
Zitat von
Reilinger
Ich habe das Buch noch nicht gelesen, finde es aber interessant, daß ein Buch, welches aus 464 Seiten besteht, auf wenige Sätze zu genetischer Prädisposition zusammengeschrumpft werden kann, ohne daß das jemand seltsam findet.
Mir zeigt das, daß es mitnichten um eine inhaltliche Diskussion geht, sondern daß sich die Multikultis jetzt an diesen Sätzen festbeißen, weil ihnen bei allen anderen Sätzen schlicht die Gegenargumente fehlen. Die verzweifelte Suche nach Totschlagargumenten führte sie zu dem Randthema "Genetik" und hier haben sie nun ihr Schlachtfeld errichtet.
Interessanterweise verhalten sich die gleichen Leute völlig konträr, wenn man sie mit den gewaltverherrlichen Suren des Koran konfrontiert. Ralph Giordano zählte immerhin über 200 Stellen im Koran, an denen zu Gewalt und Mord an "Ungläubigen" aufgerufen wird.
Aber über 200 Aufrufe zu Mord und Terror in einem einzigen Buch, daß von Millionen in diesem Land als "heilig" angebetet wird, können von unseren Multikultis mit einem Augenzwinkern weggewischt werden, selbst wenn wir täglich sehen, wie diese Anweisungen von den mohammedanischen Anhängern überall auf der Welt bis aufs i-Tüpfelchen in Taten umgesetzt werden.
Wenn das nicht äußerst bizarr ist...