



Hatten wir das hier schon?
Absolut lustig gemachter Fake:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Lesenswert :]


So langsam scheint die Gutmenschenpyramide zu bröckeln. Gerade im Morgenmagazin wurde ein Bericht gezeigt wie wenig Integrationsfreudig und frech die Leute sind. Zwar hat dann im Anschluss gleich eine Koran-Lehrerin das ganze auf die Politik geschoben, ... aber der Bericht war trotzdem sehenswert.
Ich habe mir gestern mal die Mühe gemacht, alle Kommentare in der ZEIT, der FAZ, der WELT, des SPIEGEL & Co. über Sarazin zu lesen - überall wird entweder das Problem der gescheiterten Integration heruntergespielt resp. den Deutschen dies als Schuld angekreidet, oder aber man verfällt sofort in die "Nazi"-Argumentation.
Ich für meinen Teil frage mich allen Ernstes was hinter dieser ganzen Scheisse steckt. Man frage bitte eine X-beliebige Mutter mit schulpflichtigen Kindern über etwaige problematische Erlebnisse ihrer Kinder bzgl. Migratnekindern, und man wird - komischerweise - ein komplett kontraires Stimmungsbild zur öffentlichen Meinung hören.
Komisch! Ich kann nur nochmal sagen, mein Bauchgefühl sagt mir, hier stimmt etwas nicht!
Eine Frau macht niemals einen Mann zum Narren;
sie sitzt bloß dabei und sieht zu, wie er sich selbst dazu macht.
Leb in der Vergangenheit, wenn du traurig sein willst. Leb in der Zukunft, wenn du ängstlich sein willst.
Und wenn du glücklich sein willst, dann genieß den Moment.
Weil die sich nicht trauen! Sie flüchten aus Angst vor der Wahrheit! Stattdessen weichen sie ins ländliche Umland aus, da ist die "Bereicherung" nicht so heftig ausgeprägt wie in einer Stadt (ich tat dies übrigens auch). Diese Mütter/Eltern äusserns sich öffentlich anders aus als unter vorgehaltener Hand.
Und dennoch kam es in der Grundschule vor, daß ausgerechnet ein Museldreck neben meinem Bub als Tischnachbar gesessen hat. Ich habe mir die Lehrerin vorgeknöpft und ihr eindringlich zu einer Trennung geraten. Man muß es einfach offen sagen: Ja, ich bin ein Rassist und hasse Moslems abgrundtief. Wenn sie auf ein Eklat verzichten möchte (offene Aussprache beim nächten Elternabend), dann geht sie meiner "Bitte" nach, denn das Ganze wird hässlich ausgehen.
Sie kam der Bitte nach. Zwar bin ich jetzt ein Nazi, aber damit kann ich gut leben ... ist ja nichts schlimmes und liege wohl im Trend.![]()
tausende Pro-Sarrazin-emails bei der SPD




Hut ab vor diesem Einzelkämpfer!
Sie ist gesteuert zur Destabilisierung und Zerstörung homogener Volksgemeinschaften, die allein den entmenschten Globalisierungswahnsinn einbremsen könnten.
Hier aus einem Attac-Vortrag vom 20.02.2000
Ausgerechnet bei einem Attac-Vortrag wurde die dämliche Linke als Globalisierungs-Hiwi so richtig vorgeführt. Ihren Globalisierungs-Unmut entladen dann diese Linkswixer auf G-8-Gipfel-Randalen und glauben ernsthaft, damit was bewirken zu könnenIch zitiere, Dr. Konstantinos Karachalios, Leiter der Projektabteilung Afrika und arabische Staaten der Direktion für internationale technische Kooperation der Europäischen Patentorganisation:
„Globalisierung“ – so Dr. Karachalios – „ist die post-Vietnam Antwort der USA auf die Frage, wie die Ausplünderung aller Länder der Welt, die irgendwas zum Ausrauben besitzen, zu organisieren ist, ohne dabei eine maßgebliche physische Präsenz der USA zeigen zu müssen. ..
Dabei geht es um natürliche und genetische Ressourcen, Erdöl, Sklaven, menschliche Organe zum Einbauen, kurzum, alles was dem westlichen Konsumnihilismus dienlich sein kann. Als Haupt-Instrument wird der Monetarismus benutzt, [plakativ gesagt] das Axiom, dass Geld mehr zählt als alles andere. Diese uralte Religion des Mammons verdankt ihren modernen Siegeszug hauptsächlich dem Umstand, dass deren ultrarechten Propagandisten, dieses im Prinzip sehr plumpe räuberisches Gebaren, der nach neuen Alternativen durstenden Linken als die unvermeidliche Zukunft schlechthin verkaufen konnten, gesalzt mit ein bisschen Internet und multi-kulti.“
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ahso, grundsätzlich habe ich natürlich nix gegen Randale
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 28Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.