hallöchen
Die letzte Sendung von Beckmann glich einem Tribunal, so dass ich auf die heutige Ausgabe von Hart aber fair sehr gespannt bin. Am interessantesten wird sein, inwieweit und ob Prof. Arnulf Baring, selbst ein Mann deutlicher Worte, Sarrazin zur Seite springen wird.
---

Interview mit Necla Kelek
[Links nur für registrierte Nutzer]
verteidigt Sarrazin trotz Versuche der Moderatorin Sarrazin in die rechtsextreme Ecke zu drängen. Hörenswert!
In Erinnerung bleibt vor allem das emotionale Geseiere, sie würde sich "ihr" buntes Deutschland nicht von den Sarrazis kaputtreden lassen. Ja, aber die gleiche Trulla diffamiert dann völkische Positionen, die sich ihr Deutschland auch nicht überfremden lassen wollen. Totale Überfremdung, incl. einseitiger Vorteilsnahme der Zuwanderungen und keine Überfremdung sind zwei nicht vereinabare Positionen im gleichen Lebensraum. Die etablierte Poltik hat sich längst positioniert, welche Auffassung sie verfolgen will.
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Unsere Politkaste und die gleichgeschalteten Medien müßten inzw. festgestellt haben, daß die üble Diffamierungskampagne auf den Unmut des größten Teils der Bevölkerung gestoßen ist. Deshalb dürfte es heute abend etwas subtiler zugehen. Ich denke eher, daß man die Strategie ändern wird in dem man ihn zukünftig totschweigen um die angelegenheit auszusitzen. Ob es auch diesesmal klappt, bleibt abzuwarten.

Was für Gene hat den Sarazin ist der mit Stalin Lenin verwandt. Ich mag den nicht weil es ein Arsch ist :hihi:
Nicht das Ausland retten oder Harz4 zahlen, sondern die Nichtdeutschen nach Hause schicken.
Jeder sogenannte Migrant sollte pro Kopf einmalig 100.000 Euro (ausgezahlt im Heimatland) nach Hause geschickt werden und alle Leistungen gestrichen werden. So einfach ist es, man kann niemanden wo integrieren wo es nichts zu integrieren gibt. Scheiß auf die Deutsche Industrie sowie die BRD :hihi::hihi:![]()
Hallo LEUTE
Hiermit möchte ich klarstellen das ich ein Hauptschüler bin, und in Fächer wo Einstein vorkam nie bestanden hab.
Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek
Sprüche 1:7
Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.
Wachsamkeit, der Preis der Freiheit: "vigilantia pretia libertatis" :cool2: