Die aktuelle Teletextumfrage:
Was halten sie von Sarrazins Thesen?
[Links nur für registrierte Nutzer]
Das Ergebnis ist nicht sonderlich überraschend...
Die aktuelle Teletextumfrage:
Was halten sie von Sarrazins Thesen?
[Links nur für registrierte Nutzer]
Das Ergebnis ist nicht sonderlich überraschend...
Wachsamkeit, der Preis der Freiheit: "vigilantia pretia libertatis" :cool2:
Bauingenieur des Todes! http://www.heimatkundlicher-arbeitsk...dfriesland.jpg
"Was wir hier in diesem Land brauchen sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher"
FJS in der "Welt" vom 23.09.1974

Nicht nur für dieses Jahrzehnt.
Wenn ich mich recht entsinne prognostiziert er für 2020/22 den günstigsten Zeitpunkt um Immobilien zu kaufen in Deutschland.
Das mit den Belastungen ist interessant.
Als Hobbycharttechniker beschäftige ich mich auch mit Zyklen und von der normalen Charttechnik weiß ich, sollte ein Kurs eine "Fahnenstange" ausbilden, dann folgt unweigerlich eine scharfe Korrektur.
Soweit so gut, aber politische Parteien sind träge zumal große Parteien und Veränderungen unterliegen zumeist einem Generationenwechsel in der politischen Verantwortung.
Bis jetzt sehe ich eigentlich nur, daß 2011 die Landtagswahlen ein Waterloo für Merkel werden können.
Dann werden aber die leistungsbereiten Deutschen verstärkt das Land verlassen, weil sich keiner von Kommunisten die Butter vom Brot nehmen lassen will.
Niemand ist mehr Sklave, als der sich frei fühlt ohne es zu sein. Goethe
Wir sehen viel, nehmen aber wenig wahr. Arthur Conan Doyle
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)
Bauingenieur des Todes! http://www.heimatkundlicher-arbeitsk...dfriesland.jpg

[Links nur für registrierte Nutzer]Antifa bedroht Veranstalter von Sarrazin-Lesung in Potsdam
02.09.2010
POTSDAM - Nach massiven Drohungen aus der Antifa-Szene steht eine für kommende Woche in Potsdam geplante Veranstaltung mit Bundesbank-Vorstand Thilo Sarrazin auf der Kippe. Sowohl der Veranstalter, das Brandenburgische Literaturbüro, als auch der vorgesehene Ort, das Potsdamer „Waschhaus“, erhielten in den vergangenen Tagen Warnungen und Beschimpfungen. Gestern sagte die Geschäftsführung des „Waschhauses“ die Veranstaltung ab. Das Literaturbüro hält aber an dem Termin fest und sucht nun nach einem neuen Ort in der Landeshauptstadt. [...]
Verschiedene Gruppen wollen die für den 9. September avisierte Lesung stören. Lutz Boede, Aktivist der linksalternativen Potsdamer Gruppe „Die Andere“, die auch im Stadtparlament vertreten ist, bestätigte entsprechende Pläne. „In Potsdam wird das nicht widerspruchslos über die Bühne gehen“, sagte er. Möglicherweise werde es auch zu einem Protesttourismus aus Berlin kommen.
Nach MAZ-Informationen wurde das „Waschhaus“ auch von verschiedenen Künstlern unter Druck gesetzt. Es habe Drohungen gegeben, künftig nicht mehr dort aufzutreten, wenn Sarrazin eine Bühne geboten werde. Auch habe es innerhalb des Hauses Streit gegeben. In den Vorbereitungsgesprächen mit dem Veranstalter waren jedoch keine Bedenken geäußert worden.[...]
Die rote SA und ihre Straßenschläger bestimmen jetzt in der BRD den Diskurs. Mit Drohungen, Einschüchterung und mit der Faust.

Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek
Sprüche 1:7
Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.