Umfrageergebnis anzeigen: Das Buch: "Deutschland schafft sich ab".

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich habe das Buch gelesen.

54 56,84%
  • Ich lese das Buch gerade.

9 9,47%
  • Ich werde mir das Buch besorgen und lesen.

18 18,95%
  • Ich weigere mich, das Buch zu lesen.

14 14,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 414 von 1598 ErsteErste ... 314 364 404 410 411 412 413 414 415 416 417 418 424 464 514 914 1414 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.131 bis 4.140 von 15973

Thema: Thilo Sarrazin und " Deutschland schafft sich ab " /Sammelstrang

Nationalkapitalist Benutzerbild von steffel

Standard AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang

Zitat Zitat von Cash! Beitrag anzeigen
    Ich bewundere dich wirklich. Du bist offenbar ein Mensch mit dem Blick für Details. Wie du es schaffst, dich tatsächlich noch an einen Eindruck zu erinnern, den Frau Özkan und Herr Scholz hinterlassen haben sollen, ist mir unmöglich zu ergründen.

Wie du auf das Schmierentheater mit der "spontan" zugeschalteten "Wissenschaftlerin" hereinfallen konntest, die ihren Text und ihre Fragen vorher, schlecht, auswenidg gelernt hat, bleibt mir ein Rätsel.
    Das du ihr gequatsche, dass 84% der Türken nach eigener Angabe "gut Deutsch" sprechen würden, ernst nimmt, lässt mich ein wenig zweifeln.

Frau Künast war die meiste Zeit hysterisch und Herr Sonnenborn gibt Sarrarzin die Schuld daran, wenn die hunderten Intensivtäter mit Migratiosnhintergrnd, die seit jahren eine Blutschneise durch Deutschland ziehen, nun noch wütender sind.
    Das berlin am meisten geld für Bildung ausgibt und am schlechtesten abschneidet magst du geflissentlich ignorieren, den Kasper Beckmann hast du wenigstens zur Kenntnis genommen.

Den versuch Sarrarzin zu widerlegen, in dem man ihm lieblos ein paar erfolgreiche Migranten vorsetzt, die allesamt vom Staat leben, hat jeder durschaut...ausser dir.

Übrigens: amazon musste die Wartezeit heute nochmal erhöhen, für das Buch von Sarrarzin.

Ja, so sehen verlierer aus. Wäre Sarrarzin ein "Linker" würden die medien ihn heuet als "nüchtern und durchdacht beschreiben", da er das wohl nicht ist, machen sie aus ihm einen "stotterer und spast"

So charmant wie Sarrarzin hat dem System noch niemand die Maske abgenommen.

@Cash:
    Schaut mal bei amazon.de vorbei, da geht es heiss her; das Buch hatte schon 88 Rezensionen (überwiegend positive); im übrigen gibt es zu den einzelnen Rezensionen jede Menge Kommentare, eigentlich untypisch für amazon.de.
    Die gebrauchten Bücher kosten dort mittlerweile ab 46,50 €, sonst muss man 1-3 Wochen warten! Jeder andere Autor wäre froh, würden ihm die Kunden so die Bücher aus den Händen reissen.

Tochter der Nacht Benutzerbild von Adunaphel

Zitat Zitat von Skaramanga Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nun nicht wieviel die Banker durch die getönten Scheiben im Fond ihrer Limousinen mitkriegen und sehen, wenn sie abends ihre Frankfurter Bankentürme verlassen und zu ihren Villen in Bad Homburg und Königstein entschweben. Aber so völlig ahnungslos können sie eigentlich nicht sein, was sich in den Straßen und Stadtteilen um sie herum unten abspielt.
    Die brauchen scih doch nur anhand der Ausdrucke aus der Datenbank zu informieren, wieviel Prozent der Kunden der einzelnen Filialen Transferleistungen beziehen
    Der Nachteil des Himmels besteht darin, dass man die gewohnte Gesellschaft vermissen wird.
    Mark Twain

Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter

Kommentiert jetzt Sarrazin schon selbst bei den Hetzartikeln?

von Dr. Thilo Sarrazin:

Genau wegen solcher böswilliger Schreiberlinge wie Ihnen habe ich durch eine IT-Agentur eine eigene Homepage im Internet aufsetzen lassen.

thilosarrazin.blogspot.com

Dort kann man meine Thesen unverfälscht und unverzerrt selbst nachlesen.

Von der TAZ habe ich nichts anderes erwartet als Ihre Diffamierungen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek

Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

Mitglied Benutzerbild von Cash!

Zitat Zitat von Polemi666 Beitrag anzeigen
    Da ich den Spaß ja grade schaue, sind die Eindrücke noch recht frisch - so kann man leider Leute nicht so schnell vergessen, wie man manchmal möchte
    Dein Kurzzeitgedächtnis ist eben besser ausgebildet, als dein logisches Denkvermögen.

- Sarrazin hat m.E. keine Antwort auf die Anwürfe Yogeschwars,
    Er verweist immer wieder auf Studien, die der Inderphysiker, der wohl noch einen geheimen Dokton in Humangenetik hat, überhaupt nicht in seine Anwürfe integrieren möchte. Wieso er das tut, weißt du am besten.

kann mit Özkans unterschiedlicher Betrachtung nicht umgehen
    Frau Özkan erzählt uns weitscheifend etwas von "erfolgreichen" Migranten. Wie das Sarrarzin widerlegen soll, wirst du allein wissen. Die Bildungsstudien sind da irgendwie sehr eindeutig. Von "erfolg" ist da selten etwas zu lesen.

wird partiell von den Künast widerlegt
    Die selbe Künast, die das Buch "auf der bahnfahrt" gelesen haben will? Die ganzen 462 Seiten. Nun mal im ernst, du nimmst du doch nicht einmal dir selbst ab.

- vllt. ist dieses auch zum Teil der Moderation geschuldet, aber in den angesprochenen Sachfragen (wobei hier natürlich zu beachten ist, dass die Sarrazin-Gegner die Waffen, also die Bereiche, in denen sie Angriffe reiten wollen, aussuchen durften) konnte Sarrazin kaum bestehen.
    Abgehobene Bildungs"wissenschaftler" wie du müssen das wohl so sehen. Es ist sehr ebdauerlich, dass man dich nicht mal 2 Wochen auf eine Grundschule in den Weddingens chicken kann. Ich war da, und gehe seitdem nicht mehr ohne Pfefferspray aus dem Haus. Aber du kommst aus der westdeutschen Provinz, das spannesnte was bei euch passiert ist, wenn Teile der Studentenschaft im kampf gegen rechts, Sarrarzins Lesereise sprengen.

4:1 und die Auflage steigt, die Zustimmung noch mehr. 70% der Mails bei beckmann für Sarrarzin. Da ist es leicht zu verkraften, dass du im Volksgerichtshof 2.0 einen erfolg siehts. Fehlt nur noch, das Beckmann und du ihn als "Lump" bezeichnen.

Aber das wäre wohl zu viel Theater. Übrigens, besser als mit der Einblendung von Schäubles Schlusszitat, kann man berechtigte Angst vor dem Islam nicht befördern. Drucken und an jeden haushalt müsste man das senden.

Leider haben Typen wie du es nie verstanden. Ihr glaubt, Sarrarzin daran zu messen, wie die medien und die Mandatsträger ihn wohl gefunden haben.

Drauf geschissen, auf die elitären Säcke.

Mitglied

Sarrazin-Lesung aus Sicherheitsgründen abgesagt

31.08.2010

In Hildesheim hat ein Buchhändler aus Angst vor Ausschreitungen den Auftakt zu Thilo Sarrazins Lesereise gekippt.

Wegen Sicherheitsbedenken ist eine geplante Lesung mit dem umstrittenen Bundesbank-Vorstand Thilo Sarrazin (SPD) in Hildesheim abgesagt worden. Der Politiker, der wegen seiner Thesen zur mangelnden Integrationsbereitschaft von Ausländern im Kreuzfeuer der Kritik steht, wollte dort eigentlich die Lesereise zu seinem neuen Buch beginnen.

Michael Jens, Geschäftsführer der Buchhandlung Decius, die Sarrazin zu der Lesung eingeladen hatte, begründete die Absage am Dienstag mit Sicherheitsbedenken. Jens befürchtet Proteste am Rande der Veranstaltung.

Das Hildesheimer "Bündnis gegen Rechts“ hatte zuvor angekündigt, gegen die erste öffentliche Lesung von Sarrazin aus seinem umstrittenen Buch "Deutschland schafft sich ab“ demonstrieren zu wollen. Unter dem Motto „Kein Forum für Antisemitismus, Rassismus und populistische Hetze“ war eine Kundgebung am Abend geplant. [...]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied

Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Kommentiert jetzt Sarrazin schon selbst bei den Hetzartikeln?
    Nein, das ist eine "lustige" Antifa-Aktion.

GESPERRT

Das mit dem JudenGen hat den Bogen überspannt, abgesehen davon wäre es wünschenswert gewesen auch mal die Hintergründe zu bennen.

Wer hat die Gastarbeiter geholt ?

Wem waren sie von Nutzen ?

Wer sorgte für ein BleibeRecht ????

Es ist pervers , Migranten zu holen, Sie mit Geld zu füttern und dann zu diffamieren. In Schweden hat man auf Integration statt auf Gastarbeiter gesetzt, da gibt es seltsamerweise kaum Probleme.....

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Was jetzt jeder tun kann, tun muß:

Sprecht mit jedem halbwegs verständigen und interessierten Nachbarn, Freund, Kollegen, Sitznachbarn in der Bahn usw. über dieses Thema, damit auch anderen Menschen bewußt wird, daß sie nicht allein sind mit ihrer Wut auf das System, das uns mit einem Netz von Lügen unter der Knute der Fremdbestimmung hält.

Weist sie auf die Lügen und Manipulationen hin, auf die Medienhetze gegen Sarrazin.

So wie wir ihn gebraucht haben, braucht er jetzt uns.

Auf diese Weise gelingt es den Deutschen vielleicht noch einmal, laut und deutlich zu sagen:

Wir sind das Volk!
    Ja. Schaltet den Flimmerkasten, den Volksverdummungsapparat aus und begebt euch unters Volk. :]

MfG

Rikimer
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

Mitglied Benutzerbild von Weiter_Himmel

Habe ihn gerade auf Phönix gesehen in einer Sendung die von beckmann moderiert wurde.Gäste waren Özkan, Yogeshwar,Scholz,Künast und später noch ein Sozialarbeiter sowie eine Migrantenforscherin.

Die Sendung war ein Sarrazin Bashing ohne gleichen.Mit abstrusen behauptungen hat man versucht seine Zahlen zu wiederlegen oder ihn als Nazi abzustempeln.Das ganze war Multikulti Propaganda pur.Am Ende noch mit einen Zitat von Schäuble unterlegt wie wichtig der Islam für Deutschland ist.

Sarrazin hat man permanent mit den unterschiedlichsten Vorwürfen bombadiert und z.T auch persönlich angegriffen.Beckmann schnitt ihn permanent das Wort ab.Menschen die eventuell eine ähnliche Meinung wie Sarrazin vertrten oder seine Thesen interessant fanden wie Necla Kelek wurden natürlich nicht eingeladen.

Das schlimme daran ist das es in Ansätzen sogar funktioniert hat.Sarrazin war rhetorisch nicht sonderlich geschickt und durchsetzungstark.Und besonders dén in Deutschland ziemlich renomierten Yogeshwar unterlegen.

Ein paar naive Menschen dürfte die Sendung also dazu gebracht Sarrazins Thesen als falsch zu betrachten.Am Ende der Sendung waren 70% der Menschen davon überzeugt das Sarrazin recht hat.Das ist zwar immer noch sehr viel , in anderen Erhebungen hatte er aber z.T Werte die bei 90% lagen.

Mir hat die Sendung insofern die Augen geööfnet das ich inzwischen der vollsten Überzeugung bin das es nicht möglich ist mit etablierten Parteien in diesem land noch irgend etwas zu retten.Diese haben sich eigentlich alle auf "Kritik am Islam+Zuwanderung=Nazis" eingeschossen.

Kurzfristig könnte nur eine Partei bestehend aus Broder,Sarrazin und kelek irgendetwas in diesen Land verändern.Und das einzigste was uns noch helfen kann sind kurzfristige Lösungen.Da das leider sehr unwahsrcheinlich ist ... kann man zusammenfassend sagen das wir am Ende sind.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Ekelbruehe Beitrag anzeigen
    Es scheint wohl ein großes Problem zu sein, dass Sarrazins Buch, bzw. sein 'Konzept' mit den Erfahrungen vieler Bürger übereinstimmen.

Erfahrung der Bürger + belegbare Fakten = Falsch

Das sollte den 'Eliten' eigentlich zu denken geben, tut es auch, nur leider in Form von Verleugnung, Verleumdung, Sublimierung und an erster Stelle: dreister Lügen.

Und das klappt.
    noch mein Lieber....noch ! X(
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer