Zusammenhang ankommt, festzuhalten, daß willkürliche und systematische Bedrohungen als Terror bezeichnet werden muß, auch wenn es dabei nicht immer um die Ausübung physicher Gewalt geht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer