Du hast natürlich vollkommen Recht. Nur ist Bildung leider kein Hindernis um
a) in einem Massenmedium aus Karrieregründen nicht doch ideologisch verbrämte Halbwahrheiten zu Papier zu bringen
b) kommt es nicht auf die Bildung oder die Wahrheitsliebe des Schreiberlings an, sondern nur auf Aufnahmewillen und -vermögen der Leser.
Die Wahrheit ist doch, dass jeder sehen kann, dass uns der MuKu-Stadl genannt BRD irgendwann um die Ohren fliegt, wenn nicht sofort Schluss ist mit kulturfremdem Familienzuzug, EU-Freizügigkeit und Asylgewährung.
Das wissen sogar die Linken. Aufgabe der Medien und der Politik scheint nun zu sein, den Deckel auf dem Topf zu halten solange es geht. Die Angst vor bürgerkiregsähnlichen Zuständen muss schon riesig sein, wenn man das Heer an Journalisten und Politikern sieht, die sich nun emsig bemühen auf allen Kanälen Sarrazin zu diffamieren und öffentlich zu demontieren.
Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.
Wahlen ändern nichts - sonst wären sie verboten.

solche Sender schaue ich nicht, zumindest nicht am Morgen
aber ok, die Mehrheit der Umfragen der letzten zwei Wochen tendiert in die Richtung 80 bis 90% pro Sarrazin. Die einzelnen Ausnahmen machen zumindest mich skeptisch, andere nehmen sie als Bestätigung wie unbeliebt Sarrazin doch ist.
Jeder wie er es braucht und wie er es gern hätte.
Ich sag mal lass dich von den Verkaufszahlen des Buches überraschen : )
Alles was im öffentlich-rechtlichen Fernsehen läuft ist natürlich die Wahrheit und nichts als die Wahrheit. Schließlich besteht hier überhaupt keine Verquickung zur Politik und man hat nie den Eindruck, dass hier ein gewisser Volkserziehungs- und Meinunsgbildnerauftrag besteht.
Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.
Wahlen ändern nichts - sonst wären sie verboten.
Eine Frau macht niemals einen Mann zum Narren;
sie sitzt bloß dabei und sieht zu, wie er sich selbst dazu macht.
Leb in der Vergangenheit, wenn du traurig sein willst. Leb in der Zukunft, wenn du ängstlich sein willst.
Und wenn du glücklich sein willst, dann genieß den Moment.
Wahrscheinlich deine Erinnerungslücken.
Zu meiner Zeit, die ebenfalls noch nicht sooo lange her ist, gab ich zig Schülern Nachhilfe, weil die es sonst nicht gepackt hätten.
Was meinst du wohl, warum so viel Nachfrage besteht, dass sich eine ganze Reihe Nachhilfe-Institute gegründet haben? Meinst du, die helfen nur Moslems nach?
Und jetzt kommt G8, Ahnungsloser.
Teilen ist das neue Haben.