Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.
Arthur Schopenhauer
RF
Deutschland den Deutschen
Ami go home
Du wirst albern.
Frag doch mal die Palis, die werden dich hinreichend informieren über die Güte der jüdisch/zionistischen Besatzer und deren Mordbrennereien in den vergangenen
43 Jahren der Brutalbesatzung.
Diese Verbrecher hassen die Deutschen genau so wie die Palästinenser.
Du kannst schleimen, soviel du willst, es wird dir in der konkreten Situation auch nicht helfen.
Oder bist du bereits konvertiert wie dieser Bursche, der Kramer vom ZR?
Wie auch immer diese Sache um Sarrazin ausgehen mag, es ist jedenfalls eine öffentliche Diskussion zu Stande gekommen, die man nicht mehr rückgängig machen kann.
Mit "öffentlicher Diskussion" meine ich jetzt kein Stammtischpalaver, sondern dass sich politische Kreise mit dem Thema befassen müssen.
In den letzten Jahren war bei Wahlkampfveranstaltungen dieses Thema immer ausgeschlossen. Bei den nächsten Wahlen wird man da nicht mehr herumkommen. Hoffentlich!
So wie ich das mitbekommen habe, ist er in seiner Position faktisch unkündbar.
Er ist schon einer der ausgefuchsten Sorte. In Berlin hat er ja immer doch "humorvoll" provoziert, hat den Staatshaushalt ausgeglichen (etwas das man vorher für unmöglich gehalten hatte) und wurde dan mehr oder wenig direkt auf die Bundesbank abgeschoben. Sarrazin wusste dies sicherlich und hat sich zurückgehalten. Jetzt sitzt er fest im Sattel und legt so richtig los, ganz ohne spaß. Es ist ihm bitterernst. Keine Kompromisse mehr. Sarrazin kan sich endlich entfalten.
Vielleicht zu spät, aber besser spät als nie. Natürlich wird man ihn ignorieren und alles daran setzen ihn kaputt zu machen.
Zum Dank werden die Kinder der, jetzt "tief empörten" Generation "latte macchiato" in 40 Jahren den Kitt aus den Fenstern fressen.
Der Spiegel schrieb, man würde Sarrazins Buch in 40 Jahren als Kuriosität auf dem Ramschmarkt finden. Sie hatten recht. Die Leute werden es lesen und sich wundern, was man 40 Jahre vorher noch alles sagen durfte.
Sarrazin ist mit seiner These der bildungsunwilligen Migranten widerlegt worden:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Dem geneigten Leser seien die Kommtare zu dem Artikel wärmstens ans Herz gelegt...![]()
Der Nachteil des Himmels besteht darin, dass man die gewohnte Gesellschaft vermissen wird.
Mark Twain
Hast du Tagträume?
Wo habe ich eine solche Behauptung aufgestellt?
Jubel mir hier nichts unter.
DAS habe ich geschrieben, mein Gutster.
Zitat von vaater
Immerhin geht es um ganz offensichtlich von internationalen Zionisten gesteuerte Hassattacken auf den Islam in seiner Gesamtheit. Diese Attacken laufen seit ca. 7-8 Jahren.
Diese Hassattacken waren erfolgreich, sodass nun die Zeit gekommen ist, Fakten zu schaffen.
Nun ruh dich erstmal aus.