Zitat von vaater
Immerhin geht es um ganz offensichtlich von internationalen Zionisten gesteuerte Hassattacken auf den Islam in seiner Gesamtheit. Diese Attacken laufen seit ca. 7-8 Jahren.
Diese Hassattacken waren erfolgreich, sodass nun die Zeit gekommen ist, Fakten zu schaffen.
Der Spiegel als zionistische Hauspostille wird also den Teufel tun, all die antiislamischen Beiträge zu blockieren, sind doch die antiislamischen, besonders aber die antitürkischen Hassaktivitäten auf sehr fruchtbaren Boden gefallen.
Bei überwiegend antijüdischen Beiträgen wäre der Strang wohl schon geschlossen.
Sarrazin ist da nur ein weiterer hilfreicher Idiot, nichts weiter als Mittel zum Zweck.
Welcher Religionsgemeinschaft gehört der Herr Sarrazin an, der sich mit seinen Bemerkungen zu "Judengenen", (die "Baskengene" interessieren keine Sau) wohl zu weit aus dem Fenster gewagt hat und nun bestraft werden wird
Mir war klar, dass Leute mit der religiös/politischen Ausrichtung wie du sie offensichtlich hast, meinen Beitrag nicht verstehen und mit den üblichen Plappereien vom Grundproblem des von Dritten aufgebauten und über viele Jahre gepuschten Hasses zwischen Deutschen und Moslems, besonders der türkischen Gruppe, ablenken wollt .
Übrigens, lieber romeo1, ich hab mit dem Ramadan nichts am Hut.
Rein garnichts.
Auch nicht mit den religiösen Feiertagen und Regeln deiner Religion, welche auch immer das sind.
Die sind mir ebenso Wurscht.
Du kümmer du dich lieber um deine religiösen Verpflichtungen.