Umfrageergebnis anzeigen: Das Buch: "Deutschland schafft sich ab".

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich habe das Buch gelesen.

54 56,84%
  • Ich lese das Buch gerade.

9 9,47%
  • Ich werde mir das Buch besorgen und lesen.

18 18,95%
  • Ich weigere mich, das Buch zu lesen.

14 14,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 218 von 1598 ErsteErste ... 118 168 208 214 215 216 217 218 219 220 221 222 228 268 318 718 1218 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.171 bis 2.180 von 15973

Thema: Thilo Sarrazin und " Deutschland schafft sich ab " /Sammelstrang

Mitglied Benutzerbild von maxikatze

Standard AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang

Die Soziologin Necla Kelek, die Sarrazins Buch «Deutschland schafft sich ab» am Montag vorstellen wird, sagte: «Thilo Sarrazin leistet einen wichtigen Beitrag, indem er uns Muslime auffordert, über unsere Rolle in Deutschland zu reflektieren. Ihm Rassismus vorzuwerfen, ist absurd, denn der Islam ist keine Rasse sondern Kultur und Religion. Ich teile Sarrazins Sorge um Deutschland

[Links nur für registrierte Nutzer]
    1. Frauen schulden keiner einzigen Religion Dank für auch nur einen Impuls der Freiheit
    2. Vier Dinge kommen nicht zurück:
    Das gesprochene Wort, der abgeschossene Pfeil, die vertane Zeit
    und die verpasste Gelegenheit.

Mitglied Benutzerbild von barumer

Zitat Zitat von Paul Felz Beitrag anzeigen
    Noch erstaunlicher ist die fehlende Zensur.
    Das stimmt !
    Sogar im Klocus konnte ich seit langer Zeit mal wieder ein Kommentar plazieren. :yeah:

Die scheinen völlig überfordert zu sein und haben die "Mauer" fallen gelassen. Irgendwie erinnert mich das an 1989.

mit einem weichen V Benutzerbild von Verrari

Zitat Zitat von vaater Beitrag anzeigen
    Immerhin geht es um ganz offensichtlich von internationalen Zionisten gesteuerte Hassattacken auf den Islam in seiner Gesamtheit. Diese Attacken laufen seit ca. 7-8 Jahren.
    Dazu braucht es keine Zionisten.
    Man muss nur mit offenen Augen durch unsere Städte gehen!
    Und von "Hass" kann schon mal gar keine Rede sein - Verzweiflung wäre m.E. der geeignetere Begriff!

GESPERRT

Zitat Zitat von JPK Beitrag anzeigen
    Die haben uns sicher größeren finanziellen Schaden zugefügt als alle Moslems der Welt es jemals tun könnten.
    Ähnliches höhrt man öfters aus der rechtsradikalen Ecke und von Islamfundis. Du überrascht mich also nicht.
    Welche deutsche Juden welchen Schaden für unser Land verursacht haben, ist bestimmt in deiner persönlichen Statistik festgehalten.

GESPERRT

Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen

1) Geh in deine Moschee zum Teppichknutschen.

2) Die Fakten, auf die sich Sarrazin beruft, haben die Musels selbst geschaffen.

3) Wenn wir die Musels gegen Juden austauschen könnten, wäre das ein Gewinn für Deutschland. Gerade die Juden haben für unser Land bis 1933 Grosses geleistet.

4) Was die Musels bisher für unser Land getan haben, kann ich nicht erkennen.
    1) Leere Gefasel, populistisch unnützlich.

2) Vieles was er sagt ist inhaltlich richtig. Nur der Mann ist nicht besonders Intelligent, denn wie er sich ausdrückt, wie er sich verkauft, macht ihn unglaubwürdig. Er ist populistisch und sehr duselig mit seiner Wortwahl. Viele die seine Meinung teilen distanzieren sich von ihm, wegen seiner unakzeptablen Art. Fazit : Obwohl er viel Wahres sagt, ist er unproduktiv und schadet eher.

Gestern sagte er wieder „"Alle Juden teilen ein bestimmtes Gen, Basken haben bestimmte Gene, die sie von anderen unterscheiden." Da kann man wieder sehen, wie unbeholfen und provokativ er ist.

3) Juden bräuchte man nicht gegen die Türken auszutauschen. Den sie saugen das Land auch so aus. Warum sollen sie hierher kommen, wenn Deutschland die Gelder dorthin überweist oder die U-Boote verschenkt?
    Auf Sarrazins Stelle würde ich mich zuerst um die Juden kümmern, die das Land im Namen angeblichen Versöhnung kaputt melken und die Ausdrucke wie "Ewig schuld" und "Tätervolk" in Kopf der einprägen versuchen.

Deutschland hätte theoretisch die Möglichkeit sich von Ausländer-Last zu befreien. Das bestehe jedoch bei Juden bzw. HC-Industrie nicht.

Erst an zweite Stelle kämen die schädlichen Teile von Ausländer/Türken/Muslime.

4) Ist ja kein Wunder. Das ist nicht Mal dafür ausgereicht, das Land/die Bevölkerung wachzurütteln. Der "Michel" schläft immer noch, hält sich zurück, traut sich nicht auf die Strasse, jammert nur in seinen Kreis, pflegt, „Meine Konto/…Haus/…Auto-Mentalität“, wählt wie gehabt, dann wundert sich, dass nichts besser wird.

GESPERRT

Zitat Zitat von JensVandeBeek Beitrag anzeigen
    1) Leere Gefasel, populistisch unnützlich.

2) Vieles was er sagt ist inhaltlich richtig. Nur der Mann ist nicht besonders Intelligent, denn wie er sich ausdrückt, wie er sich verkauft, macht ihn unglaubwürdig. Er ist populistisch und sehr duselig mit seiner Wortwahl. Viele die seine Meinung teilen distanzieren sich von ihm, wegen seiner unakzeptablen Art. Fazit : Obwohl er viel Wahres sagt, ist er unproduktiv und schadet eher.

Gestern sagte er wieder „"Alle Juden teilen ein bestimmtes Gen, Basken haben bestimmte Gene, die sie von anderen unterscheiden." Da kann man wieder sehen, wie unbeholfen und provokativ er ist.

3) Juden bräuchte man nicht gegen die Türken auszutauschen. Den sie saugen das Land auch so aus. Warum sollen sie hierher kommen, wenn Deutschland die Gelder dorthin überweist oder die U-Boote verschenkt?
    Auf Sarrazins Stelle würde ich mich zuerst um die Juden kümmern, die das Land im Namen angeblichen Versöhnung kaputt melken und die Ausdrucke wie "Ewig schuld" und "Tätervolk" in Kopf der einprägen versuchen.

Deutschland hätte theoretisch die Möglichkeit sich von Ausländer-Last zu befreien. Das bestehe jedoch bei Juden bzw. HC-Industrie nicht.

Erst an zweite Stelle kämen die schädlichen Teile von Ausländer/Türken/Muslime.

4) Ist ja kein Wunder. Das ist nicht Mal dafür ausgereicht, das Land/die Bevölkerung wachzurütteln. Der "Michel" schläft immer noch, hält sich zurück, traut sich nicht auf die Strasse, jammert nur in seinen Kreis, pflegt, „Meine Konto/…Haus/…Auto-Mentalität“, wählt wie gehabt, dann wundert sich, dass nichts besser wird.
    Wie ich schon schrieb - Rechtsradfikale und Musels sprechen die selbe Sprache. Du zählst dazu, wie ich deinen Zeilen entnehme.

GESPERRT

Zitat Zitat von maxikatze Beitrag anzeigen
    Die Soziologin Necla Kelek, die Sarrazins Buch «Deutschland schafft sich ab» am Montag vorstellen wird, sagte: «Thilo Sarrazin leistet einen wichtigen Beitrag, indem er uns Muslime auffordert, über unsere Rolle in Deutschland zu reflektieren. Ihm Rassismus vorzuwerfen, ist absurd, denn der Islam ist keine Rasse sondern Kultur und Religion. Ich teile Sarrazins Sorge um Deutschland

Wirklich eine mutige Frau. Mit ihrer Meinung steht sie allerdings keineswegs so einsam da wie mit ihrem Mut, das offen auszusprechen. Ich kenne etliche Türken und Türkischstämmige, die das auch so sehen, aber lieber die Klappe halten, um sich in ihrer Gemeinde keinen Ärger einzuhandeln.

GESPERRT

Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    Wie ich schon schrieb - Rechtsradfikale und Musels sprechen die selbe Sprache. Du zählst dazu, wie ich deinen Zeilen entnehme.
    Man kann versuchen auch so abzulenken und die wahre Probleme des Landes ignorieren. Schade.

Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen

Dieser Jessen hat einen Sprung in dr Schüssel.
    Rentner hätten Mitschuld.
    Der soll vorsichtig sein, dass nicht mal so ein Rentner vor ihm steht.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!

ehem. Paul Felz Benutzerbild von Paul Felz

Zitat Zitat von GG146 Beitrag anzeigen
    Wirklich eine mutige Frau. Mit ihrer Meinung steht sie allerdings keineswegs so einsam da wie mit ihrem Mut, das offen auszusprechen. Ich kenne etliche Türken und Türkischstämmige, die das auch so sehen, aber lieber die Klappe halten, um sich in ihrer Gemeinde keinen Ärger einzuhandeln.
    Die kenne ich auch, und die haben eines gemeinsam: sie sind keine Musels.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer