+ Auf Thema antworten
Seite 430 von 1268 ErsteErste ... 330 380 420 426 427 428 429 430 431 432 433 434 440 480 530 930 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.291 bis 4.300 von 12680

Thema: Die Anschläge vom 11.9.2001 und 20 Jahre danach!

Friede sei in Euch! Benutzerbild von Die Petze

Standard AW: In memoriam an den 11. September 2001

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Da war nichtmal EIN Puff. Jeder der da mal einen gesucht hat weiß das.
    Such die Puffs....Ignorant......
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
    Die goldene Regel (hier in der Postivform):
    "Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
    http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
    Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht

mit einem weichen V Benutzerbild von Verrari

Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Fuer Deine Information... ich gehoere nicht zu diesen "gewissen Kreisen".Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Deutschland ueberhaupt die Freiheit gegeben wurde, zwischen dem Westen und Russland zu waehlen. Gut fuer Dich! Gott sei Dank bin ich fuer eine intelligente Stellungnahme disqualifiziert, denn ich verliess Deutschland schon 1955 und habe somit keine Ahnung mehr, wie gluecklich die "Noch-Deutschen" jetzt sind. Ich muss auch zugeben, dass ich mich nie fuer Politik, ob deutsch, amerikanisch oder canadisch, interessiert habe.
    Wow, dann musst Du ja um einiges älter und weiser sein als ich!
    Ja, Deutschland hatte angeblich kurz nach dem 2. Weltkrieg die Wahl zwischen "Ost" oder "West".

Du kannst meine "Ansichten über das "Glücklichsein" nicht auf alle Deutschen übertragen. Ich habe hierzu meine eigene individuelle Meinung, die mit Sicherheit mit einem Großteil der Deutschen nicht übereinstimmt. Aber was soll's ...?

Ich habe sehr viel gelernt!
    Jetzt weiss ich, wie man uns ausgeraubt hat, wie grausam unsere Soldaten auf den Rheinwiesen verrecken mussten, WER den Krieg wollte und angefangen hat usw.

Die Amerikaner haben mich enttaeuscht und enttaeuschen mich auch heute noch.
    Es ist halt mein Problem, dass ich mehr und Besseres von den USA erwarte.
    Ja, ich habe auch sehr viel in den letzten Jahren hinzu gelernt. Vor ca. 15 Jahren war "Politik" noch ein Fremdwort für mich.
    Was die Amerikaner anbelangt, so erwarte ich heute keine moralischen Wunder mehr. Eigentlich auch nicht von keiner anderen Nation auf diesem Erdball.
    Leider bist Du nicht auf die "weltpolitischen" Alternativen eingegangen, die ich zwar angesprochen habe, aber von vielen, vielen Menschen in ihrer Sehnsucht nach dem perfekten "Dasein" sehr häufig ausgeblendet werden. Als (hoffentlich!) realistisch denkender Mensch sind mir als "unvermeidliche" Weltmacht die USA heute am "allerliebsten". Die Begründungen zu meiner Ansicht habe ich geliefert, was fehlt ist die Gegendarstellung.

Enttaeuscht bin ich auch von den Juden in Israel! Warum behandeln sie die Pals, die ihnen nichts getan haben, wie Unmenschen? Weil sie gierig, grausam und gehaessig sind. Wer unterstuetzt und foerdert sie? Die USA!!!! Sie passen wie "hand in glove" zueinander....USrael!
    Von daher mein Wunsch, dass die Amis auch mal so den Hintern versohlt bekommen wie Deutschland.
    Ich bin von Israel auch enttäuscht. Ja, bin ich wirklich, obwohl man mir das in meinen Beiträgen kaum anmerken dürfte.
    Allerdings muss man den Status Israels im Zusammenhang mit der "weltpolitischen" Situation betrachten (sorry, für diesen schwulstigen Ausdruck!!). Israel ist das einzige demokratische Land im "nahen Osten" und damit ein strategisch bedeutender Brückenkopf der USA, um ihren Weltmachtanspruch aufrecht zu erhalten.
    Ich bin aber auch Realist genug, um zu erkennen, dass dann eine andere Macht das Ruder an sich reissen wuerde, und das koennte fuer uns Sklaverei bedeuten.
    Ahhhh, sieht jetzt fast so aus, als würden wir uns langsam annähern!
    Das Wort "Sklaverei" halte ich zwar in der ursprünglichen Bedeutung des Wortes jetzt für etwas übertrieben, aber weitere gravierende "Unfreiheit" wären sicherlich die Folge.

Also, lassen wir's wie es ist und seien dankbar, im Westen zu wohnen.Das Wort "Kulturbereicher" hatte ich anfangs ueberlesen. Damit meintest Du wohl die Auslaender in D.? Tuerken = Muslime? Ich sehe eine Verbindung zum Nahen Osten. Du auch?
    Also, Muslime freuten sich, nicht die Deutschen, wie ich erst annahm.
    Ja, das meinte ich. Es entzieht sich weitgehend meiner Kenntnis ob es sich bei besagten "Kulturbereicherern" um Türken, oder Libanesen, Syrier oder sonst irgendwem gehandelt hat. Aber "Muslime" dürfte es schon ziemlich genau treffen.

Was nun, Verrari?
    Der bedeutendste Satz, bzw. die bedeutendste Frage zu diesem Thema überhaupt!
    Um offen und ehrlich zu sein ..... ich habe keine Ahnung!

Ich vermute gewisse Tendenzen in der deutschen Politik und der "öffentlichen (veröffentlichten) Meinung" auszumachen, die mir das kalte Grauen den Rücken hinunter laufen lassen. Das sind allerdings subjektive "Eindrücke" von Verrari. Ich registriere den Anspruch auf Meinungs- und Deutungshoheit gewisser politischer Kreise in der Öffentlichkeit, und wie Menschen, die anderer Meinung sind, öffentlich niedergemacht werden! Und dieses macht mir tatsächlich Angst!
    Ich habe keine Ahnung was hinter den Kulissen stattfindet, also über Dinge und Themen die geredet werden, welche niemals an die Öffentlichkeit gelangen.

Durch "gewisse Beziehungen" weiß ich, dass am ersten (oder letztem Ferientag, genau weiß ich es nicht mehr) dieses Sommers in einem Stadtteil meiner Kreisstadt (165.000 Einwohner) ein Schulfest stattfand. Gefeiert wurde die erste deutschfreie Schule in dieser Stadt. Es irritiert mich ungemein, dass dieses Ereignis Anlass zu einer Feier(!) gewesen ist! In dieser Schule unterrichten ausschließlich deutsche Lehrer! In der lokalen Presse war darüber kein Wort zu lesen, was mich noch mehr irritiert!
    Versuche dies jetzt bitte mal auf Kanada zu projektieren und die Reaktion der Kanadier.

Well, lassen wir das jetzt besser.

Einen Satz noch: Es war mir (wie immer) ein Vergnügen mit einem intelligenten Menschen eine ruhige, sachliche Diskussion zu führen, was ich sehr, sehr schätze und entsprechend würdige !!!!!!!!!!

Zitat Zitat von Verrari Beitrag anzeigen
    Wow, dann musst Du ja um einiges älter und weiser sein als ich!
    Ja, Deutschland hatte angeblich kurz nach dem 2. Weltkrieg die Wahl zwischen "Ost" oder "West".

Du kannst meine "Ansichten über das "Glücklichsein" nicht auf alle Deutschen übertragen. Ich habe hierzu meine eigene individuelle Meinung, die mit Sicherheit mit einem Großteil der Deutschen nicht übereinstimmt. Aber was soll's ...?

Ja, ich habe auch sehr viel in den letzten Jahren hinzu gelernt. Vor ca. 15 Jahren war "Politik" noch ein Fremdwort für mich.
    Was die Amerikaner anbelangt, so erwarte ich heute keine moralischen Wunder mehr. Eigentlich auch nicht von keiner anderen Nation auf diesem Erdball.
    Leider bist Du nicht auf die "weltpolitischen" Alternativen eingegangen, die ich zwar angesprochen habe, aber von vielen, vielen Menschen in ihrer Sehnsucht nach dem perfekten "Dasein" sehr häufig ausgeblendet werden. Als (hoffentlich!) realistisch denkender Mensch sind mir als "unvermeidliche" Weltmacht die USA heute am "allerliebsten". Die Begründungen zu meiner Ansicht habe ich geliefert, was fehlt ist die Gegendarstellung.

Ich bin von Israel auch enttäuscht. Ja, bin ich wirklich, obwohl man mir das in meinen Beiträgen kaum anmerken dürfte.
    Allerdings muss man den Status Israels im Zusammenhang mit der "weltpolitischen" Situation betrachten (sorry, für diesen schwulstigen Ausdruck!!). Israel ist das einzige demokratische Land im "nahen Osten" und damit ein strategisch bedeutender Brückenkopf der USA, um ihren Weltmachtanspruch aufrecht zu erhalten.

Ahhhh, sieht jetzt fast so aus, als würden wir uns langsam annähern!
    Das Wort "Sklaverei" halte ich zwar in der ursprünglichen Bedeutung des Wortes jetzt für etwas übertrieben, aber weitere gravierende "Unfreiheit" wären sicherlich die Folge.

Ja, das meinte ich. Es entzieht sich weitgehend meiner Kenntnis ob es sich bei besagten "Kulturbereicherern" um Türken, oder Libanesen, Syrier oder sonst irgendwem gehandelt hat. Aber "Muslime" dürfte es schon ziemlich genau treffen.

Der bedeutendste Satz, bzw. die bedeutendste Frage zu diesem Thema überhaupt!
    Um offen und ehrlich zu sein ..... ich habe keine Ahnung!

Ich vermute gewisse Tendenzen in der deutschen Politik und der "öffentlichen (veröffentlichten) Meinung" auszumachen, die mir das kalte Grauen den Rücken hinunter laufen lassen. Das sind allerdings subjektive "Eindrücke" von Verrari. Ich registriere die Meinungs- und Deutungshoheit gewisser politischer Kreise in der Öffentlichkeit, und wie Menschen, die anderer Meinung sind, öffentlich niedergemacht werden! Und dieses macht mir tatsächlich Angst!
    Ich habe keine Ahnung was hinter den Kulissen stattfindet, also über Dinge und Themen die geredet werden, welche niemals an die Öffentlichkeit gelangen.

Durch "gewisse Beziehungen" weiß ich, dass am ersten (oder letztem Ferientag, genau weiß ich es nicht mehr) dieses Sommers in einem Stadtteil meiner Kreisstadt (165.000 Einwohner) ein Schulfest stattfand. Gefeiert wurde die erste deutschfreie Schule in dieser Stadt. Es irritiert mich ungemein, dass dieses Ereignis Anlass zu einer Feier(!) gewesen ist! In dieser Schule unterrichten ausschließlich deutsche Lehrer! In der lokalen Presse war darüber kein Wort zu lesen, was mich noch mehr irritiert!
    Versuche dies jetzt bitte mal auf Kanada zu projektieren und die Reaktion der Kanadier.

Well, lassen wir das jetzt besser.

Einen Satz noch: Es war mir (wie immer) ein Vergnügen mit einem intelligenten Menschen eine ruhige, sachliche Diskussion zu führen, was ich sehr, sehr schätze und entsprechend würdige !!!!!!!!!!
    Um das ganze, durch einen Kommentar eines vermeindlich weniger intelligenten Menschen, etwas abzurunden möchte ich gerne meinen:
    Dieder Beitrag ist ziemlich leeres Gewäsch.....danke...
    Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.

mit einem weichen V Benutzerbild von Verrari

Zitat Zitat von Die Petze Beitrag anzeigen
    Um das ganze, durch einen Kommentar eines vermeindlich weniger intelligenten Menschen, etwas abzurunden möchte ich gerne meinen:
    Dieder Beitrag ist ziemlich leeres Gewäsch.....danke...
    Diese vermeintliche "Minderintelligenz" hast Du gerade eben durch Deine drei Rechtschreibfehler und einem Grammatikfehler in einem einzigen Satz bestätigt.

Danke Dir für Deinen Mut Dich auf diese Art und Weise zu "outen"!

Zitat Zitat von Verrari Beitrag anzeigen
    Diese vermeintliche "Minderintelligenz" hast Du gerade eben durch Deine drei Rechtschreibfehler und einem Grammatikfehler in einem einzigen Satz bestätigt.

Danke Dir für Deinen Mut Dich auf diese Art und Weise zu "outen"!
    Gerngeschähn....

Mitglied Benutzerbild von vista

Achtung - aufgepasst!

den uns das ZDF wie folgt ankündigt:

"Am 11. September um 08:46 Uhr beginnt ein Albtraum, der die Welt bis heute bewegt: Der Al Kaida-Terrorist Mohammed Atta steuert einen Jet in den Nordturm des World Trade Centers. Er und seine Mittäter, die weitere Flugzeuge als fliegende Bomben einsetzen, haben ihr Ziel erreicht. Amerika ist getroffen, die ganze Welt schaut auf die entsetzlichen Bilder und weiß, dass der Terror im Zeichen des radikalen Islamismus fortan keine Grenzen mehr kennt."

Geändert von vista (28.08.2010 um 12:35 Uhr)

Mitglied

Zitat Zitat von Paul Felz Beitrag anzeigen
    Die getöteten Familienväter, grausam verbrannten Mütter etc. sind nicht "die Amis" und haben sicherlich auch nicht die Kriege geführt.

Den Amis den Arsch versohlen nennst Du also das grausame umbringen von Menschen? Danke für die Offenbarung.
    Für SIE und IHRESGLEICHEN gewiss "eine blöde Frage":

Wer hat seit dem 2. WK mehr fremde Menschen UMGEBRACHT,

die Russen, die Chinesen oder gar die MUSLIME?

ODER

"der Westen", insbesondere der Hegemon USA?

Ich hoffe, SIE et al mit meiner BITTE um eine Antwort NICHT zu überfordern?
    USRAEL und der US-Kongress provozieren den (Atom-)Krieg! Die EU-Vasallen sowie die westlichen Massenmedien wirken aktiv mit. Und Europa wird - endlich wieder, dafür aber zum allerletzten Mal - Kriegsschauplatz!
    WAHNSINN- aber mit Methode!

Mitglied

Zitat Zitat von vista Beitrag anzeigen
    Achtung - aufgepasst!

"Am 11. September um 08:46 Uhr beginnt ein Albtraum, der die Welt bis heute bewegt: Der Al Kaida-Terrorist Mohammed Atta steuert einen Jet in den Nordturm des World Trade Centers. Er und seine Mittäter, die weitere Flugzeuge als fliegende Bomben einsetzen, haben ihr Ziel erreicht. Amerika ist getroffen, die ganze Welt schaut auf die entsetzlichen Bilder und weiß, dass der Terror im Zeichen des radikalen Islamismus fortan keine Grenzen mehr kennt."

VORZÜGLICHER Schlusssatz!

Achtung - aufgepasst!

...darüber hinaus wird demnäxt (ich glaube am 8.Sept) der Focus Money eine gleichnamentliche "Richtigstellung bringen....
    ...wir dürfen gespannt sein....

Tierfreund Benutzerbild von C-Dur

Achtung - aufgepasst!

Hi, Vista;
    ich denke, zu diesem Beitrag koennte folgender Artikel passen:
    Warum sie uns anlügen

Die einfachste Antwort wäre, weil Politiker grundsätzlich lügen, sobald sie den Mund aufmachen!
    ---
    Das beste Beispiel ist der Krieg gegen den Terror.
    Warum führen sie einen Krieg in Tat und Wahrheit gegen UNS?
    Warum müssen sie UNS die Freiheiten wegnehmen und UNS ausspionieren?
    Warum müssen sie UNSERE Verfassungsrechte zerstören, um den Terror zu bekämpfen, wenn die Terroristen doch angeblich irgendwo im Ausland sind, bei den "bösen" Arabern?

Weil es gar nicht darum geht
    .
    Weil es den Feind gar nicht gibt.
    Der Krieg gegen den Terror ist eine Farce. Die Absicht war von Anfang an, UNS die Freiheit wegzunehmen, sie mussten nur einen Grund finden, der „plausibel“ ist, den wir schlucken, damit wir die ganzen Freiheitseinschränkungen akzeptieren. Und wir sind so blöd und glauben diesen Lügen. „Ja, nimmt uns nur alle Rechte, damit ihr uns beschützen könnt“.

Hat irgendwer letzte Woche protestiert, nachdem der Bundestag das Gesetz über die Speicherung der Telefon- und Internetdaten beschlossen hat? Das ist doch gegen UNS ALLE gerichtet. WIR sind ALLE in den Augen des Staates potenzielle Terroristen.
    Hat denn irgendeiner aus den etablierten Medien gegen diesen Abbau der Demokratie und Einführung des Polizeistaates wirklich was gesagt?

Nein, niemand hat den Mund aufgemacht!

Weil wir alle mittlerweile so einer Gehirnwäsche unterliegen, wie Zombies funktionieren und jeden Mist glauben, wie diesen „Es ist nur zu eurer Sicherheit, damit wir Terroristen fangen können und wer nichts anstellt, muss auch nichts befürchten.“ Originalzitat der deutschen Justizministerin.

„Unverschämte Lügnerin!“ kann ich da nur sagen und dieser geisteskranke, sicherheitsgeile, rollstuhlfahrende Irre, hat seinen Traum vom totalen Überwachungsstaat erfüllt bekommen. (Ist das Euer Schaeuble?)

Wie viele Menschen sind in Deutschland durch Terroristen in den letzten 10 oder sogar 20 Jahren getötet worden? Niemand, Null, Nichts, Nada!!!

Und deswegen muss man UNS ausspionieren,
    deswegen muss man alle UNSERE Telefongespräche aufzeichnen,
    deswegen müssen wir UNS am Flughafen nackt ausziehen,
    deswegen werden Milliarden für die Sicherheit ausgegeben,
    deswegen werden Kriege geführt?

Merkt ihr nicht, um was es geht?

Hier weiterlesen: [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer