+ Auf Thema antworten
Seite 437 von 1268 ErsteErste ... 337 387 427 433 434 435 436 437 438 439 440 441 447 487 537 937 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.361 bis 4.370 von 12680

Thema: Die Anschläge vom 11.9.2001 und 20 Jahre danach!

  1. #4361
    Mitglied
    Registriert seit
    21.04.2009
    Ort
    Südeuropa
    Beiträge
    1.643

    Standard AW: Woher wußte wer vom Einsturz des WTC7 und andere Verschwörungstheorien

    Zitat Zitat von Verrari Beitrag anzeigen
    Stimmt!
    Ansonsten hätte man sich den ganzen Aufwand mit den Flugzeugen, die ins WTC geflogen sind, schenken können.
    Ist DAS nicht etwas zu blauäugig?

    DREI Wolkenkratzer OHNE ÄUSSEREN "ANLASS" einfach zu sprengen, dazu brauchte es

    - nicht nur wenigstens einen "die Welt" überzeugenden, sichtbaren Beweis,

    sondern

    auch einen Schuldigen, der sich nicht wirklich verteidigen konnte oder dem man nicht glauben würde!

    ObLaden, eine Gruppe fanatischer Islamisten und, um auch die Nachprüfung nahezu unmöglich zu machen, eine Steinzeit-Gesellschaft in einer der unterentwickelsten Gegenden der Erde - nahezu perfekt, um die tatsächlich dafür Verantwortlichen im Dunkeln verschwinden zu lassen - wie beispielsweise die lachenden Mossad-Agenten nach kurzer Inhaftierung!

    Übrigens, und DAS ist -neben dem vollkommen unerklärlichen Einsturz des Wolkenkratzer Nr. 7, ein sehr wichtiger, jedenfalls mich überzeugender Beweis für die Verlogenheit des offiziellen Untersuchungsberichts:

    Ossama bin Laden hat seine Beteiligung an diesem grössten Terrorakt der Neuzeit gegenüber m.W. zwei westlichen Journalisten wenige Tage nach dem Ereignis eindeutig -und seither mehrfach- VERNEINT!

    Derselbe ObL, der sich und seine Organisation wesentlich unbedeutenderer ANDERER Terrorakte bisher und seither immer sofort RÜHMTE, hätte sich garantiert und seither immer wieder zu diesem Meisterstück bekannt, wäre es seines gewesen!
    USRAEL und der US-Kongress provozieren den (Atom-)Krieg! Die EU-Vasallen sowie die westlichen Massenmedien wirken aktiv mit. Und Europa wird - endlich wieder, dafür aber zum allerletzten Mal - Kriegsschauplatz!
    WAHNSINN- aber mit Methode!

  2. #4362
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.320

    Standard AW: In memoriam an den 11. September 2001

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Ich hatte danach gefragt, wer in den Wolkenkratzer Nr. 7 flog. :rolleyes:
    Sorry, die 7 habe ich gar nicht gesehen in meinem Eifer, meine Antwort loszuwerden. :=

  3. #4363
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.320

    Standard AW: Woher wußte wer vom Einsturz des WTC7 und andere Verschwörungstheorien

    Zitat Zitat von monrol Beitrag anzeigen
    ....Derselbe ObL, der sich und seine Organisation wesentlich unbedeutenderer ANDERER Terrorakte bisher und seither immer sofort RÜHMTE, hätte sich garantiert und seither immer wieder zu diesem Meisterstück bekannt, wäre es seines gewesen!
    Hi, Monrol;

    diesen letzten Absatz Deines Beitrages nehme ich Dir ab als einen logischen Gedankenblitz. Denn ganz bestimmt wuerde al Kaida sich mit einer solch ruhmhaften Tat bruesten.

    Mein auch nicht infantiler Gedankenblitz stellt die Frage, "warum hat man einen solch tuechtigen Terroristen nach neun Jahren immer noch nicht gefangen?
    Die CIA, MOSSAD und Jordaniens MUKABARAT arbeiten doch rund um die Uhr, um den Osama bin Laden aufzuspueren.... oder etwa nicht?

  4. #4364
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.320

    Standard AW: In memoriam an den 11. September 2001

    Zitat Zitat von Verrari Beitrag anzeigen
    Wow, dann musst Du ja um einiges älter und weiser sein als ich!
    No spring chicken - that's for sure!! Ob ich weiser bin? Vielleicht in einigen "Fachgebieten"!! Aber nicht in Politik!!
    Ja, Deutschland hatte angeblich kurz nach dem 2. Weltkrieg die Wahl zwischen "Ost" oder "West".
    Tatsaechlich? Das ist mir entgangen. Meine Eltern haetten doch bestimmt davon geredet - habe nichts dergleichen gehoert.
    Du kannst meine "Ansichten über das "Glücklichsein" nicht auf alle Deutschen übertragen. Ich habe hierzu meine eigene individuelle Meinung, die mit Sicherheit mit einem Großteil der Deutschen nicht übereinstimmt. Aber was soll's ...?
    Alright, ich meinte eigentlich wohl eher "Zufriedenheit". Ist der Grossteil der heutigen Deutschen zufrieden? Bist Du zufrieden? Ich bin zufrieden hier in Kanada. :]
    ....
    Was die Amerikaner anbelangt, so erwarte ich heute keine moralischen Wunder mehr. Eigentlich auch nicht von keiner anderen Nation auf diesem Erdball.
    Ich auch nicht. Seitdem ich die Folterbilder gesehen und von den Foltermethoden gelesen habe, bin ich zutiefst enttaeuscht. Aber durch meinen Glauben an Karma und Reinkarnation finde ich Trost und Vertrauen darin, dass jede Tat mit dem Mass der Gerechtigkeit gemessen werden wird.
    Leider bist Du nicht auf die "weltpolitischen" Alternativen eingegangen, die ich zwar angesprochen habe, aber von vielen, vielen Menschen in ihrer Sehnsucht nach dem perfekten "Dasein" sehr häufig ausgeblendet werden.
    Sorry... ich werde hinterher nochmal zurueckgehen und schauen, was Du meinst.
    Als (hoffentlich!) realistisch denkender Mensch sind mir als "unvermeidliche" Weltmacht die USA heute am "allerliebsten". Die Begründungen zu meiner Ansicht habe ich geliefert, was fehlt ist die Gegendarstellung.
    O.k., emphasis ist auf heute. Also dann, stell Dir vor, Du waerst ein Afghane oder ein Iraker und muesstest Dich damit abfinden, dass die Amerikaner Dein Land invasieren, Dein Haus zerbomben, Deine Frau und Kinder toeten, Deine Tochter brutal vergewaltigen und dann toeten, Dich selber foltern bis zum Umkippen, und die ganze Zeit weisst Du, dass Du schuldlos bist.
    Magst Du sie immer noch "am allerliebsten"?

    Ich kann Dir noch eine Gegenseite zeigen in einem Artikel ueber wie es momentan in Amerika aussieht.... uno momento!

    Hier kommt der Link:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich bin von Israel auch enttäuscht. Ja, bin ich wirklich, obwohl man mir das in meinen Beiträgen kaum anmerken dürfte.
    Allerdings muss man den Status Israels im Zusammenhang mit der "weltpolitischen" Situation betrachten (sorry, für diesen schwulstigen Ausdruck!!). Israel ist das einzige demokratische Land im "nahen Osten" und damit ein strategisch bedeutender Brückenkopf der USA, um ihren Weltmachtanspruch aufrecht zu erhalten.
    Und das rechtfertigt die Vertreibung und Unterdrueckung und Beraubung der Palaestinenser? Think twice, Verrari! Alle Menschen haben ein Recht, in Frieden und Freiheit auf dieser Erde zu leben. Nur weil einer die Macht ueber viele, oder gar alle, will, sollen die Pals ins Meer springen? Die USA handelt dort unverantwortlich und voellig unmoralisch!


    Morgen geht's weiter!
    Einen Satz noch: Es war mir (wie immer) ein Vergnügen mit einem intelligenten Menschen eine ruhige, sachliche Diskussion zu führen, was ich sehr, sehr schätze und entsprechend würdige !!!!!!!!!!
    Danke Dir sehr herzlich, Verrari. So ein aufrichtiges Kompliment tut meiner Seele gut. Und Du kannst sicherlich folgern, aus welchem Grund ich hier nachts um 2 Uhr noch auf die Tasten klopfe??

  5. #4365
    Mitglied
    Registriert seit
    21.04.2009
    Ort
    Südeuropa
    Beiträge
    1.643

    Standard AW: In memoriam an den 11. September 2001

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    No spring chicken - that's for sure!! Ob ich weiser bin? Vielleicht in einigen "Fachgebieten"!! Aber nicht in Politik!!Tatsaechlich? Das ist mir entgangen. Meine Eltern haetten doch bestimmt davon geredet - habe nichts dergleichen gehoert.Alright, ich meinte eigentlich wohl eher "Zufriedenheit". Ist der Grossteil der heutigen Deutschen zufrieden? Bist Du zufrieden? Ich bin zufrieden hier in Kanada. :] Ich auch nicht. Seitdem ich die Folterbilder gesehen und von den Foltermethoden gelesen habe, bin ich zutiefst enttaeuscht. Aber durch meinen Glauben an Karma und Reinkarnation finde ich Trost und Vertrauen darin, dass jede Tat mit dem Mass der Gerechtigkeit gemessen werden wird. Sorry... ich werde hinterher nochmal zurueckgehen und schauen, was Du meinst.O.k., emphasis ist auf heute. Also dann, stell Dir vor, Du waerst ein Afghane oder ein Iraker und muesstest Dich damit abfinden, dass die Amerikaner Dein Land invasieren, Dein Haus zerbomben, Deine Frau und Kinder toeten, Deine Tochter brutal vergewaltigen und dann toeten, Dich selber foltern bis zum Umkippen, und die ganze Zeit weisst Du, dass Du schuldlos bist.
    Magst Du sie immer noch "am allerliebsten"?

    Ich kann Dir noch eine Gegenseite zeigen in einem Artikel ueber wie es momentan in Amerika aussieht.... uno momento!

    Hier kommt der Link:
    [Links nur für registrierte Nutzer]Und das rechtfertigt die Vertreibung und Unterdrueckung und Beraubung der Palaestinenser? Think twice, Verrari! Alle Menschen haben ein Recht, in Frieden und Freiheit auf dieser Erde zu leben. Nur weil einer die Macht ueber viele, oder gar alle, will, sollen die Pals ins Meer springen? Die USA handelt dort unverantwortlich und voellig unmoralisch!


    Morgen geht's weiter!Danke Dir sehr herzlich, Verrari. So ein aufrichtiges Kompliment tut meiner Seele gut. Und Du kannst sicherlich folgern, aus welchem Grund ich hier nachts um 2 Uhr noch auf die Tasten klopfe??
    Hallo C-Dur,
    das ist ein wirklich VORZÜGLICHER Beitrag, für den Du wenigstens 5 GRÜNE verdientest - aber ich darf Dich leider nícht schon wieder derart "begrünen"!
    USRAEL und der US-Kongress provozieren den (Atom-)Krieg! Die EU-Vasallen sowie die westlichen Massenmedien wirken aktiv mit. Und Europa wird - endlich wieder, dafür aber zum allerletzten Mal - Kriegsschauplatz!
    WAHNSINN- aber mit Methode!

  6. #4366
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    96.576

    Standard AW: Woher wußte wer vom Einsturz des WTC7 und andere Verschwörungstheorien

    Zitat Zitat von monrol Beitrag anzeigen
    Zitat von tosh
    Die Vorgänge vom 11.9.01 müssen nun endlich durch ein neutralen Gericht untersucht werden!
    ZUSTIMMUNG!

    ABER das ist "brotlose Kunst"!

    DENN die Akten wurden von der Bush-Gheney-Gang für 30 Jahre "auf Eis gelegt", d.h. als "STREN GEHEIM" eingestuft -weshalb eigentlich, wenn die nichts zu verbergen gehabt haben sollten?)
    Bitte nicht so pessimistisch:
    Die Akten der befangenen Untersuchungskommission sind völlig unwichtig, die werden nicht benötigt, es gibt vielmehr sehr viele Beweise und Zeugen!
    Auch zu Guantanamo hat das oberste US-Gericht gegen die Administration entschieden!
    Alternativ könnte auch der Gerichtshof in Den Haag die Sache neutral untersuchen, da es ein 'internationaler Vorfall' war, der zudem von den Amis als Begründung für 2 Angriffskriege verwendet wurde!
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  7. #4367
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    96.576

    Standard AW: Woher wußte wer vom Einsturz des WTC7 und andere Verschwörungstheorien

    Zitat Zitat von Paul Felz Beitrag anzeigen
    Es gab keine Sprengung.
    Genau, es gab auch keine Mondlandung.
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  8. #4368
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    96.576

    Standard AW: Woher wußte wer vom Einsturz des WTC7 und andere Verschwörungstheorien

    Zitat Zitat von Verrari Beitrag anzeigen
    Ansonsten hätte man sich den ganzen Aufwand mit den Flugzeugen, die ins WTC geflogen sind, schenken können.
    Dummerle, ohne Flugzeuge wären die Hintermänner für die Sprengungen innerhalb weniger Tage verhaftet worden - die Flugzeuge wurden gebraucht, um es ObL in die Schuhe schieben zu können.
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  9. #4369
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    96.576

    Standard AW: In memoriam an den 11. September 2001

    Zitat Zitat von Marathon Beitrag anzeigen
    Die Trümmer des Nordturmes flogen in das WTC 7.
    Da Atta in den Nordturm geflogen ist, ist er auch indirekt für den Einsturz des WTC verantwortlich.
    Die Trümmer von WTC 1 u. 2 fielen durch die Schwerkraft fast alle senkrecht zu Boden.
    Wenn ein Paar Trümmer in das weit entfernte WTC 7 flogen, ist das ein Beweis für Sprengungen mit hoher horizontaler Sprengkraft.
    Durch die paar Teile ist allerdings das WTC-7 nicht - völlig symmetrisch - in seine Grundmauern gefallen.
    Die Flugzeuge kann man nicht für den Einsturz des WTC-7 verantwortlich machen, egal wer darin gesessen hat. :hihi:
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  10. #4370
    Mitglied
    Registriert seit
    21.04.2009
    Ort
    Südeuropa
    Beiträge
    1.643

    Standard AW: Woher wußte wer vom Einsturz des WTC7 und andere Verschwörungstheorien

    Zitat Zitat von Marathon Beitrag anzeigen
    Finde ich auch

    Dabei habe ich hier nur einen kleinen Bruchteil genannt.
    Auf meinen Festplatten habe ich mehrere zehntausend Text-Dateien, nahezu alle Fotos und alle Videos, sowie Komplett-Kopien mehrerer Online-Foren zu diesem Thema.
    Alles aufbereitet und mit Suchmaschinen indiziert.
    9/11 ist eines meiner Steckenpferde. Wer eine Frage hat, der möge sie nennen, ich habe fast alle Infos zu diesem Thema und kann Propaganda widerlegen.

    Nichts desto trotz gibt es bei diesem Fall reichlich viele ungeklärte Fragen, die aus meiner Sicht die offizielle Version zumindest zu einer Halbwahrheit degradieren.

    Aus meiner Sicht haben da mindestens vier Geheimdienste ihre Finger im Spiel.
    Einerseits wurde die Trainingslager infiltriert, so dass die Terror-Rekruten beobachtet und erfasst werden konnten.
    Zum Beispiel hat Ägyptens Präsident Mubarak mal zugegeben, dass sie diese Lager infiltriert hatten.
    Dann war der Deutsche Verfassungsschutz ganz dicht dran an Haidar Zammar (Operation Zartheit als Anspielung auf die Körperfülle von Zammar). Im Zuge dieser Observierung tauchten dann auch die Namen Atta und Marwan auf. Die Namen mitsamt Telefonnummer wurden dann an die CIA weitergeleitet.
    Die CIA wiederum hat selber die Observierung der Attentäter in Kuala Lumpur beauftragt und die Ergebnisse hat der lokale Geheimdienst an die CIA geleitet.
    Dazu gab es auch ein paar bissige Anmerkungen, denn das Team vor Ort wunderte sich, dass die CIA in Folge dieser wichtigen Informationen nicht eingeschritten ist, sondern die Täter trotzdem problemlos in die USA einreisen konnten.

    Auf Propgandaseiten liest man die einhellige Meinung, die USA hätten einen Selbstanschlag durchgeführt.
    Das ist durchaus möglich, aber es ist nicht die einzige Möglichkeit und auch nicht die wahrscheinlichste.
    Russland und ein paar andere Staaten hätten es ebenso machen können. Nach alter Manier haben sie dann einen anderen Geheimdienst zur Verschleierung zwischengeschaltet, dieser hat dann die Terrorgruppen infiltriert, die Idee zum Anschlag gepflanzt und logistische Unterstützung geleistet.
    Hallo Marathon,

    Deine offenkundig wirklich profunden bau-physikalischen Kenntnisse im Zusammenhang mit dem Einsturz der DREI Wolkenkratzer will ich nicht hinterfragen, obwohl mir Berichte von Professoren, Physikern, Statikern und Brandexperten bekannt sind, die an der offiziellen Darstellung kein gutes Haar lassen!

    Aber gerne nehme Dich beim Wort d.h. Dein Angebot

    "Wer eine Frage hat, der möge sie nennen, ich habe fast alle Infos zu diesem Thema und kann Propaganda widerlegen."

    an und frage

    1. Weshalb liess Gheney den auf das Pentagon zu fliegenden Flugkörper nicht rechtzeitig abschiessen, wie von dem Wachhabenden wenigstens 2 Mal vorgeschlagen worden sein soll?

    2. Wie kann ein Flugzeug ein ziemlich rundes Loch unmittelbar über dem Erdboden in die stark armierte Aussen-Mauer des Pentagon reissen, aber kaum geborstene Flugzeug-Teile am Tatort hinterlassen?

    3. Ähnliche Frage zu dem, irgendwo im Niemansland abgestürzten Flugkörper, von dem es ebenfalls viel zu wenige Wrackteile gab, sollte es sich dabei wirklich um Flugzeug Nummer 4 gehandelt haben?

    4. Auch GWBush soll kaum Überraschung gezeigt haben, als er -in der Primary Shool, wo er sich in dem Moment aufhielt - die Mitteilung von dem Attenat auf den ersten Turm erhielt- und auch den Besuch in dieser Schule nicht sofort beendet haben. Vielmehr habe GWB den Eindruck vermittelt, damit gerechnet zu haben.

    5. Zum Verhalten von Gheney ( Frage 1.) und GWB (Frage 4.) würde am ehesten "passen", dass am 9/11, d.h. zum selben Zeitpunkt eine gleichartige Anti-Terror-ÜBUNG geplant gewesen oder sogar statt gefunden haben soll!
    Was weisst Du darüber?

    Zum Schluss, bitte entschuldige, wenn ich Bemerkungen gemacht oder Fragen gestellt haben sollte, die in diesem Strang, den ich leider erst jetzt entdeckte, längst beantwortet sein sollten.

    In wenigstens einem Punkt scheinen wir einig zu sein:

    - ObLaden kann NICHT der spiritus rector für den Anschlag gewesen sein!

    - und die namentlich genannten arbischen Flugschüler können die beiden Flugzeuge nicht geflogen haben!
    USRAEL und der US-Kongress provozieren den (Atom-)Krieg! Die EU-Vasallen sowie die westlichen Massenmedien wirken aktiv mit. Und Europa wird - endlich wieder, dafür aber zum allerletzten Mal - Kriegsschauplatz!
    WAHNSINN- aber mit Methode!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 93 Jahre danach ...
    Von Hayaser im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.12.2008, 10:55
  2. Tschernobyl 20 Jahre danach
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 02.05.2006, 19:15
  3. 60 Jahre danach, die Zerstörung Dresdens!
    Von Rechtsaussen im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28.01.2005, 22:13

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben