Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Bauingenieur des Todes! http://www.heimatkundlicher-arbeitsk...dfriesland.jpg
Dann ändert aber nichts an der Tatsache das diese Stahlständer nicht knicken noch reissen, auch nicht wenn man sie Hitze aussetzt....durch was für eine Kraft denn ?
Und wie bekomt man Stahl mit Aluhohlprofilen so sauber getrennt ?
....hast du immer noch nicht erklärt....
...und HUCH ! da steht ja einer...Mensch, bei über 800grad Hitze...und da steht einer rum und winkt.....geil....wie im Superman-comic...von denen du wahrscheinlich zu viele gelesen hast![]()
Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
Die goldene Regel (hier in der Postivform):
"Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht
Danke, Vista, fuer Deine Geduld und Dein Verstaendnis. Es ist wirklich schwer zu glauben, dass Bush es wissentlich geschehen lies, seine eigenen Buerger so grausam umkommen zu lassen. Man koennte es mit Dresden vergleichen, aber das war ja Krieg und es waren nicht seine eigenen Leute.
Dann wiederum muss man an Pearl Harbor denken, wo die Amis 2,403 ihrer Soldaten opferten, um ebenfalls einen Grund zu haben, in den 2. Weltkrieg einzutreten.
Menschenleben spielen fuer die Kriegsplaner ueberhaupt keine Rolle, denn es gibt ja mehr als genug davon.
Habe soeben die story darueber gelesen, angeblich logen die Israelis:
[Links nur für registrierte Nutzer]Wieso aber hat er sich dann am Tag des 9/11 verkruemelt? Er war nirgends aufzufinden. Es war sein Job, die Abfangjaeger loszuschicken.Rumsfeld war einer der Hauptbefürworter für die Angriffskriege gegen Afg und Irak. Ich glaube aber nicht, dass er als Nichtjude in die Anschläge vom 11.9.01 eingeschaltet wurde, da ging es ja hauptsächlich gegen Amis.
Hier fand ich noch einen vielsagenden Link....[Links nur für registrierte Nutzer]Jerry Mazza schrieb: „In den sieben Jahren seit jenem Tag, belegt umfassendes und immer noch anwachsendes Beweismaterial auf eine Weise die über jeglichen vernünftigen Zweifel erhaben ist, dass die US-Regierung, angeführt von der Bush-Administration, die 9/11-Operation unter falscher Flagge geplant, orchestriert und ausgeführt hat.
Eine Vielzahl der elitären Planer, von Think Tanks wie dem Project for the New American Century (PNAC), bei dem auch Rumsfeld Mitglied ist, zu Individuen wie Zbigniew Brzezinski haben verlautbart, dass nur ein Anschlag „in der Größenordnung von Pearl Harbor“ dazu führen würde, dass die amerikanische Bevölkerung eine „imperiale Mobilisierung“ und einen „Weltkrieg“ unterstützt.
Erinnern wir uns daran, dass Rumsfeld mit Begeisterung das „Go Massive“-Memo verfasst hatte, in welchem verkündet wurde, dass die Bush-Administration nun endlich grünes Licht für Tötungsaktionen habe:
„Nicht nur UBL (Usama bin Laden). Geht massiv vor. Fegt alles auf. Dinge die damit in Verbindung stehen und Anderes auch.“
---------------------------------------------------------------------------------
Wie falsch und heuchlerisch die Bush-Junta doch war!
Genau so ist es gelaufen:
Man hat eine geplante Terroraktion entdeckt, unterwandert mit Agenten, umgemünzt und gesteuert. Und etwas ausgeweitet auf Pentagon und Shanksville.
Ohne Mitwirkung aus den US-Diensten heraus hätte die Luftabwehr nicht derart verpennen können.
Und natürlich hat man die Tower des WTC präpariert.
Und zwar 3 Stück, auch WTC 7.
Dort lagerten Akten über Börsenkriminalität und Betrug, die wollte man auch loswerden.
Die eigenen Opfer brauchte man für die Empörung und für den Krieg, die kalkulierte man mit ein.
Der Kern der ganzen Geschichte ist folgender:
Man wusste genau wann es passieren würde, denn man steuerte es ja selbst. Deshalb die passenden Ablenkungsmanöver, deshalb die Vorbereitung der Sprengladungen im WTC.
Deshalb die Identifizierung der 19 Araber binnen Stunden.
Ich bin mir noch nicht einmal so sicher, dass es Bush gewesen sein könnte, der dieses Verbrechen zu verantworten hat. In meinen Augen war er nur eine Marionette, wie anscheinend auch andere Präsidenten. Nur Lincoln und Kennedy wagten es, gegen die Mächte im Hintergrund etwas zu unternehmen. Wie das endete wissen wir.
Darüber bin ich nicht so wie Du informiert. Daher kann ich mir über diesen Vorfall (noch) kein eigenes Bild machen. Aber zuzutrauen ist es schon denjenigen, die in den USA das Sagen haben und die Weichen stellen.
Diesen Menschen geht es nur um Macht, Geld und Einfluss. Dabei schreiten sie über Leichen. Aber im Grunde sind wir Menschen, mit der Hybris unserer Verstandes ausgestattet, zu allem fähig, falls wir dazu herausgefordert werden oder dazu genetisch veranlagt sind. Bei anderen Lebewesen gibt es so was nicht.
Gefährlich ists den Leu zu wecken,
Verderblich ist des Tigers Zahn,
Jedoch der schrecklichste der Schrecken,
Das ist der Mensch in seinem Wahn.
Friedrich Schiller
Der Mensch lebst kraft seiner Gedanken zwischen Gut und Böse. Nur was aus Liebe getan wird, geschieht immer jenseits von Gut und Böse.