Umfrageergebnis anzeigen: Das Buch: "Deutschland schafft sich ab".

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich habe das Buch gelesen.

54 56,84%
  • Ich lese das Buch gerade.

9 9,47%
  • Ich werde mir das Buch besorgen und lesen.

18 18,95%
  • Ich weigere mich, das Buch zu lesen.

14 14,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 413 von 1598 ErsteErste ... 313 363 403 409 410 411 412 413 414 415 416 417 423 463 513 913 1413 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.121 bis 4.130 von 15973

Thema: Thilo Sarrazin und " Deutschland schafft sich ab " /Sammelstrang

GESPERRT auf eigenen Wunsch

Standard AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang

Zitat Zitat von Seekuh Beitrag anzeigen
    Das mit der Religionsfreiheit wurde in einer Zeit konstruiert, als von dem barbarischen Islam weit und breit nichts zu sehen war..... ;(

Juristen wissen ganz genau, was sie da schreiben. Die "Schwarte" ist ein "kommunistisches Manifest".

Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter

Zitat Zitat von steffel Beitrag anzeigen
    Denke ich auch; ein Teil der Elite aus Banken und Wirtschaft hat die Schnauze gestrichen voll vom Linkskurs der Regierung, der Medien und natürlich auch von den Türken und Arabern, die dem Standort Deutschland schaden.
    Sehe ich nicht so. Die wirklichen Eliten wollen einen weltweiten Bankensozialismus auf Kosten der Bevölkerung.

Je mehr die Staaten in die Schulden geraten, desto besser für das Bankenmonopol.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek

Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Denke ich auch; ein Teil der Elite aus Banken und Wirtschaft hat die Schnauze gestrichen voll vom Linkskurs der Regierung, der Medien und natürlich auch von den Türken und Arabern, die dem Standort Deutschland schaden.
    Sarrazin war former für den Bargeldsektor zuständig. Durch die immer weiter grassierende Überfremdung wandert monatlich auch immer mehr Transferbar und Schwarzgeld von Deutschland ins Ausland, direkt nach Muselmanien ab. Ein bisher nicht weiter hervorgehobener Aspekt der Überfremdungsfolgen.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Nationalkapitalist Benutzerbild von steffel

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Sarrazin war former für den Bargeldsektor zuständig. Durch die immer weiter grassierende Überfremdung wandert monatlich auch immer mehr Transferbar und Schwarzgeld von Deutschland ins Ausland, direkt nach Muselmanien ab. Ein bisher nicht weiter hervorgehobener Aspekt der Überfremdungsfolgen.
    @Quo Vadis:
    Glaube ich weniger, eher aus diesen Gründen:
    Zitat Zitat von Fiel Beitrag anzeigen
    Das war auch nicht meine eigentliche Aussage. S. hat das aber selber gesagt, weil er weiß, dass ausser seinen Tantiemen nichts weiter bei der Aktion herauskommen wird. Mir war auch wichtig zu sagen, dass der S. mehrmals auf seine Frau, eine Lehrerin, hinwies, die wohl besonders unter den Ka.n.cken zu leiden hatte, womöglich jetzt krank ist. Das wäre für mich auch ein Grund, warum der S, sich über die Grenzen der PC hinwegsetzt - das kann nur im persönlichen Bereich liegen.

Ouzo-Cola Benutzerbild von Skaramanga

Ich weiß ja nun nicht wieviel die Banker durch die getönten Scheiben im Fond ihrer Limousinen mitkriegen und sehen, wenn sie abends ihre Frankfurter Bankentürme verlassen und zu ihren Villen in Bad Homburg und Königstein entschweben. Aber so völlig ahnungslos können sie eigentlich nicht sein, was sich in den Straßen und Stadtteilen um sie herum unten abspielt.

Mitglied Benutzerbild von Cash!

Zitat Zitat von Polemi666 Beitrag anzeigen
    Ich schaue das Ganze grade bei youtube und würde die Einschätzung - bis auf die wirklich unanagenehme Rolle Beckmanns, der m.E. ein grauseliger Diskussionsleiter ist - nicht teilen.

Die anderen Beteiligten haben sich wunderbare Beispiel herausgesucht, mit denen sie Probleme an Sarrazins Aussagen in Zweifel ziehen bis widerlegen können, ohne, dass er eine vernünftige Gegenrede hätte anbringen können - natürlich ist die Form so ungebührlich gewählt, denn wer gegen 4 Gegenspieler plus Schiedsrichter aufläuft, kann nur verlieren...
    Ich bewundere dich wirklich. Du bist offenbar ein Mensch mit dem Blick für Details. Wie du es schaffst, dich tatsächlich noch an einen Eindruck zu erinnern, den Frau Özkan und Herr Scholz hinterlassen haben sollen, ist mir unmöglich zu ergründen.

Wie du auf das Schmierentheater mit der "spontan" zugeschalteten "Wissenschaftlerin" hereinfallen konntest, die ihren Text und ihre Fragen vorher, schlecht, auswenidg gelernt hat, bleibt mir ein Rätsel.
    Das du ihr gequatsche, dass 84% der Türken nach eigener Angabe "gut Deutsch" sprechen würden, ernst nimmt, lässt mich ein wenig zweifeln.

Frau Künast war die meiste Zeit hysterisch und Herr Sonnenborn gibt Sarrarzin die Schuld daran, wenn die hunderten Intensivtäter mit Migratiosnhintergrnd, die seit jahren eine Blutschneise durch Deutschland ziehen, nun noch wütender sind.
    Das berlin am meisten geld für Bildung ausgibt und am schlechtesten abschneidet magst du geflissentlich ignorieren, den Kasper Beckmann hast du wenigstens zur Kenntnis genommen.

Den versuch Sarrarzin zu widerlegen, in dem man ihm lieblos ein paar erfolgreiche Migranten vorsetzt, die allesamt vom Staat leben, hat jeder durschaut...ausser dir.

Übrigens: amazon musste die Wartezeit heute nochmal erhöhen, für das Buch von Sarrarzin.

Ja, so sehen verlierer aus. Wäre Sarrarzin ein "Linker" würden die medien ihn heuet als "nüchtern und durchdacht beschreiben", da er das wohl nicht ist, machen sie aus ihm einen "stotterer und spast"

So charmant wie Sarrarzin hat dem System noch niemand die Maske abgenommen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Seekuh Beitrag anzeigen
    Dieses verlogene System entlarvt sich immer mehr....
    Es scheint wohl ein großes Problem zu sein, dass Sarrazins Buch, bzw. sein 'Konzept' mit den Erfahrungen vieler Bürger übereinstimmen.

Erfahrung der Bürger + belegbare Fakten = Falsch

Das sollte den 'Eliten' eigentlich zu denken geben, tut es auch, nur leider in Form von Verleugnung, Verleumdung, Sublimierung und an erster Stelle: dreister Lügen.

Und das klappt.

Tochter der Nacht Benutzerbild von Adunaphel

Zitat Zitat von Reilinger Beitrag anzeigen
    Etwas eingekürzt.

Dazu passend heute früh im Radio ein Bericht über Jugendliche, die nicht in Lehrstellen zu vermitteln sind, während in einigen Bereichen offene Lehrstellen gänzlich unbesetzt blieben. Bemängelt wurde, daß Arbeitgeber sich "von schlechten Hauptschulzeugnissen und mangelnden Sprachkenntnissen abschrecken" lassen. Und weil das noch nicht ausreichte, wurde ein Mädchen interviewt, das im typischen osmanischen Kiezgeblubber herumnörgelte, daß sie trotz einiger Praktika keinen Ausbildungsplatz gefunden hätte. Da fehlte mir seitens der Redaktion auch der Hinweis, daß die Gründe dafür ja nicht unbedingt nur beim Arbeitgeber liegen müssen... :rolleyes:

Anspruchsvolle Ausbildungsberufe erfordern hochwertige Bewerber. Das ist so simpel, daß man von der ständigen Wiederholung langsam aber sicher Kopfschmerzen bekommt. Es würde sicher auch keiner gerne in einem Haus leben, das von einem Statiker berechnet wurde, der durch sämtliche Matheprüfungen gefallen ist...
    Das sind dann solche quailifizierten Auszubildende:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Der Nachteil des Himmels besteht darin, dass man die gewohnte Gesellschaft vermissen wird.
    Mark Twain

GESPERRT auf eigenen Wunsch

Zitat Zitat von Cash! Beitrag anzeigen

...So charmant wie Sarrarzin hat dem System noch niemand die Maske abgenommen.

DAS auf jeden Fall!

Gute Replik insgesamt!

GESPERRT

Zitat Zitat von Cash! Beitrag anzeigen
    Ich bewundere dich wirklich. Du bist offenbar ein Mensch mit dem Blick für Details. Wie du es schaffst, dich tatsächlich noch an einen Eindruck zu erinnern, den Frau Özkan und Herr Scholz hinterlassen haben sollen, ist mir unmöglich zu ergründen.

Wie du auf das Schmierentheater mit der "spontan" zugeschalteten "Wissenschaftlerin" hereinfallen konntest, die ihren Text und ihre Fragen vorher, schlecht, auswenidg gelernt hat, bleibt mir ein Rätsel.
    Das du ihr gequatsche, dass 84% der Türken nach eigener Angabe "gut Deutsch" sprechen würden, ernst nimmt, lässt mich ein wenig zweifeln.

Frau Künast war die meiste Zeit hysterisch und Herr Sonnenborn gibt Sarrarzin die Schuld daran, wenn die hunderten Intensivtäter mit Migratiosnhintergrnd, die seit jahren eine Blutschneise durch Deutschland ziehen, nun noch wütender sind.
    Das berlin am meisten geld für Bildung ausgibt und am schlechtesten abschneidet magst du geflissentlich ignorieren, den Kasper Beckmann hast du wenigstens zur Kenntnis genommen.

Den versuch Sarrarzin zu widerlegen, in dem man ihm lieblos ein paar erfolgreiche Migranten vorsetzt, die allesamt vom Staat leben, hat jeder durschaut...ausser dir.

Übrigens: amazon musste die Wartezeit heute nochmal erhöhen, für das Buch von Sarrarzin.

Ja, so sehen verlierer aus. Wäre Sarrarzin ein "Linker" würden die medien ihn heuet als "nüchtern und durchdacht beschreiben", da er das wohl nicht ist, machen sie aus ihm einen "stotterer und spast"

So charmant wie Sarrarzin hat dem System noch niemand die Maske abgenommen.

Da ich den Spaß ja grade schaue, sind die Eindrücke noch recht frisch - so kann man leider Leute nicht so schnell vergessen, wie man manchmal möchte - Sarrazin hat m.E. keine Antwort auf die Anwürfe Yogeschwars, kann mit Özkans unterschiedlicher Betrachtung nicht umgehen, wird partiell von den Künast widerlegt - vllt. ist dieses auch zum Teil der Moderation geschuldet, aber in den angesprochenen Sachfragen (wobei hier natürlich zu beachten ist, dass die Sarrazin-Gegner die Waffen, also die Bereiche, in denen sie Angriffe reiten wollen, aussuchen durften) konnte Sarrazin kaum bestehen. Eine breitere Auseinadersetzung mit der angesprochenen Sinus-Studie hätte ich bspws. spannend gefunden.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer