Ich bewundere dich wirklich. Du bist offenbar ein Mensch mit dem Blick für Details. Wie du es schaffst, dich tatsächlich noch an einen Eindruck zu erinnern, den Frau Özkan und Herr Scholz hinterlassen haben sollen, ist mir unmöglich zu ergründen.
Wie du auf das Schmierentheater mit der "spontan" zugeschalteten "Wissenschaftlerin" hereinfallen konntest, die ihren Text und ihre Fragen vorher, schlecht, auswenidg gelernt hat, bleibt mir ein Rätsel.
Das du ihr gequatsche, dass 84% der Türken nach
eigener Angabe "gut Deutsch" sprechen würden, ernst nimmt, lässt mich ein wenig zweifeln.
Frau Künast war die meiste Zeit hysterisch und Herr Sonnenborn gibt Sarrarzin die Schuld daran, wenn die hunderten Intensivtäter mit Migratiosnhintergrnd, die seit jahren eine Blutschneise durch Deutschland ziehen, nun noch wütender sind.
Das berlin am meisten geld für Bildung ausgibt und am schlechtesten abschneidet magst du geflissentlich ignorieren, den Kasper Beckmann hast du wenigstens zur Kenntnis genommen.
Den versuch Sarrarzin zu widerlegen, in dem man ihm lieblos ein paar erfolgreiche Migranten vorsetzt, die allesamt vom Staat leben, hat jeder durschaut...ausser dir.
Übrigens: amazon musste die Wartezeit heute nochmal erhöhen, für das Buch von Sarrarzin.
Ja, so sehen verlierer aus. Wäre Sarrarzin ein "Linker" würden die medien ihn heuet als "nüchtern und durchdacht beschreiben", da er das wohl nicht ist, machen sie aus ihm einen "stotterer und spast"
So charmant wie Sarrarzin hat dem System noch niemand die Maske abgenommen.
