Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!
Bauingenieur des Todes! http://www.heimatkundlicher-arbeitsk...dfriesland.jpg
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist
Wir Nichtjuden können nun nicht auch noch dafür verantwortlich gemacht werden was Juden behaupten! Überdies hat Sarrazin in der Pressekonferenz heute deutlich gemacht, woher er seine Kenntnisse hat. Die IQ-Messergebnisse zeigen ja in den unterschiedlichen Rassen durchaus auch signifikante Unterschiede. Das kann man nicht nur mal so mit dem Politkorrektschwamm abwischen.
Viele wichtiger scheint mir aber dieses Argument:
Worüber würden sich diese medialen Brüllaffen heute das Maul zerreißen, hätte Sarrazin diesen Hinweis nicht gegeben? Ich sage Dir was, Gelehrter: Als diese antideutsche MedienMischPoke das las, stöhnte sie lustvoll auf und rief:
"Wir haben ihn! Er ist erledigt!"
Na für den neuen Heilsbringer schon Altare aufgebaut und nen paar Moslems geopfert? (Natürlich nur die degenierten, schon klar)
Wenns eins sicher ist, dann dass dieses kleine nichtssagende Machwerk eines alten Mannes, der meint er sei im Leben nicht genug beachtet worden, mal richtig gut beworben worden ist. Da hat er aber nen guten PR Berater gehabt, der olle Pulli-Thilound alle fallen drauf rein. Das ist das beste.
![]()
Man will sich mit Nichten mit dem Buch auseinandersetzen! Die Methodik der medialen Holocaustierung hat in der Brd System und findet dann statt, wenn das Hauptprogramm der Siegermächte angekratzt wird oder gar noch schlimmer die Halbgötter der Monopol-Opfer-Kults schief angeschaut werden!
Ich kenne das Buch nicht und mag Sarrazin auch nicht, da er zu seiner Zeit als Finanzsenator zu Berlin war, seltsamerweise nichts von dem mitbekommen zu haben scheint, was er jetzt anprangert! Er gehört zu jenen, die das mitzuverantworten haben!
Was mich an dem Buch jedoch überzeugt und der Wahrheit entspricht, ist der erste Teil des Titels: "Deutschland schafft sich ab". Der zweite Teil, "Wie wir unser Land aufs Spiel setzen", drückt etwas aus, was schon lange Vergangenheit ist! Das Spiel ist längst gelaufen und Deutschland entsorgt seine Werte und Kultur schon lange in Form der Brd!
![]()
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.