„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Genau das qualifiziert Dich für den Präs-... ach Quatsch, für den Kaiser!
Vgl. per Anhalter durch die Galaxis -> Präsident der Galaxis:
Da die des Präsident nicht darin besteht Macht auszuüben die Aufmerksamkeit von ihr abzulenken gilt Zaphod einer der erfolgreichsten Präsidenten die die Galaxis hatte. Zwei seiner zehn Präsidentenjahre verbrachte er wegen Unterschlagung hinter Gittern.
Bauingenieur des Todes! http://www.heimatkundlicher-arbeitsk...dfriesland.jpg
Bauingenieur des Todes! http://www.heimatkundlicher-arbeitsk...dfriesland.jpg
Was jetzt jeder tun kann, tun muß:
Sprecht mit jedem halbwegs verständigen und interessierten Nachbarn, Freund, Kollegen, Sitznachbarn in der Bahn usw. über dieses Thema, damit auch anderen Menschen bewußt wird, daß sie nicht allein sind mit ihrer Wut auf das System, das uns mit einem Netz von Lügen unter der Knute der Fremdbestimmung hält.
Weist sie auf die Lügen und Manipulationen hin, auf die Medienhetze gegen Sarrazin.
So wie wir ihn gebraucht haben, braucht er jetzt uns.
Auf diese Weise gelingt es den Deutschen vielleicht noch einmal, laut und deutlich zu sagen:
Wir sind das Volk!
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist
nach einem scheisssommer kommt nun wenigstens ein interessanter herbst. habe das buch bestellt, denn eurabia und fallaci haben sich schon gegrault in ihrem regal, endlich mal ein mann, der unser land an vorbilder ranführt. und wenn ich bedenke, dass der so heissgeliebte genschman mit seinen wohltate bei der hamburger konferenz uns mit an arabien verkauft hat... unbelievable..... unbegrenztes zuzugsrecht für öl. am liebsten würde ich mein auto verschrotten. to late.
hallöchen