Wir leben und sterben alle am Islam... copyright by Goethe
http://www.youtube.com/watch?v=o66LVPvSw6Y
I Love Atatürk atam rahat uyu izindeyim = atatürk ruhe in friede ich bin auf deinem pfad
stammt sicher von Sarazenen ab:
Sarazenen ist ein Begriff, der ursprünglich einen im Nordwesten der arabischen Halbinsel siedelnden Volksstamm bezeichnete. Im Gefolge der islamischen Expansion wurde der Begriff in lateinischen Quellen und im christlichen Europa als Sammelbezeichnung für die muslimischen Völker, die ab ca. 700 n.Chr. in den Mittelmeerraum eingedrungen waren, verwendet, meist in angstgeprägtem Sinn.
Sarrazin ein verspäteter Fehlzünder?
Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
Prof. Dr. Jack D. Forbes
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
bei solcherlei absonderungen frage ich mich immer, warum die islamgerägten medienfrauen nach nordischen outfits streben, versuchen, sich mit mehr oder weniger erfolg zu blondieren.
und schnuppel - du beleidigst einen hort deiner geldanlagen, die sui ist eine schweizerin! wenn schon sudel, dann giesse sie auf deutsche oder mich als mischgermanin.![]()
hallöchen
I Love Atatürk atam rahat uyu izindeyim = atatürk ruhe in friede ich bin auf deinem pfad

ich hatte einen Traum!
Ich sah hunderte Türken in einer Warteschlange am Hermannplatz bei "Hugendubel" stehen, die alle auf die Auslieferung der zweiten Auflage des Sarrazinbuchs warteten.
Es war aber nur ein Traum, denn damit hätten sie ja Sarrazins Thesen widerlegt. und ich hätte diesmal beleidigt sein dürfen!
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Der Terror (lat. terror „Schrecken“) ist die systematische und oftmals willkürlich erscheinende Verbreitung von Angst und Schrecken durch ausgeübte oder angedrohte Gewalt, um Menschen gefügig zu machen. Das Ausüben von Terror zur Erreichung politischer, wirtschaftlicher und/oder religiöser Ziele nennt man Terrorismus.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die systematische und willkürliche Verbreitung von Angst und Schrecken gilt in der BRD meist in Bezug auf soziale Stigmatisierung und Existenzvernichtung. Androhung oder Ausführung von Gewalt sehen wir derzeit noch bei spektakulären Einzelfällen.
Worauf es mir in dem Zusammenhang ankommt, festzuhalten, daß willkürliche und systematische Bedrohungen als Terror bezeichnet werden muß, auch wenn es dabei nicht immer um die Ausübung physicher Gewalt geht.