Finde ich auch
Dabei habe ich hier nur einen kleinen Bruchteil genannt.
Auf meinen Festplatten habe ich mehrere zehntausend Text-Dateien, nahezu alle Fotos und alle Videos, sowie Komplett-Kopien mehrerer Online-Foren zu diesem Thema.
Alles aufbereitet und mit Suchmaschinen indiziert.
9/11 ist eines meiner Steckenpferde. Wer eine Frage hat, der möge sie nennen, ich habe fast alle Infos zu diesem Thema und kann Propaganda widerlegen.
Nichts desto trotz gibt es bei diesem Fall reichlich viele ungeklärte Fragen, die aus meiner Sicht die offizielle Version zumindest zu einer Halbwahrheit degradieren.
Aus meiner Sicht haben da mindestens vier Geheimdienste ihre Finger im Spiel.
Einerseits wurde die Trainingslager infiltriert, so dass die Terror-Rekruten beobachtet und erfasst werden konnten.
Zum Beispiel hat Ägyptens Präsident Mubarak mal zugegeben, dass sie diese Lager infiltriert hatten.
Dann war der Deutsche Verfassungsschutz ganz dicht dran an Haidar Zammar (Operation Zartheit als Anspielung auf die Körperfülle von Zammar). Im Zuge dieser Observierung tauchten dann auch die Namen Atta und Marwan auf. Die Namen mitsamt Telefonnummer wurden dann an die CIA weitergeleitet.
Die CIA wiederum hat selber die Observierung der Attentäter in Kuala Lumpur beauftragt und die Ergebnisse hat der lokale Geheimdienst an die CIA geleitet.
Dazu gab es auch ein paar bissige Anmerkungen, denn das Team vor Ort wunderte sich, dass die CIA in Folge dieser wichtigen Informationen nicht eingeschritten ist, sondern die Täter trotzdem problemlos in die USA einreisen konnten.
Auf Propgandaseiten liest man die einhellige Meinung, die USA hätten einen Selbstanschlag durchgeführt.
Das ist durchaus möglich, aber es ist nicht die einzige Möglichkeit und auch nicht die wahrscheinlichste.
Russland und ein paar andere Staaten hätten es ebenso machen können. Nach alter Manier haben sie dann einen anderen Geheimdienst zur Verschleierung zwischengeschaltet, dieser hat dann die Terrorgruppen infiltriert, die Idee zum Anschlag gepflanzt und logistische Unterstützung geleistet.