"When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson
Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
Prof. Dr. Jack D. Forbes
Gratulation an Thilo. Er hat bereits 200.000 Bücher verkauft und das Buch ist immer noch nicht im Handel ehältlich.
Die Vorbestellungen sind bei Amazon explodiert. Jetzt muss man schon 3 Wochen warten, bis man es bekommt. gestern waren es noch 8 Tage:
Gewöhnlich versandfertig in 1 bis 3 Wochen.
Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
Prof. Dr. Jack D. Forbes
Dann auch ich nochmal:
In der Biologie herrscht keineswegs Einigkeit darüber (wie du es suggerierst), ob der Rassebegriff auf den Menschen anwendbar ist - v.a. wenn man betrachtet, dass die genetischen Unterschiede zwischen einzelnen Mitgliedern einer Population erheblich größer sind, als die zwischen vermeintlichen Rassen.
Dass es Unterschiede gibt, sollte jedem klar sein, ob diese jedoch für eine Einteilung in Menschenrassen taugen ist es eben nicht.
Ein anderes Problem finden wir dann natürlich in Fragen der Intellingenz - mich würde sehr interessieren, auf wen sich Sarrazin beruft, wenn er bis zu 80% angeborener Intelligenz annimmt - mir persönlich sind Werte um die 50% geläufiger. Aber auch diese 80% ließen ja erhebliche, durch bessere Umweltbedinugen ausgleichbare Varianzen zu, die sich binnen weniger Generationen verwachsen können.
Was nun den letzten Punkt der Integrationsbereitschaft angeht, so stimme ich dir grundlegend zu, weise jedoch auf den (meist umgekehrt verwandten) Spruch, dass 'Integration keine Einbahnstraße' sei, hin - denn wenn eine Gesellschaft nicht bereit ist, Integration zuzulassen, bringt natürlich auch hohe Integrationsbereitschaft auf der anderen Seite nichts.
Hier hat die Politik einfach Jahrzehnte verschlafen, bis man die dt. Realität einer Einwanderungsgesellschaft anerkannt hat...
Der Verlag plant übrigens schon die 5te Auflage. Und das einen tag nach der Veröffentlichung.
Wie oft verkauft sich eigentlich der Müll der anderen SPD Politiker?