Umfrageergebnis anzeigen: Das Buch: "Deutschland schafft sich ab".

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich habe das Buch gelesen.

54 56,84%
  • Ich lese das Buch gerade.

9 9,47%
  • Ich werde mir das Buch besorgen und lesen.

18 18,95%
  • Ich weigere mich, das Buch zu lesen.

14 14,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 575 von 1598 ErsteErste ... 75 475 525 565 571 572 573 574 575 576 577 578 579 585 625 675 1075 1575 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.741 bis 5.750 von 15973

Thema: Thilo Sarrazin und " Deutschland schafft sich ab " /Sammelstrang

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Standard AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang

Und wieder der Broder:[Links nur für registrierte Nutzer]Henryk M. Broder: "Thilo Sarrazin ist nur der geprügelte Sündenbock"
    Google - Anzeigen

NEU: Weltbild portofrei
    [Links nur für registrierte Nutzer] Bestellungen die ein Buch enthalten jetzt portofrei. Mehr Info hier!

In einem Interview bezieht der Autor Henryk M. Broder in der aktuellen Diskussion um Thilo Sarrazin und dessen umstrittenes Buch mit polemischen Äußerungen über Muslime und (gescheiterte) Integration klar Stellung.

Für den Publizisten ist Sarrazin lediglich der "Sündenbock", der als "Überbringer einer schlechten Botschaft geprügelt wird". Ein möglicher Rauswurf Sarrazins bei der Bundesbank, so Broder, würde die Diskussion nicht beenden und verweist auf andere Autoren, die sich äußern werden.

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Und wieder der Broder:[Links nur für registrierte Nutzer]Henryk M. Broder: "Thilo Sarrazin ist nur der geprügelte Sündenbock"
    Google - Anzeigen

[Links nur für registrierte Nutzer] Bestellungen die ein Buch enthalten jetzt portofrei. Mehr Info hier!

In einem Interview bezieht der Autor Henryk M. Broder in der aktuellen Diskussion um Thilo Sarrazin und dessen umstrittenes Buch mit polemischen Äußerungen über Muslime und (gescheiterte) Integration klar Stellung.

Für den Publizisten ist Sarrazin lediglich der "Sündenbock", der als "Überbringer einer schlechten Botschaft geprügelt wird". Ein möglicher Rauswurf Sarrazins bei der Bundesbank, so Broder, würde die Diskussion nicht beenden und verweist auf andere Autoren, die sich äußern werden.
    Jerusalem Post:

Was haben die Deutschen gegen Sarrazin?

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek

Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

CDU nur ohne Merkel! Benutzerbild von haihunter

Keine Angst ich habe denen meine Meinung gesagt!Mit meinem richtigen Name usw......Nicht nur ich jede Menge Juden aus Israel und Europa!ZJD wird es nicht so ohne weiteres weg stecken!
    Glaub ich nicht! Dem ZDJ geht das am Allerwertesten vorbei! Genau wie die Briefe, die z.B. ich als CDU-Mitglied an Kanzlerin und Co geschickt habe. Das interessiert die einfach nicht!
    "Was wir hier in diesem Land brauchen sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher"

FJS in der "Welt" vom 23.09.1974

Mitglied Benutzerbild von Durkheim

Google - Anzeigen

Wie sich gestern Sarrazin verplappert hat, hat Broder beim Buch von Sarrazin mitgewirkt und ihm zugearbeitet.

Ich frage mich, ob Broder auch dabei mitgeholfen hat, Sarrazins original Buch im Sinne von "political correctness" weichzuspülen.

Den Tip, das letzte Kapitel des Buches als "Satire" zu bezeichnen, um unangenehmen Fragen und Situationen aus dem Weg zu gehen, ist Feigheit und die vorher bereits erwähnte Rückgratslosigkeit.

Es wirft auch einen weiteren Schatten auf Broder, der sich als politisch motivierter Demagoge outet und mit journalistischen Prinzipien nicht viel im Sinn hat.

Vor wenigen Tagen gab es ein Interview, wo Broder den Iran schlimmer als das Dritte Reich bezeichnet. Israelkritik sei zudem antisemitisch :keks:

Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros

Ist Sarrazin ein jüdischer Agent? Er wird ja reichlich gelobt. :eek:
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

(Wotan, Die Walküre)

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Graf Duckula Beitrag anzeigen
    In Facebook satte 11.000.
    Und die Gegengruppe rumpelt bei 42 herum.
    Hat die Antifa ihre Provider-DSL-Gebühren nicht bezahlt? Komisch!

Mal im Ernst, genau DAS meinte ich, es gibt eine mittlerweile messbare Diskrepanz zwischen der öffentlichen Lehrmeinung à la Medien, Politelite, Gewerkschaftsmafia und dem Volk.

Alleine der gestrige Großinquisitor Plasberg hat wieder einmal verdeutlicht, was die ARD und das ZDF eigentlich sind - es ist der Schwarze Kanal, nicht mehr aber auch nicht weniger! Demagogie und Propaganda!

CDU nur ohne Merkel! Benutzerbild von haihunter

Standard AW: Wissenschaftlerin: Sarrazin sagt bittere Wahrheit

Zitat Zitat von Pascal_1984 Beitrag anzeigen
    Und warum sollte man dann eine Partei wählen, bei der "die deppen oben" bestimmen was läuft und dann etwas anderes bestimmen als die angebliche Basis will? Eine Parteiendiktatur innerhalb einer Demokratie?
    Das ist nun mal so, bei jeder Partei. Als Mitglied einer solchen Partei kann man wenigstens noch Einfluss nehmen bei der Aufstellung von Kandidaten. Blöd ist halt nur, wenn die mal gewählt sind, dann können sie ja (fast) machen was sie wollen. Die kommen ja erst wieder von ihrem hohen Ross runter, wenn neue Wahlen anstehen! Und wie gesagt: das ist in jeder Partei so.
    "Was wir hier in diesem Land brauchen sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher"

FJS in der "Welt" vom 23.09.1974

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Zitat Zitat von haihunter Beitrag anzeigen
    Glaub ich nicht! Dem ZDJ geht das am Allerwertesten vorbei! Genau wie die Briefe, die z.B. ich als CDU-Mitglied an Kanzlerin und Co geschickt habe. Das interessiert die einfach nicht!
    ZJD gehört aufgelöst!Viele in der Vorstand werden dies Verrat politisch nicht überleben.99,9 % der Juden in Deutschland sind pro Sarrazin!Eigenlich geht er mit dem Gesocks vielzu milde um!Gruss!

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

ehem. Paul Felz Benutzerbild von Paul Felz

Zitat Zitat von brddr_geschaedigter Beitrag anzeigen
    jerusalem post:

Was haben die deutschen gegen sarrazin?

[Links nur für registrierte Nutzer]
    “and there’s a second trick that’s being used now: He’s being accused of anti-semitism. If you could accuse him of anything, it’s philo-semitism, because he wrongly thinks jews are more intelligent than others,” broder said.

Autsch! :d :d

sunbeam
    Gast

ZJD gehört aufgelöst!Viele in der Vorstand werden dies Verrat politisch nicht überleben.99,9 % der Juden in Deutschland sind pro Sarrazin!Eigenlich geht er mit dem Gesocks vielzu milde um!Gruss!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer