Umfrageergebnis anzeigen: Das Buch: "Deutschland schafft sich ab".

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich habe das Buch gelesen.

54 56,84%
  • Ich lese das Buch gerade.

9 9,47%
  • Ich werde mir das Buch besorgen und lesen.

18 18,95%
  • Ich weigere mich, das Buch zu lesen.

14 14,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 448 von 1598 ErsteErste ... 348 398 438 444 445 446 447 448 449 450 451 452 458 498 548 948 1448 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.471 bis 4.480 von 15973

Thema: Thilo Sarrazin und " Deutschland schafft sich ab " /Sammelstrang

GESPERRT

Standard AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang

Zitat Zitat von WIENER Beitrag anzeigen
    Bist du Lebensmüde? Der linke Pöbel ist unberechenbar und schreckt auch vor schwerer Körperverletzung nicht zurück.
    Natürlich, würde ich dann auch darauf achten, dass Polizisten in der Nähe sind, die halbwegs in der Lage sind mich vor diesem linken Mob zu schützen und für die Meinungsfreiheit riskiere ich schonmal ein blaues Auge.

ehem. Paul Felz Benutzerbild von Paul Felz

Zitat Zitat von Eros Beitrag anzeigen
    Natürlich, würde ich dann auch darauf achten, dass Polizisten in der Nähe sind, die halbwegs in der Lage sind mich vor diesem linken Mob zu schützen und für die Meinungsfreiheit riskiere ich schonmal ein blaues Auge.
    Ich wäre eher froh, wenn keine Polizei in der Nähe ist...............

GESPERRT

Zitat Zitat von Paul Felz Beitrag anzeigen
    Ich wäre eher froh, wenn keine Polizei in der Nähe ist...............
    Dann würde der linke Mob mich in Stücke reißen.

Aber klar, dass dir das gefällt.

Mitglied

Wer ist hier eigentlich der Rassist und Phobiker?
    Die „Sabah“ hingegen zitierte den Grünen-Chef Cem Özdemir mit den Worten: „Das Problem ist nicht Sarrazin als Person, sondern der gleich gesinnte Bevölkerungsanteil in Deutschland.“
    [Links nur für registrierte Nutzer]

GESPERRT

Zitat Zitat von Felix Krull Beitrag anzeigen
    Wer ist hier eigentlich der Rassist und Phobiker?

Der neue Faschismus wird nicht sagen:”Ich bin der Faschismus” Er wird sagen: “Ich bin der Antifaschismus”

Ignazio Silone. italienischer Sozialist, 1900 bis 1978

Dieses Zitat spukt mir seit Wochen im Kopf herum. Seit Beginn der Sarrazin-Diskussion der letzten Tage ist es mir intensiver denn je in mein Hirn gebrannt.

Und seit ich das Video des jungen Mannes gesehen habe, wie mutig er dem linken Mob entgegentritt ist für mich absolut klar, dass wir in einem neuen Faschismus in Deutschland leben.

Für bestimmte Meinungen wird man auch heute noch niedergeschrien oder gelyncht, ohne der Polizisten in seiner Nähe wäre er jetzt vielleicht nicht mehr am leben.

GESPERRT

Wer sich heutzutage traut, gegen den linken Mainstream seine Meinung zu äußern, der wäre auch Widerstandskämpfer gegen das Naziregime gewesen!

O Tempora O Mores

Zitat Zitat von Paul Felz Beitrag anzeigen
    Doch, die gibt es: damit bist Du sofort in der Nazi-Ecke und Ausländerfeindlich. Aber genau das ist der Deutsche eben nicht.

Warum tappst Du freiwillig rein?

Seine Aussage ist - nicht war - eben nicht generell, sonder spezifisch.

Und in genau in die allgemeine Aussage wollen ihn die Idioten treiben.
    Du meinst, man soll sich denen unterordnen? Niemals! Wer sich den Meinungen der Grünen und Linken unterordnet, hat schon kapituliert. Mich interessieren eben nicht die Meinungen von denen, sondern die volkswirtschaftlichen Realitäten der letzten Jahrzehnte. Und dazu gibt es klare Aussagen der Volkswirtschaftslehre:

“Wandern qualifizierte Arbeitskräfte ein, sinkt die Arbeitslosigkeit unqualifizierter Arbeiter. Die Zuwanderung unqualifizierter Arbeiter führt zu einer Verschlechterung der Beschäftigungssituation einheimischer Arbeitskräfte.” Hier Nachzulesen:

Und in den letzten 50 Jahren hatten wir überwiegend eine Einwanderung unqualifizierter Arbeitskräfte.

Übrigens wären nach dieser Gutmenschenthese auch Staaten mit restriktiven Einwanderungsbedingungen in den Arbeitsmarkt "ausländerfeindlich" und "Nazis". Was irgendwelche deutschen Spinner sagen, interessiert diese Staaten aber herzlich wenig.
    Geändert von Cicero1 (01.09.2010 um 01:46 Uhr)

Mitglied

Zitat Zitat von NITUP Beitrag anzeigen
    Dass Du nicht rechnen kannst, hast Du hier vergänglich schon kund getan.

Was Ihr dort vorhabt, ist ziviler Ungehorsam: das Werkzeug der Linken. Glückwunsch!

Du bist ein beredtes Beispiel für die Blödheit des Wahlpöbels, das die Ursache des Problems nicht im System sieht, sondern bei den Politikern. Mit Deinem "Vorhaben" hüpfst Du auf dem sterbenden Leib Deutschlands herum. Ekelhaft!
    Das Problem sind die Politiker, denn nur diese bestimmen wie das System funktioniert.

Mitglied

Zitat Zitat von Eros Beitrag anzeigen
    Der neue Faschismus wird nicht sagen:”Ich bin der Faschismus” Er wird sagen: “Ich bin der Antifaschismus”

Ignazio Silone. italienischer Sozialist, 1900 bis 1978

Dieses Zitat spukt mir seit Wochen im Kopf herum. Seit Beginn der Sarrazin-Diskussion der letzten Tage ist es mir intensiver denn je in mein Hirn gebrannt.

Und seit ich das Video des jungen Mannes gesehen habe, wie mutig er dem linken Mob entgegentritt ist für mich absolut klar, dass wir in einem neuen Faschismus in Deutschland leben.

Für bestimmte Meinungen wird man auch heute noch niedergeschrien oder gelyncht, ohne der Polizisten in seiner Nähe wäre er jetzt vielleicht nicht mehr am leben.
    Dies ist mir auch schon aufgefallen.

Viele von ihnen sind so ideologisch verblendet. Sie merken nicht mal, dass die Person die sie bekampfen und vor denen sie die Gesellschaft schützen wollen, im Spiegelbild finden würden.

ehem. Paul Felz Benutzerbild von Paul Felz

Zitat Zitat von Cicero1 Beitrag anzeigen
    Du meinst, man soll sich denen unterordnen? Niemals! Wer sich den Meinungen der Grünen und Linken unterordnet, hat schon kapituliert. Mich interessieren eben nicht die Meinungen von denen, sondern die volkswirtschaftlichen Realitäten der letzten Jahrzehnte. Und dazu gibt es klare Aussagen der Volkswirtschaftslehre:

“Wandern qualifizierte Arbeitskräfte ein, sinkt die Arbeitslosigkeit unqualifizierter Arbeiter. Die Zuwanderung unqualifizierter Arbeiter führt zu einer Verschlechterung der Beschäftigungssituation einheimischer Arbeitskräfte.” Hier Nachzulesen:

Und in den letzten 50 Jahren hatten wir überwiegend eine Einwanderung unqualifizierter Arbeitskräfte.

Übrigens wären nach dieser Gutmenschenthese auch Staaten mit restriktiven Einwanderungsbedingungen in den Arbeitsmarkt "ausländerfeindlich" und "Nazis". Was irgendwelche deutschen Spinner sagen, interessiert diese Staaten aber herzlich wenig.
    Und? Welche waren das? Holländer, Schweden, Kroaten, Franzosen, Schweizer, Österreicher? Nein, Musels, allesamt. Einzig alleine um die geht es.

Alles andere verwäscht eben wieder nur.

Trennt man das nicht, ordnet man sich tatsächlich dem linksgrünen Idiotenpöbeltum unter.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer