Muslimische Verbände.
Sarrazin polemisiert und die deutsche Gesellschaft sei schuld, weil die Musels ständig diskriminiert und benachteiligt werden.
[Links nur für registrierte Nutzer]
-----------------------------
Achso, wenn ich jetzt Fakten darlege, dann ist das Polemik?![]()
Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek
Sprüche 1:7
Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.
ach grieche, das weiss ich noch von urlauben, es gibt länder, da freut man sich, wenn dir ein lüftchen entfleucht. hier muss man so tun, als sei es ein anderer gewesen. :rolleyes:
zur politologie und der nasenoperierten giftschlange (habe mir selber einen höcker von der nase säbeln lassen, seitdem erkenne ich jede unechte nase!!):
Kurzcharakteristik des Studienbereichs
Plenarsaal des Deutschen Bundestages – © Deutscher Bundestag/Lichtblick/Achim Melde
Die Politikwissenschaft (Politologie) befasst sich mit den Institutionen von Staat und Gesellschaft, ihren theoretisch-philosophischen Grundlagen und ihren konkreten Erscheinungsformen in der neueren Geschichte und Gegenwart. Sie untersucht, wie politische und soziale Ideen organisatorisch und rechtlich in Staat, Institutionen und Parteien, aber auch in den internationalen Beziehungen umgesetzt werden, wie Interessengruppen Einfluss geltend machen und in welchen Formen die politische Willensbildung verläuft. Wichtige Hilfs- und Nebenfächer sind Geschichtswissenschaft, Sozialwissenschaften, Staatsrecht und Wirtschaftswissenschaften. Fremdsprachenkenntnisse, vor allem Englisch, sind unentbehrlich, ebenso Datenverarbeitung und Statistik.
nun wissen wir, warum aishe studiert hat.
hallöchen
Geändert von Excubitor (01.09.2010 um 18:50 Uhr)
Wachsamkeit, der Preis der Freiheit: "vigilantia pretia libertatis" :cool2:
[SIGPIC][/SIGPIC]
Geändert von bernhard44 (01.09.2010 um 18:55 Uhr)