Umfrageergebnis anzeigen: Das Buch: "Deutschland schafft sich ab".

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich habe das Buch gelesen.

54 56,84%
  • Ich lese das Buch gerade.

9 9,47%
  • Ich werde mir das Buch besorgen und lesen.

18 18,95%
  • Ich weigere mich, das Buch zu lesen.

14 14,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 680 von 1598 ErsteErste ... 180 580 630 670 676 677 678 679 680 681 682 683 684 690 730 780 1180 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.791 bis 6.800 von 15973

Thema: Thilo Sarrazin und " Deutschland schafft sich ab " /Sammelstrang

mitGlied Benutzerbild von elas

Standard AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang

Zitat Zitat von blues Beitrag anzeigen
    Quatsch.

Es gibt eine Menge moslemischer Leute die nicht deinem Schema entsprechen.

Es gibt allerdings auch eine Menge moslimischer Familien die in mittelalterlichen Dogmen verfangen leben und nicht einmal mehr befähigt sind unsere Sprache zu sprechen.
    ..und nur von diesen war meine und auch Sarrazis Rede.
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

ehem. Paul Felz Benutzerbild von Paul Felz

Zitat Zitat von bubline Beitrag anzeigen
    hahahhaahahha ich lach mich wieder fast tod... aber nur fast... also gibt es deiner meinung nur 5% ausländer und alle anderen sind für den sarrazin?

hahahhaaa, wo hast du den den mist her? selbst ausgedacht? bestimmt hahahhaaaa
    Unter den 95 % Zustimmung sind ca. 20 % Ausländer, also fast alle. Die 5 % sind Musels und Linksknaller.

mitscharfenaugen Benutzerbild von ursula

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Notfalls popelt sich die Bundesdrohne eine Weile in der Nase, um "präsidiale Gründlichkeit" zu mimen.

Außerdem ist er ohnehin mit wichtigen Dingen beschäftigt:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Vielleicht kommt dem Herrn Präsidentin bei der Begehung des Lagers auch noch die eine oder andere Idee, wie mit Sarrazin weiter verfahren werden soll.
    na pass auf, dass du nicht den strand mit einem kiesweg hie oder da tauschen musst, so wurde doch auch thälmann gestorben, weil er der moskauer parteizelle nicht mehr in den kram passte, ulbricht hätte ihn können mühelos rausbotschaftern. soviel zu grabenkämpfen im roten stall. hierzu ncoh spannend aus einestages.spiegel:

KPD-Chef Ernst Thälmann

Der KPD-Vorsitzende Ernst "Teddy" Thälman stand Anfang der dreißiger Jahre einer parteiniternen Untersuchungskommission vor, die die Rolle des Genossen Wilhelm Pieck bei der Ermordung Rosa Luxemburgs und Karl Liebknechts untersuchen sollte. Die Dokumente wurden nie veröffentlicht, Thälmann starb 1944 im KZ - und Pieck avanciert zum ersten Präsidenten der DDR.

wusste ich bis soeben gar nicht. ausführlicher:

Anfang der dreißiger Jahre dann gab es eine KPD-interne Untersuchung der Verratsvorwürfe, die offiziell mit Piecks Entlastung endete. Die Unterlagen dazu blieben jedoch unveröffentlicht. Mehr wusste womöglich der Untersuchungsführer, der damalige Parteichef Ernst Thälmann. Der jedoch wurde gleich 1933 von den Nazis verhaftet, während Pieck als Komintern-Sekretär im Moskauer Exil Karriere machte. Auffälligerweise wurde KZ-Häftling Thälmann offenbar nie für einen Gefangenenaustausch in Betracht gezogen, wie ihn Moskau mit dem Hitlerreich in mehreren Fällen praktizierte.

Thälmann wurde von den Nazis 1944 im KZ Buchenwald ermordet. Pieck 1949 erster Präsident der neugegründeten DDR.
    hallöchen

IslamSucks Benutzerbild von Branka

hahahhaahahha ich lach mich wieder fast tod... aber nur fast... also gibt es deiner meinung nur 5% ausländer und alle anderen sind für den sarrazin?

Widerliches Türkenweib......Solche wie Dich meint Sarrazin, und Du gibst hier weiter deinen primitiven Türkenscheiss ab.........Schönes Paradebeispiel wie Du das Türkenklischee abgibst.....

Ekelhafte Dönerverkäuferin......
    Geändert von bernhard44 (03.09.2010 um 11:23 Uhr)

Auf dem RECHTEN Weg!

Mitglied

Wenn man die ganze Staatsmaffia gegen sich hat, dann wird man etwas "Belastendes" finden. Bin mir sicher, dass sie den Werdegang von Sarrazin vom Kind bis zum Heute durchwühlen. Vielleicht finden sie ein Foto von ihm, wo er mit dem rechten Arm zu einem Sternbild zeigt.

Sui
    Gast

Natürlich gibt es andere Ausländer. Einerseits EU-ausländer und Chinesen, Vietnamesen etc. Die haben aber - im Gegensatz zu den Türken, Arabern, Schwarzen etc. keine Integrationsprobleme und Intelligenzprobleme.

Und die sind natürlich für Sarrazin, weil Allah muku, die genauso ankotzt wie die autochthonen Deutschen.

Sui
    Gast

Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Widerliches Türkenweib......Solche wie Dich meint Sarrazin, und Du gibst hier weiter deinen primitiven Türkenscheiss ab.........Schönes Paradebeispiel wie Du das Türkenklischee abgibst.....

Ekelhafte Dönerverkäuferin......
    Branka, spitzenmässig.

mitscharfenaugen Benutzerbild von ursula

du matzel, die zuwanderer, die das überhaupt interessiert, melden sich und ein teil des restes kann nicht lesen und schreiben, warum sind wohl die integrationskurse von den migranten belegt, die sarrazin als unproblematisch ab der 2. generation einstuft, weil sie lernen wie die ochsen. die paar vorzeigetürken hier haben ein liberales gebildetes oder zumindest aufgeschlossenes elternpaar und keine vielweiberei und wissen, was bildung mehr bringen kann als grundsicherung. die elite bleibt eh in istanbul oder kehrt dorthin zurück, weil jetzt dort die wirtschaft abgeht - aber ohne soziale zuckerbrote.
    hallöchen

bernhard44
    Gast

Standard AW: Thilo Sarrazin schafft sich selbst ab.

Zitat Zitat von Unschlagbarer Beitrag anzeigen
    Wie auch immer, Für und Wider, etwas stimmt, vieles ist einfach nur Schrott, was der Mann von sich gegeben hat, aber der Effekt ist:
    Thilo Sarrazin schafft sich selbst ab:

Raus aus dem Bankvorstand, raus aus der SPD, sein Buch raus aus den Buchläden, eben raus. Man nennt sowas Selbstdemontage.

Er will ja wohl gegen die Entlassung klagen, er sollte nur aufpassen, dass er nicht wegen Volksverhetzung angeklagt wird. Eine begründete Anzeige und ein Tipp an die Medeien genügt, um die Behörden laufen zu lassen.

Wir hatten genug Volksverdummer, es reicht jetzt.
    .
    angezeigt wurde er schon! Genau von solchen "Reinheitsfanatikern" wie du es uns hier demonstrierst. Die Staatsanwaltschaft ermittelt, wiedereinmal.......
    Wir hatten schon genug Diktat, Bücherverbrennungen, Zensur, Meinungsunterdrückung, Berufsverbote, Bespitzelungen, Denunziationen, es reicht jetzt.

PS.
    wir hatten nicht "genug" Volksverdummer, sondern viel zu lange ein dummes Volk!
    Geändert von bernhard44 (03.09.2010 um 11:31 Uhr)

mitGlied Benutzerbild von elas

Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Seit wann hat Geld was mit Intelligenz zu tun?
    Das ist doch nur eine Chimäre von euch Rassenrasslern.
    Wenn du das nicht verstehst dann sag ichs dir:

Wer intelligenter ist, ist besser gebildet, bekommt bessere Arbeit und verdient mehr Geld.

Hast du`s jetzt kapiert?
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer