Umfrageergebnis anzeigen: Das Buch: "Deutschland schafft sich ab".

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich habe das Buch gelesen.

54 56,84%
  • Ich lese das Buch gerade.

9 9,47%
  • Ich werde mir das Buch besorgen und lesen.

18 18,95%
  • Ich weigere mich, das Buch zu lesen.

14 14,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 672 von 1598 ErsteErste ... 172 572 622 662 668 669 670 671 672 673 674 675 676 682 722 772 1172 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.711 bis 6.720 von 15973

Thema: Thilo Sarrazin und " Deutschland schafft sich ab " /Sammelstrang

Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968

Standard AW: Thilo Sarrazin schafft sich selbst ab.

Zitat Zitat von henriof9 Beitrag anzeigen
    Nur das es eine angebl. Blitzumfrage gewesen wäre.
    Ohne Hinweis auf wen oder wo.
    Insofern, wenig glaubwürdig.
    Ja natürlich. Umfragen, die deine Meinung nicht bestätigen, sind wenig glaubwürdig. Nur die Umfragen, die unseren Thilo-Hengst bestätigen, sind natürlich alle rundum glaubwürdig.
    Teilen ist das neue Haben.

Mitglied

Standard AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang

Zitat Zitat von Tonsetzer Beitrag anzeigen
    Das wissen sogar die Linken. Aufgabe der Medien und der Politik scheint nun zu sein, den Deckel auf dem Topf zu halten solange es geht. Die Angst vor bürgerkiregsähnlichen Zuständen muss schon riesig sein, wenn man das Heer an Journalisten und Politikern sieht, die sich nun emsig bemühen auf allen Kanälen Sarrazin zu diffamieren und öffentlich zu demontieren.
    Die Politiologin Naika Foroutan, welche schon bei Beckman zu Wort kam und gestern auch Maybrit Illner war ist dabei mein Liebling.

Sie schafft es immer wieder mich zum lachen zu bringen und dies schaffen nicht viele.

da wird aus einer Steigerung von 3% auf 18% schon einmal ein Anstieg von 900%!

da sind 27% schon einmal ein Drittel!

da erzählt sie bei Beckman 18% der Türken machen Abitur und 2 Tage später bei Illner sind es schon 27%!

Respekt. Diese Frau ist einfach gut. (Leider hatte sie scheinbar den Mathematik Unterricht nach der 6. Klasse nicht mehr besucht)

Zitat Zitat von Tonsetzer Beitrag anzeigen
    Alles was im öffentlich-rechtlichen Fernsehen läuft ist natürlich die Wahrheit und nichts als die Wahrheit. Schließlich besteht hier überhaupt keine Verquickung zur Politik und man hat nie den Eindruck, dass hier ein gewisser Volkserziehungs- und Meinunsgbildnerauftrag besteht.
    Ihr seid doch so stolz auf die angeblichen Umfragen, die besagen, dass der Thilo angeblich 90% der Bevölkerung hinter sich hat. Was meinst du wohl, wer hat die gemacht? Hm? Der liebe Gott?

Mitglied

Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Ja natürlich. Umfragen, die deine Meinung nicht bestätigen, sind wenig glaubwürdig. Nur die Umfragen, die unseren Thilo-Hengst bestätigen, sind natürlich alle rundum glaubwürdig.
    Gut erkannt. Genau so ist es.

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Gut erkannt. Genau so ist es.
    Ja sischer dat.

BRDDR-AG Benutzerbild von direkt

Zitat Zitat von Daphne Beitrag anzeigen
    Guten Abend,

diese grauenhafte mediale Demontage von Herrn Sarrazin muß wohl auch als deutliche Warnung für künftige Kritiker gesehen werden.
    Ein falsches Wort und wir zerstören Deine Existenz.

So langsam frage ich mich aber auch wieviele unserer Politiker im Hinterkopf ganz genau wissen was sich in unserem Land tagtäglich abspielt und sie wissen auch genau dass Herr Sarrazin dieses Buch zurecht geschrieben hat und das die Mehrheit der Bevölkerung dazu steht.
    Aber aufstehen und eine klare Sicht auf Sarrazins Argumente und Fakten und daraus eine sachliche Debatte fordern wird keiner. Warum wohl?
    Natürlich wissen die mehr, die Nomenklatura weiß mehr als Sarrazin herausgefunden hat, "getroffene Hunde bellen" natürlich können sie das nicht zugeben.
    Das Thema aber bleibt! Der Fall wird wohl vor Gericht landen, und Sarrazin wird weiter jede Chance nutzen, um für sein Buch zu werben, und versuchen in die Rolle des Märtyrers zu schlüpfen, und das ist sein gutes Recht.
    Es ist natürlich auch eine Warnung der Nomenklatura an etwaige Nachahmer.

Heute Morgen im Wiesbadener Kurier. Ein Regierungssprecher sagte: "Die Bundeskanzlerin hat die unabhängige Entscheidung des Bundesbankvorstandes mit großem Respekt zur Kenntnis genommen".
    Der Kommentator derselben Zeitung schreibt: Die Bundesbank will Tilo Sarrazin los werden und gibt dem Druck der Politik nach.
    „Kein Mensch der Welt übertrifft die Germanen an Treue.“
    Publius Cornelius Tacitus

Mitglied

Zitat Zitat von direkt Beitrag anzeigen
    Natürlich wissen die mehr, die Nomenklatura weiß mehr als Sarrazin herausgefunden hat, "getroffene Hunde bellen" natürlich können sie das nicht zugeben.
    Das Thema aber bleibt! Der Fall wird wohl vor Gericht landen, und Sarrazin wird weiter jede Chance nutzen, um für sein Buch zu werben, und versuchen in die Rolle des Märtyrers zu schlüpfen, und das ist sein gutes Recht.
    Es ist natürlich auch eine Warnung der Nomenklatura an etwaige Nachahmer.

Heute Morgen im Wiesbadener Kurier. Ein Regierungssprecher sagte: "Die Bundeskanzlerin hat die unabhängige Entscheidung des Bundesbankvorstandes mit großem Respekt zur Kenntnis genommen".
    Der Kommentator derselben Zeitung schreibt: Die Bundesbank will Tilo Sarrazin los werden und gibt dem Druck der Politik nach.
    Wiefelspütz hat gesagt, Integration wird das Mega-Thema der nächsten Jahre.

Patriot Benutzerbild von Alion

Rüschtüsch!

Laut Umfrage sind übrigens 53% der Leute für seine Entlassung! :]
    Raus kleine Maus!
    Kann er ja die nächsten 30 Jahre von den Tantiemen seines Schinkens leben und weiter schön die Kopftuchmädchen zählen.

Mal eine Frage auf welcher Plattform soll es denn bitte ein solches Ergebnis gegeben haben? Bei der linken Volksfront oder wo? Du meinst doch nicht diese lächerliche sog. Blitzumfrage, die in den Medien so schön breitgetreten wurde und die etwa soviel Aussagekraft hat wie Kaffeesatzlesen oder? Man sollte sich folgendes merken....eine sog. Blitzumfrage mit sehr geringer Teilnehmerzahl kann niemals die Stimmung in der Bevölkerung zuverlässig abbilden und sonderbar oder nicht...je größer die Zahlenbasis desto größer auch die Zustimmung zu Sarrazins verbleib in der Bundesbank.

Aus der FAZ stand 8:10 heute
    Ist eine Entlassung Sarrazins gerechtfertigt?
    Ja, Sarrazin ist für ein öffentliches Amt nicht geeignet: 993 Stimmen
    10,30%

Nein, in einer Demokratie müssen auch unbequeme Stimmen zugelassen sein: 8644 Stimmen
    89,70%

Insgesamt wurden 9637 Stimmen abgegeben.
    Quelle:
    http://www.faz.net/f30/common/Umfrage.aspx?rub={0E9EEF84-AC1E-4A38-9A8D-C6C23161FE44}&doc=7a153255-cce4-49dd-8e16-582935e6f7a1&set=true&voting=%7b811D59AA-9BD6-4EAF-ACFC-654B1B89E4FD%7d

Berlin (ots) – Die Bundesbank müsse Thilo Sarrazin wegen dessen umstrittener Äußerungen zu Juden und Migranten nicht entlassen, das sagt die Mehrheit der Deutschen in einer Emnid-Umfrage für den Nachrichtensender N24. Danach sehen 51 Prozent der Deutschen keine Notwendigkeit für eine Entlassung Sarrazins, nur 32 Prozent halten einen Rauswurf für dringend angebracht.

Inhaltlich stimmen die meisten Deutschen Sarrazin aber dennoch nicht zu. So lehnen 35 Prozent der Befragten seine Thesen eher ab, nur 30 Prozent stimmen Sarrazins Theorien eher zu. Bei den Wählern seiner eigenen Partei genießt Sarrazin noch weniger Sympathien: 41 Prozent der SPD-Wähler lehnen seine Thesen ab, nur 30 Prozent stimmen ihm zu. Bei den Unionswählern ist der Trend allerdings anders: Hier stimmen 39 Prozent Sarrazin zu, nur 33 Prozent lehnen seine Thesen ab.

Bei der Schuldzuweisung in Sachen Migration sind die Deutschen deutlich auf Seiten Sarrazins. So machen 56 Prozent der Befragten die Migranten selbst für ihre Integrationsprobleme verantwortlich. Nur 11 Prozent glauben, dass eher die Deutschen schuld an den Integrationsschwierigkeiten sind.
    Umfragezeitraum: 31.08.2010
    Befragte: ca. 1.000
    Quelle:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

MfG
    Alion
    Schenkt Ihnen nichts und nehmt Ihnen alles!
    "Aus Nacht,
    durch Blut,
    zum Licht!"

Mitglied Benutzerbild von henriof9
    im ehem. amerikanischen Sektor von Berlin

Nö, es geht nicht darum was mir genehm ist.
    Es geht darum, daß jetzt krampfhaft versucht wird den riesigen Zuspruch den Sarrazin erhält klein zu reden.

Und was Zahlen betrifft, [Links nur für registrierte Nutzer] mal ein nettes Resümee der gestrigen Illner- Sendung, und daraus :

Schwenk ins Absurde. Frau Foroutan rief schließlich wie in den Hochzeiten ostdeutscher Gekränktheitsrituale „wir fühlen uns diffamiert“ (zuvor hatte sie noch „den Deutschen“ attestiert, die fühlten diese Misserfolge der Integration nur, die es so gar nicht mehr gäbe) und bedankte sich bei der Kanzlerin, weil die sich „vor uns Muslime“ gestellt hat.

Und dann stellte sie gleich noch die gesamte Statistik-Analyse Sarrazins in Frage.
    Sie habe ganz andere Zahlen, rief Foroutan, schwenkte einen Zettel und trug mit atemraubender Geschwindigkeit vor, dass weder die Arbeitsmarktzahlen für Migranten noch die Bildungsmisere noch die Gewalttaten türkischer und arabischer Jungen oder die Familiengrößen muslimischer Einwanderer irgendeine Richtigkeit hätten.
    Kurzum, vergessen Sie Bildungsberichte und Mikrozensus, das rechnet Ihnen Frau Foroutan von der Humboldt Universität Berlin in Nullkommanix hinüber ins Schöne!
    Und Du willst ja nun nicht abstreiten, daß gerade das MoMa ideologisch extrem eingefärbt ist, schon allein die Berichterstattung über Sarrazin zeigt doch, daß man nur noch versucht ihn lächerlich zu machen.

Aber- Pech gehabt, so dämlich ist der geneigte Zuschauer auch nicht-
    Ausnahmen bestätigen die Regel.
    Eine Frau macht niemals einen Mann zum Narren;
    sie sitzt bloß dabei und sieht zu, wie er sich selbst dazu macht.

Leb in der Vergangenheit, wenn du traurig sein willst. Leb in der Zukunft, wenn du ängstlich sein willst.
    Und wenn du glücklich sein willst, dann genieß den Moment.

sunbeam
    Gast

Ihr seid doch so stolz auf die angeblichen Umfragen, die besagen, dass der Thilo angeblich 90% der Bevölkerung hinter sich hat. Was meinst du wohl, wer hat die gemacht? Hm? Der liebe Gott?
    Du sagst gerade nix anderes als das Umfragen für die jeweils eigene Gruppe eine Art Glaubensdogma ist! Du bist eben ein Links-Gläubiger, andere sind Rechts-Gläubig!

Und eben genau aus diesem Grund ist die Debatte Links gegen Rechts gewollt, damit "da Oben" fröhlich weiter verarscht werden kann!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer