Umfrageergebnis anzeigen: Das Buch: "Deutschland schafft sich ab".

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich habe das Buch gelesen.

54 56,84%
  • Ich lese das Buch gerade.

9 9,47%
  • Ich werde mir das Buch besorgen und lesen.

18 18,95%
  • Ich weigere mich, das Buch zu lesen.

14 14,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 220 von 1598 ErsteErste ... 120 170 210 216 217 218 219 220 221 222 223 224 230 270 320 720 1220 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.191 bis 2.200 von 15973

Thema: Thilo Sarrazin und " Deutschland schafft sich ab " /Sammelstrang

Mitglied Benutzerbild von romeo1

Standard AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang

Zitat Zitat von vaater Beitrag anzeigen
    Zitat von vaater
    Immerhin geht es um ganz offensichtlich von internationalen Zionisten gesteuerte Hassattacken auf den Islam in seiner Gesamtheit. Diese Attacken laufen seit ca. 7-8 Jahren.
    Diese Hassattacken waren erfolgreich, sodass nun die Zeit gekommen ist, Fakten zu schaffen.
    Der Spiegel als zionistische Hauspostille wird also den Teufel tun, all die antiislamischen Beiträge zu blockieren, sind doch die antiislamischen, besonders aber die antitürkischen Hassaktivitäten auf sehr fruchtbaren Boden gefallen.
    Bei überwiegend antijüdischen Beiträgen wäre der Strang wohl schon geschlossen.
    Sarrazin ist da nur ein weiterer hilfreicher Idiot, nichts weiter als Mittel zum Zweck.
    Welcher Religionsgemeinschaft gehört der Herr Sarrazin an, der sich mit seinen Bemerkungen zu "Judengenen", (die "Baskengene" interessieren keine Sau) wohl zu weit aus dem Fenster gewagt hat und nun bestraft werden wird

Mir war klar, dass Leute mit der religiös/politischen Ausrichtung wie du sie offensichtlich hast, meinen Beitrag nicht verstehen und mit den üblichen Plappereien vom Grundproblem des von Dritten aufgebauten und über viele Jahre gepuschten Hasses zwischen Deutschen und Moslems, besonders der türkischen Gruppe, ablenken wollt .

Übrigens, lieber romeo1, ich hab mit dem Ramadan nichts am Hut.
    Rein garnichts.
    Auch nicht mit den religiösen Feiertagen und Regeln deiner Religion, welche auch immer das sind.
    Die sind mir ebenso Wurscht.

Du kümmer du dich lieber um deine religiösen Verpflichtungen.
    Außer dümmlichen Verschwörungsmist vom Stapel zu lassen, hast Du meine Einwände vollkommen ignoriert. Du behauptest also allen Ernstes, daß für das erbärmliche Verhalten vieler Moslems die Juden Schuld sind?

BRDDR-AG Benutzerbild von direkt

Zitat Zitat von Paul Felz Beitrag anzeigen
    Die Frage bleibt offen, welche Wirkung das auf die Bevölkerung hat. Die Deutsche meine ich natürlich.
    Ich verachte und Hasse diese DDR-FDJ Sekretärin immer mehr.
    „Kein Mensch der Welt übertrifft die Germanen an Treue.“
    Publius Cornelius Tacitus

Tochter der Nacht Benutzerbild von Adunaphel

Zitat Zitat von Paul Felz Beitrag anzeigen
    Die Frage bleibt offen, welche Wirkung das auf die Bevölkerung hat. Die Deutsche meine ich natürlich.
    Welchen Teil der deutschen Bevölkerung meinst Du?
    Der Nachteil des Himmels besteht darin, dass man die gewohnte Gesellschaft vermissen wird.
    Mark Twain

Mitglied Benutzerbild von D-Moll

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Angela Merkel hat im ARD-Sommerinterview, auf Sarrazin angesprochen, verbalen Druck auf den Vorstand der Bundesbank ausgeübt. Die Bundesbank sei ein Aushängeschild für unser Land, und sie denke, dass man das in der Bundesbank auch diskutieren werde.
    Dieser Wink mit dem Zaunpfahl wird seine Wirkung nicht verfehlen.
    Aber zuerst kam der Wink mit dne Zaunphal vom ZdJ . Und Merkel reagiert promt im absoluten Gehorsam.
    Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.
    Arthur Schopenhauer
    RF

Deutschland den Deutschen
    Ami go home

Mitglied Benutzerbild von vaater

Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    Schon klar, der altbekannte katholische Antisemitismus.
    Und nur mal am Rande, Jesus war Jude und seine Apostel auch.
    Schon erstaunlich, wie bei diesem Thema die braune Grütze aus ihren Löchern kommt und Antisemiten zur Höchstform auflaufen.
    Du wirst albern.
    Frag doch mal die Palis, die werden dich hinreichend informieren über die Güte der jüdisch/zionistischen Besatzer und deren Mordbrennereien in den vergangenen
    43 Jahren der Brutalbesatzung.
    Diese Verbrecher hassen die Deutschen genau so wie die Palästinenser.
    Du kannst schleimen, soviel du willst, es wird dir in der konkreten Situation auch nicht helfen.
    Oder bist du bereits konvertiert wie dieser Bursche, der Kramer vom ZR?

mit einem weichen V Benutzerbild von Verrari

Angela Merkel hat im ARD-Sommerinterview, auf Sarrazin angesprochen, verbalen Druck auf den Vorstand der Bundesbank ausgeübt. Die Bundesbank sei ein Aushängeschild für unser Land, und sie denke, dass man das in der Bundesbank auch diskutieren werde.
    Wie auch immer diese Sache um Sarrazin ausgehen mag, es ist jedenfalls eine öffentliche Diskussion zu Stande gekommen, die man nicht mehr rückgängig machen kann.
    Mit "öffentlicher Diskussion" meine ich jetzt kein Stammtischpalaver, sondern dass sich politische Kreise mit dem Thema befassen müssen.
    In den letzten Jahren war bei Wahlkampfveranstaltungen dieses Thema immer ausgeschlossen. Bei den nächsten Wahlen wird man da nicht mehr herumkommen. Hoffentlich!

Mitglied Benutzerbild von Cash!

So wie ich das mitbekommen habe, ist er in seiner Position faktisch unkündbar.
    Er ist schon einer der ausgefuchsten Sorte. In Berlin hat er ja immer doch "humorvoll" provoziert, hat den Staatshaushalt ausgeglichen (etwas das man vorher für unmöglich gehalten hatte) und wurde dan mehr oder wenig direkt auf die Bundesbank abgeschoben. Sarrazin wusste dies sicherlich und hat sich zurückgehalten. Jetzt sitzt er fest im Sattel und legt so richtig los, ganz ohne spaß. Es ist ihm bitterernst. Keine Kompromisse mehr. Sarrazin kan sich endlich entfalten.

Vielleicht zu spät, aber besser spät als nie. Natürlich wird man ihn ignorieren und alles daran setzen ihn kaputt zu machen.

Zum Dank werden die Kinder der, jetzt "tief empörten" Generation "latte macchiato" in 40 Jahren den Kitt aus den Fenstern fressen.

Der Spiegel schrieb, man würde Sarrazins Buch in 40 Jahren als Kuriosität auf dem Ramschmarkt finden. Sie hatten recht. Die Leute werden es lesen und sich wundern, was man 40 Jahre vorher noch alles sagen durfte.

Tochter der Nacht Benutzerbild von Adunaphel

Sarrazin ist mit seiner These der bildungsunwilligen Migranten widerlegt worden:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Dem geneigten Leser seien die Kommtare zu dem Artikel wärmstens ans Herz gelegt...
    Der Nachteil des Himmels besteht darin, dass man die gewohnte Gesellschaft vermissen wird.
    Mark Twain

Mitglied Benutzerbild von vaater

Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Außer dümmlichen Verschwörungsmist vom Stapel zu lassen, hast Du meine Einwände vollkommen ignoriert. Du behauptest also allen Ernstes, daß für das erbärmliche Verhalten vieler Moslems die Juden Schuld sind?
    Hast du Tagträume?
    Wo habe ich eine solche Behauptung aufgestellt?
    Jubel mir hier nichts unter.
    DAS habe ich geschrieben, mein Gutster.

Zitat von vaater
    Immerhin geht es um ganz offensichtlich von internationalen Zionisten gesteuerte Hassattacken auf den Islam in seiner Gesamtheit. Diese Attacken laufen seit ca. 7-8 Jahren.
    Diese Hassattacken waren erfolgreich, sodass nun die Zeit gekommen ist, Fakten zu schaffen
    .

Nun ruh dich erstmal aus.

Afrikaner Benutzerbild von Voortrekker

Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    Ähnliches höhrt man öfters aus der rechtsradikalen Ecke und von Islamfundis. Du überrascht mich also nicht.
    Welche deutsche Juden welchen Schaden für unser Land verursacht haben, ist bestimmt in deiner persönlichen Statistik festgehalten.
    Die Rothschilds zum Beispiel. Der Schaden war der Zweite Weltkrieg.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer