Bauingenieur des Todes! http://www.heimatkundlicher-arbeitsk...dfriesland.jpg
Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
Die goldene Regel (hier in der Postivform):
"Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht
Diejenigen, welche die Wahrheit kennen, scheint sie nicht zu schmerzen. Für sie sind allerdings alle anderen, welche sie ausplaudern, Verschwörungstheoretiker.
Wer die Wahrheit nicht weiß,
der ist bloß ein Dummkopf.
Aber wer sie weiß
und sie eine Lüge nennt,
der ist ein Verbrecher.
Bertolt Brecht
So ist es Tausenden anderen ebenfalls ergangen. Nur konnte sie darüber nicht mehr sprechen. Denjenigen, die das zu verantworten, geplant, vorbereitet und ausgeführt haben, scheint das nicht zu stören.
Normale Menschen können das nicht sein, die solches zu verantworten haben.
In den Chor des Todes mussten selbst diejenigen mit einstimmen, welche als Retter eingeschritten sind. Auch die hat man gnadenlos wirrer Zielsetzungen wegen sterben lassen.
Infolgedessen waren es, sind es und werden es noch viele Hunderttausende sein, die sich dem Ruf um Hilfe anschlossen und anschließen werden.
So reagiert die Mehrheit aller Menschen, die nicht verstehen kann, dass dies eine Minderheit kaum berührt. Vielleicht eher noch zu neuen Taten anfeuert, falls sie straflos davonkommen. Und das wird anscheinend auch der Fall sein.
So macht sich der Wahnsinn der Normalität bemerkbar.
Bauingenieur des Todes! http://www.heimatkundlicher-arbeitsk...dfriesland.jpg
Die Bolzen müssen gar nicht alle gleichzeitig brechen.
Zunächst einmal hat jede Etage natürlich sehr viel mehr Bolzen, als eigentlich notwendig wären, um diese Etage zu halten.
Durch den Flugzeugeinschlag fallen einige Bolzen aus, aber es sind immer noch genügend Bolzen übrig, um die Etage zu halten.
Das Feuer weicht die Stahlträger und auch die Bolzen auf, so dass die Tragfähigkeit immer weiter sinkt. Bei den horizontalen Trägern und bei Trägern, die seitlich nicht ausbrechen können verläuft die Schwächung nahezu linear, bei den vertikalen Trägern ist es nicht linear, da sie seitlich ausweichen und sie irgendwann plötzlich wegknicken (Eulerscher Knickfall).
Dann müssen die verbliebenen Bolzen ebenso plötzlich eine zusätzliche Querlast tragen, was sie in Gänze nicht schaffen und deswegen abgeschert werden. Das passiert nicht absolut gleichzeitig und auch nicht unbedingt vollständig, aber dennoch so schnell, dass es wohl nichtmal eine Sekunde dauert, bis in dieser ersten Etage genügend Bolzen unbrauchbar geworden sind, so dass die Last weiter fällt.
Die paar Bolzen, die weiterhin intakt sind, haben allerdings links und rechts von ihnen keine weiteren Bolzen mehr, so dass sie selber zwar ihren Teil noch halten, aber der Teil an sich fällt eben runter und ziehen den Bolzen mit runter.
Im FEMA-Report und im NIST-Report sind Bolzen und Bolzen-Halterungen zu sehen.Es gibt auch kein Fotomaterial, das derartig fatale Beschädigungen zeigt
Schau dir mal die Fotos an, dann kannst du auch offen lodernde Flammen sehen, die sich über mehrere Stockwerke erstrecken....der offentsichtlich ein Schwelbrand war....siehe Farbe des Rauchs
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Fassade (diese Diskussion hatten wir bereits schonmal) des WTC besteht auch aus Aluminium. PC-Gehäuse bestehen ebenfalls manchmal aus Aluminium.Und die Alupartikel waren vom Flugzeug die sich mit den Mennigen vermischt haben ?....eher unwahrscheinlich
Die Stahlträger wurden während des Baus auf LKW als "5 Meter Teile" angeliefert.Das Gebäude zu vernichten vllt schon, aber tausende Stahlträger in zB. kleine 5
Meter Teile zu kappen nicht...
Man musste also beim Zusammenfall gar nichts auf 5 Meter zurechtschneiden.
Die theoretische Freifallgeschwindigkeit wurde ja auch auf praktische halbe Freifallgeschwindigkeit reduziert, weil eben die unteren Etagen einen kleinen Sekundenbruchteil Widerstand geleistet haben,.Wenn irgendwo unterhalb noch intakte Stahlstruktur geherrscht hätte, hätte sich der Einsturz stark verzögert
Für ein seitliches Abknicken hätte es aber eine seitliche Kraft geben müssen, die den Schwerpunkt über die Grundfläche hinaus verschiebt, das wären über 30 Meter gewesen. Da es diese Kraft nicht gab, Fiel der Turm eben nicht seitlich um, sondern senkrecht nach unten.oder hätte nach Adam Riese die Fallrichtung stark beeinflusst...seitliches Abknicken, wie etwa beim Fällen eines Baumes
Aber selbst wenn der Turm anfang komplett seitlich gefallen wäre, dann hätte er es nicht in ganzer Länge bis nach unten geschafft, da er bei ungefähr 45 Grad durchgebrochen wäre. Diesen Effekt sieht man auch, wenn Fabrikschlote gesprengt werden.
Mindestens ebenso plausibel wie die Version vom Selbstanschlag der USA.Wie schon gesagt, die Russen......
Harte Beweise gibt es für keine dieser beiden Versionen.
Selbst Marvin darf man bezweifeln.Naja...oder war es Marvin, der irgendwelche Fäden zog...weiß nicht mehr.
Man möge mir verzeihen![]()
Jetzt gibst du plötzlich zu, dich da gar nicht auszukennen, aber vorher hast du es behauptet und als Tatsache hingestellt.
Verleumdung und üble Nachrede kann man das auch nennen.
Da es sehr wohl eine Verzögerung gab, ist deine Behauptung hinfällig....und wenn eine träge Masse auf eine andere Masse trifft, müsste sich der Fall, vorallem in der Geschwindigkeit verändern....aber nein, die oberen Trümmer vielen quasi nach unten durch ....ohne Verzögerung
Hier ist kurz vor dem Zusammenbruch die nach innen gezogenen Fassadenträger zu sehen:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Fassadenträger wurden nach innen gezogen, weil die horizontalen Etagenträger aufgrund der Hitze weich geworden sind und nach unten durchgebogen hatten. Die Hitze hat zwar auch eine Verlängerung dieser Träger bewirkt, aber dieser zweite Effekt mit Wirkrichtung nach außen war nicht so stark wie der erste Effekt mit Wirkrichtung nach innen.
Sowas kann ein Sprengstoff nicht bewirken.
Da aber mit diesem und einigen weiteren Fotos ein Beweis vorliegt und da eine einzige fallende Etage bereits ausreicht, um den Turm zu zerstören, ist Sprengstoff überflüssig.
Nach Occhams Razor ist damit die Sprengungstheorie bereits mindestens eine Stufe schlechter als die offizielle Theorie.
Auch das stimmt so nicht.
Die Herkunft dieser Geschichte ist ein Pseudo-Interview in der pakistanischen Zeitung "Daily Ummat" aus Karachi.
Das war allerdings gar kein echtes Interview, sondern die Zeitung hat angeblich an einen Taliban-Boten Zettel mit Fragen an Osama bin Laden geschickt und bekam einige Zeit später Antworten auf Zetteln zurück.
Ob diese Darstellung mit den zetteln überhaupt korrekt ist oder ob die Antworten tatsächlich von Osama bin Laden stammen oder von Taliban, die ihren Arsch vor dem kommenden Krieg und ihrer Entmachtung retten wollten oder ob Osama bin Laden das nur deswegen geschrieben hatte, um nicht gegen das Gastrecht zu verstoßen, ist unmöglich zu klären.
Jedenfalls hatten alle Beteiligten starke Motive zu lügen.
Einige Zeit später allerdings, als Osama bin Laden in Sicherheit war, da hat er sehr wohl mehrmals die Beteiligung an den Attentaten zugegeben.
Osama bin Laden gab sogar im Video vom 13.Dezember 2001 zu, dass er die Attentäter geschickt hatte:
Zitat:
"The brothers, who conducted the operation, all they knew was that they have a martyrdom operation and we asked each of them to go to America, but they didn't know anything about the operation, not even one letter. But they were trained and we did not reveal the operation to them until they are there and just before they boarded the planes."
[Links nur für registrierte Nutzer]
Im Video vom 10.September 2003 gibt er zu, dass er die Attentäter kennengelernt hatte:
Zitat:
Ich hatte die Ehre, diese Männer kennenzulernen, denn in der Tat ist man geehrt durch solche Individuen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Am 25.Mai 2006 gab Osama bin Laden zu, dass er die 19 Attentäter persönlich ausgesucht hatte:
Zitat:
I begin by talking about the honorable brother Zacarias Moussaoui. The truth is that he has no connection whatsoever with the events of September 11th, and I am certain of what I say, because I was responsible for entrusting the 19 brothers - Allah have mercy upon them - with those raids, and I did not assign brother Zacarias to be with them on that mission.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Du glaubst echt den gefälschten Osamas in gefakten Interviews?
Hätte ich jetzt nicht gedacht.
Schade.
Alles echt
Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)