Umfrageergebnis anzeigen: Das Buch: "Deutschland schafft sich ab".

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich habe das Buch gelesen.

54 56,84%
  • Ich lese das Buch gerade.

9 9,47%
  • Ich werde mir das Buch besorgen und lesen.

18 18,95%
  • Ich weigere mich, das Buch zu lesen.

14 14,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 449 von 1598 ErsteErste ... 349 399 439 445 446 447 448 449 450 451 452 453 459 499 549 949 1449 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.481 bis 4.490 von 15973

Thema: Thilo Sarrazin und " Deutschland schafft sich ab " /Sammelstrang

Mitglied

Standard AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang

Zitat Zitat von Akra Beitrag anzeigen
    Dies ist mir auch schon aufgefallen.

Viele von ihnen sind so ideologisch verblendet. Sie merken nicht mal, dass die Person die sie bekampfen und vor denen sie die Gesellschaft schützen wollen, im Spiegelbild finden würden.

Sie wollen nicht die Gesellschaft (ich meine damit das Volk) schützen, sie wollen sich schützen und ein System daß ihnen ein bequemes Leben auf Steuerzahlerkosten garantiert.

GESPERRT

Hatten wir das hier schon?

Absolut lustig gemachter Fake:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Lesenswert :]

Mitglied

So langsam scheint die Gutmenschenpyramide zu bröckeln. Gerade im Morgenmagazin wurde ein Bericht gezeigt wie wenig Integrationsfreudig und frech die Leute sind. Zwar hat dann im Anschluss gleich eine Koran-Lehrerin das ganze auf die Politik geschoben, ... aber der Bericht war trotzdem sehenswert.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    So langsam scheint die Gutmenschenpyramide zu bröckeln. Gerade im Morgenmagazin wurde ein Bericht gezeigt wie wenig Integrationsfreudig und frech die Leute sind. Zwar hat dann im Anschluss gleich eine Koran-Lehrerin das ganze auf die Politik geschoben, ... aber der Bericht war trotzdem sehenswert.
    Ich habe mir gestern mal die Mühe gemacht, alle Kommentare in der ZEIT, der FAZ, der WELT, des SPIEGEL & Co. über Sarazin zu lesen - überall wird entweder das Problem der gescheiterten Integration heruntergespielt resp. den Deutschen dies als Schuld angekreidet, oder aber man verfällt sofort in die "Nazi"-Argumentation.

Ich für meinen Teil frage mich allen Ernstes was hinter dieser ganzen Scheisse steckt. Man frage bitte eine X-beliebige Mutter mit schulpflichtigen Kindern über etwaige problematische Erlebnisse ihrer Kinder bzgl. Migratnekindern, und man wird - komischerweise - ein komplett kontraires Stimmungsbild zur öffentlichen Meinung hören.

Komisch! Ich kann nur nochmal sagen, mein Bauchgefühl sagt mir, hier stimmt etwas nicht!

Mitglied Benutzerbild von henriof9
    im ehem. amerikanischen Sektor von Berlin

Zitat Zitat von ArtAllm Beitrag anzeigen
    Blödsinn!

Das ist nur eine Nebelkerze!
    Ist es nicht, Frankreich ist schon mitten dabei die Sinti und Roma auszuweisen.

Eine Frau macht niemals einen Mann zum Narren;
    sie sitzt bloß dabei und sieht zu, wie er sich selbst dazu macht.

Leb in der Vergangenheit, wenn du traurig sein willst. Leb in der Zukunft, wenn du ängstlich sein willst.
    Und wenn du glücklich sein willst, dann genieß den Moment.

ALEA IACTA EST Benutzerbild von Commodus

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen

Ich für meinen Teil frage mich allen Ernstes was hinter dieser ganzen Scheisse steckt. Man frage bitte eine X-beliebige Mutter mit schulpflichtigen Kindern über etwaige problematische Erlebnisse ihrer Kinder bzgl. Migratnekindern, und man wird - komischerweise - ein komplett kontraires Stimmungsbild zur öffentlichen Meinung hören.

Komisch! Ich kann nur nochmal sagen, mein Bauchgefühl sagt mir, hier stimmt etwas nicht!
    Weil die sich nicht trauen! Sie flüchten aus Angst vor der Wahrheit! Stattdessen weichen sie ins ländliche Umland aus, da ist die "Bereicherung" nicht so heftig ausgeprägt wie in einer Stadt (ich tat dies übrigens auch). Diese Mütter/Eltern äusserns sich öffentlich anders aus als unter vorgehaltener Hand.

Und dennoch kam es in der Grundschule vor, daß ausgerechnet ein Museldreck neben meinem Bub als Tischnachbar gesessen hat. Ich habe mir die Lehrerin vorgeknöpft und ihr eindringlich zu einer Trennung geraten. Man muß es einfach offen sagen: Ja, ich bin ein Rassist und hasse Moslems abgrundtief. Wenn sie auf ein Eklat verzichten möchte (offene Aussprache beim nächten Elternabend), dann geht sie meiner "Bitte" nach, denn das Ganze wird hässlich ausgehen.

Sie kam der Bitte nach. Zwar bin ich jetzt ein Nazi, aber damit kann ich gut leben ... ist ja nichts schlimmes und liege wohl im Trend.

FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg

tausende Pro-Sarrazin-emails bei der SPD

Zitat Zitat von henriof9 Beitrag anzeigen
    Ist es nicht, Frankreich ist schon mitten dabei die Sinti und Roma auszuweisen.

Augenwischerei!

Kostenloser Heimaturlaub triffts besser.

Kostenlos hin - und 300 € für die Rückkehr.

Die ersten sind schon zurück.

Zitat Zitat von Cicero1 Beitrag anzeigen
    Du meinst, man soll sich denen unterordnen? Niemals! Wer sich den Meinungen der Grünen und Linken unterordnet, hat schon kapituliert. Mich interessieren eben nicht die Meinungen von denen, sondern die volkswirtschaftlichen Realitäten der letzten Jahrzehnte. Und dazu gibt es klare Aussagen der Volkswirtschaftslehre:

“Wandern qualifizierte Arbeitskräfte ein, sinkt die Arbeitslosigkeit unqualifizierter Arbeiter. Die Zuwanderung unqualifizierter Arbeiter führt zu einer Verschlechterung der Beschäftigungssituation einheimischer Arbeitskräfte.” Hier Nachzulesen:

Und in den letzten 50 Jahren hatten wir überwiegend eine Einwanderung unqualifizierter Arbeitskräfte.

Übrigens wären nach dieser Gutmenschenthese auch Staaten mit restriktiven Einwanderungsbedingungen in den Arbeitsmarkt "ausländerfeindlich" und "Nazis". Was irgendwelche deutschen Spinner sagen, interessiert diese Staaten aber herzlich wenig.
    die grünen Affen wollen das Volk verdünnen (Fischer)

und nach ihren Wünschen erziehen (Künast)

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Gutmenschen SA greift ein:

Hut ab vor diesem Einzelkämpfer!

Zitat Zitat von Paul Felz Beitrag anzeigen
    Das ist nicht ganz richtig. Sie machte dann nichts aus, wenn sie gesteuert wäre.
    Sie ist gesteuert zur Destabilisierung und Zerstörung homogener Volksgemeinschaften, die allein den entmenschten Globalisierungswahnsinn einbremsen könnten.

Hier aus einem Attac-Vortrag vom 20.02.2000

Ich zitiere, Dr. Konstantinos Karachalios, Leiter der Projektabteilung Afrika und arabische Staaten der Direktion für internationale technische Kooperation der Europäischen Patentorganisation:

„Globalisierung“ – so Dr. Karachalios – „ist die post-Vietnam Antwort der USA auf die Frage, wie die Ausplünderung aller Länder der Welt, die irgendwas zum Ausrauben besitzen, zu organisieren ist, ohne dabei eine maßgebliche physische Präsenz der USA zeigen zu müssen. ..

Dabei geht es um natürliche und genetische Ressourcen, Erdöl, Sklaven, menschliche Organe zum Einbauen, kurzum, alles was dem westlichen Konsumnihilismus dienlich sein kann. Als Haupt-Instrument wird der Monetarismus benutzt, [plakativ gesagt] das Axiom, dass Geld mehr zählt als alles andere. Diese uralte Religion des Mammons verdankt ihren modernen Siegeszug hauptsächlich dem Umstand, dass deren ultrarechten Propagandisten, dieses im Prinzip sehr plumpe räuberisches Gebaren, der nach neuen Alternativen durstenden Linken als die unvermeidliche Zukunft schlechthin verkaufen konnten, gesalzt mit ein bisschen Internet und multi-kulti.“

Ausgerechnet bei einem Attac-Vortrag wurde die dämliche Linke als Globalisierungs-Hiwi so richtig vorgeführt. Ihren Globalisierungs-Unmut entladen dann diese Linkswixer auf G-8-Gipfel-Randalen und glauben ernsthaft, damit was bewirken zu können

Ahso, grundsätzlich habe ich natürlich nix gegen Randale

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer