Bauingenieur des Todes! http://www.heimatkundlicher-arbeitsk...dfriesland.jpg

Wer ist hier eigentlich der Rassist und Phobiker?
[Links nur für registrierte Nutzer]Die „Sabah“ hingegen zitierte den Grünen-Chef Cem Özdemir mit den Worten: „Das Problem ist nicht Sarrazin als Person, sondern der gleich gesinnte Bevölkerungsanteil in Deutschland.“
Der neue Faschismus wird nicht sagen:”Ich bin der Faschismus” Er wird sagen: “Ich bin der Antifaschismus”
Ignazio Silone. italienischer Sozialist, 1900 bis 1978
Dieses Zitat spukt mir seit Wochen im Kopf herum. Seit Beginn der Sarrazin-Diskussion der letzten Tage ist es mir intensiver denn je in mein Hirn gebrannt.
Und seit ich das Video des jungen Mannes gesehen habe, wie mutig er dem linken Mob entgegentritt ist für mich absolut klar, dass wir in einem neuen Faschismus in Deutschland leben.
Für bestimmte Meinungen wird man auch heute noch niedergeschrien oder gelyncht, ohne der Polizisten in seiner Nähe wäre er jetzt vielleicht nicht mehr am leben.
Wer sich heutzutage traut, gegen den linken Mainstream seine Meinung zu äußern, der wäre auch Widerstandskämpfer gegen das Naziregime gewesen!
Du meinst, man soll sich denen unterordnen? Niemals! Wer sich den Meinungen der Grünen und Linken unterordnet, hat schon kapituliert. Mich interessieren eben nicht die Meinungen von denen, sondern die volkswirtschaftlichen Realitäten der letzten Jahrzehnte. Und dazu gibt es klare Aussagen der Volkswirtschaftslehre:
“Wandern qualifizierte Arbeitskräfte ein, sinkt die Arbeitslosigkeit unqualifizierter Arbeiter. Die Zuwanderung unqualifizierter Arbeiter führt zu einer Verschlechterung der Beschäftigungssituation einheimischer Arbeitskräfte.” Hier Nachzulesen:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Und in den letzten 50 Jahren hatten wir überwiegend eine Einwanderung unqualifizierter Arbeitskräfte.
Übrigens wären nach dieser Gutmenschenthese auch Staaten mit restriktiven Einwanderungsbedingungen in den Arbeitsmarkt "ausländerfeindlich" und "Nazis". Was irgendwelche deutschen Spinner sagen, interessiert diese Staaten aber herzlich wenig.
Geändert von Cicero1 (01.09.2010 um 01:46 Uhr)

Bauingenieur des Todes! http://www.heimatkundlicher-arbeitsk...dfriesland.jpg