Umfrageergebnis anzeigen: Das Buch: "Deutschland schafft sich ab".

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich habe das Buch gelesen.

54 56,84%
  • Ich lese das Buch gerade.

9 9,47%
  • Ich werde mir das Buch besorgen und lesen.

18 18,95%
  • Ich weigere mich, das Buch zu lesen.

14 14,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 305 von 1598 ErsteErste ... 205 255 295 301 302 303 304 305 306 307 308 309 315 355 405 805 1305 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.041 bis 3.050 von 15973

Thema: Thilo Sarrazin und " Deutschland schafft sich ab " /Sammelstrang

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Standard AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Die Hetze gegen Sarrazin wird sich hoffentlich für ihre Urheber zum Bumerang entwickeln,

- in erster Linie für die Parteien SPD, CDU, FDP und GRÜNE (oops, das sind ja fast alle).

Ich wünsche mir, dass sehr sehr viele Menschen Sarrazin's Buch lesen werden !
    ray:ray:
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Schaf im Wolfspelz

Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    HJast du dich verschrieben ?

Meintest du nicht Karl Eduard Schnitzler ?
    Nä, Schnitzler hält hinterher das Plädoyer!

Das (von der "deutschen Volksgemeinschaft" zu genehmigende (Todes)Urteil verliest aber dann wieder Freisler!

(Ordnung muß sein!)

Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!

GESPERRT

Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen

Schade, das Jörg Haider nicht mehr lebt...der würde diese Deutschlandhasser zur Sau machen!

E:

Das hat man mit einigem Aufwand zu verhindern gewußt!:rolleyes:

ehem. Paul Felz Benutzerbild von Paul Felz

Zitat Zitat von Seekuh Beitrag anzeigen

Ich wünsche mir, dass sehr sehr viele Menschen Sarrazin's Buch lesen werden !
    ray:ray:
    Naja, da das Lesen den Kindern ja auch schon ausgetrieben wird, ist die Hoffnung gering. Lesen alleine genügt nicht, verstehen muß man auch. Ich suche gerade meine Hoffnung, sie muß durch einen planmäßigen Riß im Betonboden gefallen sein. Ein Riß auf der Druckseite.

GESPERRT

Zitat Zitat von Bodenplatte Beitrag anzeigen
    Habe ich mich konkret auf diese Personen bezogen?
    Ja, sie waren in dem Posting aufgeführt, auf das du geantwortet hast.

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    . . .

Das (von der "deutschen Volksgemeinschaft" zu genehmigende (Todes)Urteil verliest aber dann wieder Freisler!
    Gegenwärtig hat das deutsche Volk nichts zu genehmigen.

Das machen "Mutti" und ihr Schoßkind Wülffchen.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

Vidscho
    Gast

Zitat Zitat von Der Gelehrte Beitrag anzeigen
    a irrst du, mein Lieber. Diese These ist in der wissenschaftlichen Debatte alles andere als sententia communis. Wäre dem so schlicht, dann können wir uns ja sämtliche Bildungsmaßnahmen sparen und munter Eugenik treiben. Zu dumm, daß das "Intelligenzgen" so nicht existiert.

Ich halte es da eher mit Schirrmacher, der heute in der FAZ wie folgt kommentiert:

Und das wichtigste steht wie so oft am Schluß. Denn Sarrazin öffnet, so Schirrmacher, mit seiner Gen-Diskussion die Büchse der Pandora:

Sarrazin entsorgt den Kulturbegriff und ersetzt ihn durch ein erbbiologisches Phantasma, das dem 19. Jahrhundert entstammt. Für die Gegenwart liefert dergleichen keine zielführenden Antworten.

Hier geht's zum sehr, sehr lesenswerten Artikel: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wir Nichtjuden können nun nicht auch noch dafür verantwortlich gemacht werden was Juden behaupten! Überdies hat Sarrazin in der Pressekonferenz heute deutlich gemacht, woher er seine Kenntnisse hat. Die IQ-Messergebnisse zeigen ja in den unterschiedlichen Rassen durchaus auch signifikante Unterschiede. Das kann man nicht nur mal so mit dem Politkorrektschwamm abwischen.

Viele wichtiger scheint mir aber dieses Argument:

Worüber würden sich diese medialen Brüllaffen heute das Maul zerreißen, hätte Sarrazin diesen Hinweis nicht gegeben? Ich sage Dir was, Gelehrter: Als diese antideutsche MedienMischPoke das las, stöhnte sie lustvoll auf und rief:

"Wir haben ihn! Er ist erledigt!"

Orderkrixlerwächterin Benutzerbild von batumi

Na für den neuen Heilsbringer schon Altare aufgebaut und nen paar Moslems geopfert? (Natürlich nur die degenierten, schon klar)

Wenns eins sicher ist, dann dass dieses kleine nichtssagende Machwerk eines alten Mannes, der meint er sei im Leben nicht genug beachtet worden, mal richtig gut beworben worden ist. Da hat er aber nen guten PR Berater gehabt, der olle Pulli-Thilo und alle fallen drauf rein. Das ist das beste.

GESPERRT

Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Die Wahrscheinlichkeit, dass ein intelligentes Paar ein intelligentes Kind zeugt ist höher.

Das heißt nicht, dass das immer der Fall ist.

Denken scheint schon schwer zu sein.
    Darum geht es doch gar nicht. Fang mal an zu denken, bevor du antwortest, falls du das schaffst.

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von Eros Beitrag anzeigen
    Ich schaue jetzt seit einer halben Stunde Phoenix und höre von den Politikern nur:

"Rassist, Antisemit, Bundesbank soll ihn entlassen, die SPD soll ihn ausschließen.

Die linke Gesine Lötzsch schlägt gerade ins gleiche Horn.

Wahnsinn, hier wird ein Mensch systematisch fertig gemacht, mit seinem Buch hat das nichts mehr zu tun.

Was habe ich mir nur dabei gedacht als ich bei der Bundestagswahl 2009 die Linken gewählt habe. ?(

Ich werde in diesem Land wohl nicht mehr wählen gehen. Diese Menschen will ich nicht mehr unterstützen.
    Man will sich mit Nichten mit dem Buch auseinandersetzen! Die Methodik der medialen Holocaustierung hat in der Brd System und findet dann statt, wenn das Hauptprogramm der Siegermächte angekratzt wird oder gar noch schlimmer die Halbgötter der Monopol-Opfer-Kults schief angeschaut werden!

Ich kenne das Buch nicht und mag Sarrazin auch nicht, da er zu seiner Zeit als Finanzsenator zu Berlin war, seltsamerweise nichts von dem mitbekommen zu haben scheint, was er jetzt anprangert! Er gehört zu jenen, die das mitzuverantworten haben!

Was mich an dem Buch jedoch überzeugt und der Wahrheit entspricht, ist der erste Teil des Titels: "Deutschland schafft sich ab". Der zweite Teil, "Wie wir unser Land aufs Spiel setzen", drückt etwas aus, was schon lange Vergangenheit ist! Das Spiel ist längst gelaufen und Deutschland entsorgt seine Werte und Kultur schon lange in Form der Brd!

Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer