Der Nachteil des Himmels besteht darin, dass man die gewohnte Gesellschaft vermissen wird.
Mark Twain

Hallo LEUTE
Hiermit möchte ich klarstellen das ich ein Hauptschüler bin, und in Fächer wo Einstein vorkam nie bestanden hab.
Ich kann nur mutmaßen. Wahrscheinlich Stimmungsmache, um die Konflikte noch zu verschärfen. Andere gehen weiter...
"Thilo Sarrazin... Ja, der Mann spricht die richtigen Themen an und er trifft den richtigen Tonfall, das kann ich nur unterstreichen. Ja, der Mann hat recht, aber... Schauen wir uns den Mann doch einmal genauer an. Er war für die SPD Finanzsenator in Berlin, also der Finanzminister eines Bundeslandes. Das heißt, er hat jeden, aber auch wirklich jeden Test der Logenbrüder in der Partei mit Bravour bestanden, sonst wäre er nicht so weit aufgestiegen. Vergessen Sie, daß die Fähigen aufsteigen, nur die Vertrauenswürdigen kommen weiter. Sarrazin war zumindest ein höchst vertrauenswürdiger SPD-Mann. Vergessen Sie Gabriel, der ist als Parteivorsitzender nicht wirklich eingeweiht, deshalb darf er fordern, daß Sarrazin austritt. Olaf Scholz, das ist der Mann von Bilderberg und damit der Zukunft.
Was ist noch seltsam an Sarrazin? Nun, der Mann ist immer noch Angehöriger des Vorstands der Bundesbank, er wird somit vom System bestens bezahlt. Nach seinem Kopftuchmädchen-"Skandal" wurden ihm Zuständigkeiten entzogen, anders ausgedrückt, er hat für das gleiche Gehalt mehr Freizeit erhalten, also mehr Zeit, "unliebsame" Dinge zu schreiben. Für sein neues Buch braucht er keinen Hinterhofdruck und Eigenverlag, sondern er darf das mit anderer Leute Geld auf den Markt bringen. Und die These, daß Deutschland durch die Zuwanderung gezielt in die Dummheit gewirtschaftet wird, steht in dem größten Boulevard- und Systemblatt, der BILD. Springer wirbt für Sarazzin... Ja, der Mann hat recht, mit dem, was er sagt, aber alles, wirklich alles deutet darauf hin, daß das, was er sagt, vom System gewollt ist.
Warum das gewollt wird? Hier spielt die Weltpolitik mit. Der Terror- und Apartheids-Staat Israel ist trotz Atomwaffen nicht mehr lange zu halten. Zwar hat Stalin in Fernost eine jüdische Sowjet-Republik eingerichtet, aber die Damen und Herren Rechtgläubigen möchten natürlich viel lieber nach Deutschland, wo sie umfassend versorgt werden. Nur, leider leben in Merkel-Deutschland inzwischen massenhaft Muslime. Die bisher so herbeigeförderte islamische Republik Germanistan wird keine Juden aufnehmen, da die Juden in Israel sich gegenüber den semitischen Muslimen als mustergültige Antisemiten verhalten haben. Folglich hat der Merkel-Staat plötzlich ein Interesse daran, Ausländer und insbesondere Muslime loszuwerden. Und Sarrazin ist genau derjenige, der eine solche Kampagne lostreten kann: Ein Mann des Systems und doch schon außerhalb desselben."
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ja, das ist es in der Tat. Wozu dann eigentlich die Aufregung?!
Ich bin überhaupt der Meinung, daß sich auf dieser Welt nur erstaunliche Dinge ereignen - zumindest die letzten hundert Jahre!![]()
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Habe Herrn Sarrazin gestern im Fernsehen gesehen. Ein wirklich schlechter Redner, das Gestammel konnte man sich nicht anhören.
В кремле дела, у нас делишки.
Una cosa es la amistad y otra cosa es el negocio.
L'Etat, c'est moi!
Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
Prof. Dr. Jack D. Forbes