Umfrageergebnis anzeigen: Das Buch: "Deutschland schafft sich ab".

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich habe das Buch gelesen.

54 56,84%
  • Ich lese das Buch gerade.

9 9,47%
  • Ich werde mir das Buch besorgen und lesen.

18 18,95%
  • Ich weigere mich, das Buch zu lesen.

14 14,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 415 von 1598 ErsteErste ... 315 365 405 411 412 413 414 415 416 417 418 419 425 465 515 915 1415 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.141 bis 4.150 von 15973

Thema: Thilo Sarrazin und " Deutschland schafft sich ab " /Sammelstrang

Mitglied

Standard AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang

Zitat Zitat von Cash! Beitrag anzeigen
    Ich bewundere dich wirklich. Du bist offenbar ein Mensch mit dem Blick für Details. Wie du es schaffst, dich tatsächlich noch an einen Eindruck zu erinnern, den Frau Özkan und Herr Scholz hinterlassen haben sollen, ist mir unmöglich zu ergründen.

Wie du auf das Schmierentheater mit der "spontan" zugeschalteten "Wissenschaftlerin" hereinfallen konntest, die ihren Text und ihre Fragen vorher, schlecht, auswenidg gelernt hat, bleibt mir ein Rätsel.
    Das du ihr gequatsche, dass 84% der Türken nach eigener Angabe "gut Deutsch" sprechen würden, ernst nimmt, lässt mich ein wenig zweifeln.

Frau Künast war die meiste Zeit hysterisch und Herr Sonnenborn gibt Sarrarzin die Schuld daran, wenn die hunderten Intensivtäter mit Migratiosnhintergrnd, die seit jahren eine Blutschneise durch Deutschland ziehen, nun noch wütender sind.
    Das berlin am meisten geld für Bildung ausgibt und am schlechtesten abschneidet magst du geflissentlich ignorieren, den Kasper Beckmann hast du wenigstens zur Kenntnis genommen.

Den versuch Sarrarzin zu widerlegen, in dem man ihm lieblos ein paar erfolgreiche Migranten vorsetzt, die allesamt vom Staat leben, hat jeder durschaut...ausser dir.

Übrigens: amazon musste die Wartezeit heute nochmal erhöhen, für das Buch von Sarrarzin.

Ja, so sehen verlierer aus. Wäre Sarrarzin ein "Linker" würden die medien ihn heuet als "nüchtern und durchdacht beschreiben", da er das wohl nicht ist, machen sie aus ihm einen "stotterer und spast"

So charmant wie Sarrarzin hat dem System noch niemand die Maske abgenommen.

Er ist ein Linker (SPD), nur eben einer der die Probleme sieht und auch anspricht.

Nationalkapitalist Benutzerbild von steffel

Zitat Zitat von VampirJaeger Beitrag anzeigen
    Das mit dem JudenGen hat den Bogen überspannt, abgesehen davon wäre es wünschenswert gewesen auch mal die Hintergründe zu bennen.

Wer hat die Gastarbeiter geholt ?

Wem waren sie von Nutzen ?

Wer sorgte für ein BleibeRecht ????

Es ist pervers , Migranten zu holen, Sie mit Geld zu füttern und dann zu diffamieren. In Schweden hat man auf Integration statt auf Gastarbeiter gesetzt, da gibt es seltsamerweise kaum Probleme.....
    @VampirJaeger:
    Die Araber und Schwarzen hat in Deutschland niemand geholt, das waren ausschliesslich Asyslanten. In Schweden gibt es keine Probleme mit Migranten? Was ist mit den Vergewaltigungen, die fast nur von Muslimen begangen werden.

GESPERRT

Fragezeichen AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang

Zitat Zitat von Polemi666 Beitrag anzeigen
    Aufruf an alle User: Bitte meldet es bei der örtlichen Polizeibehörde, wenn ich länger nicht poste, die kennen bestimmt meine Zellennummer
    Ich würde es lieber heute als morgen gerne melden, aber gib uns doch Deine örtliche Polizeibehörde bekannt!

Mitglied

Das mit dem JudenGen hat den Bogen überspannt, abgesehen davon wäre es wünschenswert gewesen auch mal die Hintergründe zu bennen.

Es ist pervers , Migranten zu holen, Sie mit Geld zu füttern und dann zu diffamieren. In Schweden hat man auf Integration statt auf Gastarbeiter gesetzt, da gibt es seltsamerweise kaum Probleme.....
    Bitte ?( Wir versuchen schon seit 30 Jahren uns zu integrieren, aber die "Gastarbeiter" stelln sich einfach quer .

Mitglied

Zitat Zitat von Seekuh Beitrag anzeigen
    Soeben habe ich die TV-Nachrichten auf ARD gesehen.
    Dabei wurde mal eben beiläufig erwähnt, aufgepasst:

Die breite Mehrheit der Bevölkerung distanziert sich von Sarrazin.....

Die Lügen unserer System-Medien kennen scheinbar keine Grenzen ?!
    man nutzt nur alle Effekte aus so eben auch die Schweigespirale

früher ging das besser weil es kein Interent gab und der einzelen mit seiner Meinung dachte das wirklich die ganze große Mehrheit gegen seine meinugn steht und er deshalb geschwiegen hat !

Afrikaner Benutzerbild von Voortrekker

Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Kommentiert jetzt Sarrazin schon selbst bei den Hetzartikeln?

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Das ist garantiert eine Fälschung. Geh mal auf die Seite:

Im Studio stellte ich mich ihnen. Neben dem stellvertretenden SPD-Vorsitzenden, Genosse Olaf Scholz waren noch eingeladen: die Fraktionsvorsitzende der Grünen, Renate Künast, und dem indischen WDR-Moderator Ranga Jogeschwa. Dazu noch zwei weitere Migranten wie dieses niedersächsische Feigenblatt Aygül Özzan (CDU), eine türkische Ministerin. Den Namen des anderen Moslems habe ich bereits wieder vergessen, das möge man mir verzeihen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Weiter_Himmel Beitrag anzeigen
    Habe ihn gerade auf Phönix gesehen in einer Sendung die von beckmann moderiert wurde.Gäste waren Özkan, Yogeshwar,Scholz,Künast und später noch ein Sozialarbeiter sowie eine Migrantenforscherin.

Die Sendung war ein Sarrazin Bashing ohne gleichen.Mit abstrusen behauptungen hat man versucht seine Zahlen zu wiederlegen oder ihn als Nazi abzustempeln.Das ganze war Multikulti Propaganda pur.Am Ende noch mit einen Zitat von Schäuble unterlegt wie wichtig der Islam für Deutschland ist.

Sarrazin hat man permanent mit den unterschiedlichsten Vorwürfen bombadiert und z.T auch persönlich angegriffen.Beckmann schnitt ihn permanent das Wort ab.Menschen die eventuell eine ähnliche Meinung wie Sarrazin vertrten oder seine Thesen interessant fanden wie Necla Kelek wurden natürlich nicht eingeladen.

Das schlimme daran ist das es in Ansätzen sogar funktioniert hat.Sarrazin war rhetorisch nicht sonderlich geschickt und durchsetzungstark.Und besonders dén in Deutschland ziemlich renomierten Yogeshwar unterlegen.

Ein paar naive Menschen dürfte die Sendung also dazu gebracht Sarrazins Thesen als falsch zu betrachten.Am Ende der Sendung waren 70% der Menschen davon überzeugt das Sarrazin recht hat.Das ist zwar immer noch sehr viel , in anderen Erhebungen hatte er aber z.T Werte die bei 90% lagen.
    Alle haben etwas unrecht sogar Schäuble, der Islam ist eingeschränkt ne Bereicherung wie auch ein Teil Asiaten bei uns eine Bereicherung wären.

Was mich an den HalbWahrheiten ankotzt ist doch, dass man nie erkärt hat was die Ursache und später die Wirkung dieses Problemes von Heute ist.

Man holte sich Gastarbeiter und gab Ihnen ein BleibeRecht, mit dem BleibeRecht hat man nie nie auf Integration wie zum Beispiel Kindergarten, Sprachförderung , Berufsausbildung gesetzt, die Hauptschule als Deutsche Erfindung der Ausgrenzung trug dieser negativen Entwickklung noch Rechnung.

Vergleicht man Schweden mit Deutschland so klappt die Integration von Ausländern viel besser, weil dort sofort auf SprachBildung und Schule gesetzt wird..hier in Deutschland wird das nicht gemacht....und das rächt sich jetzt.

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Glaubst du. In Wirklichkeit hat Europa kreuz und quer Probleme mit den Mohammedanern. In jedem Land ein wenig anders gelagert, aber dennoch Probleme vor allem mit Muslime. In Skandinavien ist es dies das der hohen Vergewaltigungsrate durch Traeger des Islams.

Bis zu 90 Prozent der Vergewaltiger dort sind Muslime. Oft mit somalischem und irakischem Hingergrund. Asylanten, welche sich nun auf ganz besondere Art und Weise fuer die Aufnahme aus Elend, Hunger und Krieg bedanken.

MfG

Rikimer
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Du beschreibst die rosa Traumwelt eines realitaetsfremden Gutmenschen ?!
    :rolleyes:
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von ArtAllm

Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Ich habe mit dem jüdischen "Gen"-Artikel lediglich auf die unverschämte "Nazi-Rassenideologie"-Unterstellung von Graumann gegenüber Sarrazin reagiert und mir weiter keinen Kopf darüber gemacht, ob die nun tatsächlich jüdisch oder allgemein semitisch sind usw.

kd
    Nun, Sarrazin hätte sich darüber einen Kopf machen sollen, und nicht auf solche Sachen reinfallen, dann wäre er glaubwürdiger.

Mich erinnert das Medien-Spektakel um Sarrazin an die Wahl von H. Sarkozi, der vor der Wahl wie Le Pen redete, aber nach der Wahl blieb alles beim alten.

"Der Mensch kann zwar tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will."

-Arthur Schopenhauer-

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer