Umfrageergebnis anzeigen: Das Buch: "Deutschland schafft sich ab".

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich habe das Buch gelesen.

54 56,84%
  • Ich lese das Buch gerade.

9 9,47%
  • Ich werde mir das Buch besorgen und lesen.

18 18,95%
  • Ich weigere mich, das Buch zu lesen.

14 14,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 207 von 1598 ErsteErste ... 107 157 197 203 204 205 206 207 208 209 210 211 217 257 307 707 1207 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.061 bis 2.070 von 15973

Thema: Thilo Sarrazin und " Deutschland schafft sich ab " /Sammelstrang

bernhard44
    Gast

Standard AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang

Zitat Zitat von Cash! Beitrag anzeigen
    Ahh, die von allen herbeigesehnte "inhaltliche Auseinandersetzung" läuft schon auf vollen Touren:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Hier die beiden Damen:

"Gefahr für die Demokratie"...ich werf mich weg. Die Demokratie muss ja in höchster Gefahr schweben, wenn die leute einfach so ihre Meinung sagen. Dümmer gehts nimmer. Naja, so eine Ausbildung zur "Integrationsbeauftraten" gibt einem leider nicht das nötige Rüstzeug zum freien Denken mit. Die beiden Damen von der alternativen SA haben es aber wenisgtens versucht...
    na wie doof sind die denn!:eek: Das Gericht hat doch schon einmal festgestellt, dass die Äußerungen nicht Volksverhetzend sind!
    Naja, dann bekommt der Herr Sarrazin es wenigstens noch einmal Schwarz auf Weiß!

bernhard44
    Gast

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    So reagiert ein "Spiegel"-Leser:

ob der Tagesspiegel sich nun selbst anzeigt?:eek:

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Ahh, die von allen herbeigesehnte "inhaltliche Auseinandersetzung" läuft schon auf vollen Touren:

Hier die beiden Damen:

. . .
    Sind die durch RTL "gecastet" worden?

Wo die beiden Figuren die meiste Zeit während ihres schweren Amtes verbracht haben, sieht man sofort: beim Friseur.

Hoffentlich ist ihre Anzeige wenigstens in halbwegs richtigem Deutsch geschrieben.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

GESPERRT auf eigenen Wunsch

So reagiert ein "Spiegel"-Leser:

TOP! Wenn alle Deutschen ganz bewusst und gezielt ALLES Antideutsche BOYKOTTieren...oder von mir aus auch GIRLKOTTieren..dann wären wir einen RIESIGEN Schritt weiter in der Verteidigung UNSERes VOLKes!

in memoriam Benutzerbild von Hofer

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    ... Speichel-online...

Weiß jemand die E-mail-Adresse von Thilo Sarrazin? Muß ich an die Bundesbank schreiben? Die leiten das doch nicht weiter. Höchstwahrscheinlich brechen sowieso alle Leitungen zusammen aufgrund der Flut von Zustimmungsschreiben.

Laurin

Deutsche Bundesbank
    Postfach 10 06 02
    D – 60006 Frankfurt am Main

oder

.
    http://deutschfeindlichesprueche.wordpress.com/
    http://deutschelobby.wordpress.com/
    Die indianischen Völker konnten die Zuwanderer nicht stoppen. Jetzt leben sie in Reservaten. ..... Ignore: Bodenplatte- Doppelagent-Cinnamon kotzfisch,

GESPERRT auf eigenen Wunsch

...Hoffentlich ist ihre Anzeige wenigstens in halbwegs richtigem Deutsch geschrieben.

Und hoffentlich ziehen endlich mal solche verleumderischen Anzeigen SAFTIGE Geldstrafen oder noch besser KNAST nach sich!!!!

bernhard44
    Gast

Sind die durch RTL "gecastet" worden?

Wo die beiden Figuren die meiste Zeit während ihres schweren Amtes verbracht haben, sieht man sofort: beim Friseur.

Hoffentlich ist ihre Anzeige wenigstens in halbwegs richtigem Deutsch geschrieben.
    Azize Tank & Gabriele Gün Tank unsere Think-Tanks!

Aufklärer Benutzerbild von Eridani

AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang

Zitat Zitat von na_holla Beitrag anzeigen
    TOP! Wenn alle Deutschen ganz bewusst und gezielt ALLES Antideutsche BOYKOTTieren...oder von mir aus auch GIRLKOTTieren..dann wären wir einen RIESIGEN Schritt weiter in der Verteidigung UNSERes VOLKes!
    Hier ausnahmweise mal ein (fast) Vollzitat einer Netz-Seite, weil sie sehr gut die sachlich, fundamentierten Analysen Sarrazins wiedergibt. [ Die Mod's mögen's mir nachsehen]:

Wir haben heute keinen Mangel an Abiturienten, sondern einen Mangel an Abiturienten, die eine ausreichende Bildung besitzen, um Mathematik oder Ingenieurwissenschaften zu studieren. [...]

Künftige Zuwanderung nach Deutschland wird zu 90 Prozent aus Afrika, dem Nahen und Mittleren Osten und der Türkei erfolgen. [...]
    Ich habe mal ausgerechnet: Dem Land Berlin habe ich über sieben Jahre als Finanzsenator 870 000 Euro Personalkosten verursacht und dafür den Haushalt saniert. Für den Betrag können Sie ein mittelstarkes McKinsey-Team, das die Verwaltung im Axel-Springer-Verlag untersucht, drei Monate bezahlen. Ich war für den Staat ein Schnäppchen.
    [...]

Dass ich mit meinem bürgerlichen Hintergrund sage, mit drei in die Kita, danach Ganztagsschule, zack, zack, das ist ein purer Schrei der Hilflosigkeit. In den Schulklassen sehen wir: Ein ganz großer Teil der deutschen Unterschicht und ein großer Teil der Migranten – Ausnahme Kinder aus Osteuropa und Fernost – machen in der Schule nicht ausreichend mit, und das Elternhaus fällt als Stütze weitgehend aus. Der einzige Weg, diese Probleme anzugehen, ist, für diese Kinder den negativen Einfluss des Elternhauses und des übrigen sozialen Umfeldes weitgehend zu kompensieren, um den umweltbedingten Anteil des Begabungspotenzials möglichst zu optimieren. Auch die beste Schule macht leider nur einen kleinen Teil der Umweltbedingungen aus, der Staat hat aber keine anderen Hebel. [...]

Warum gibt es in fast jedem europäischen Land eine wachsende muslimische Minderheit, die wesentlich größere Integrationsprobleme hat als andere Minderheiten? Und dann ist die Frage, warum es in keinem Land auf dieses sich seit 30 Jahren abzeichnende Problem eine zukunftsweisende Antwort gibt? Erst die dritte Frage sind die sich daraus ergebenden politischen Bewegungen. [...]

Das Problem der islamischen Welt ist doch gerade, dass sie an diesem Austausch wesentlich weniger interessiert ist als das Abendland. In der ganzen Geschichte der arabischen Sprache wurden weniger Bücher ins Arabische übersetzt, als in einem Jahr ins Spanische übersetzt werden. Das heißt, die islamische Welt ist zu großen Teilen in sich abgeschlossen. Diese Abgeschlossenheit des Islam macht vielen Angst, weil sie die kulturelle und philosophische Grundlage dieser Länder ist und gleichzeitig die Quelle der islamistischen Aggression. Sie führt auch dazu, dass diese Staaten ökonomisch zurückgeblieben sind. [...]

In einer Welt, in der jeder Integrationsbeauftragte hundertfach seine Erfolgsquoten herunterbetet, würde mein Buch langweilen, wenn es nur den Integrationsbericht der Bundesregierung nachvollzöge.

E:

Das ist nicht mehr mein Land

Aufklärer Benutzerbild von Eridani

10 Hetzartikel allein von Speichel-Online in den letzten 4 Tagen.

Ich brech weg. Die bekommen sich ja gar nicht mehr ein. Der Sarrazin hat aber auch die Arschruhe weg. Weicht keinen Schritt von seinen Thesen ab, ganz im Gegenteil, legt immer noch ne Schippe drauf.
    Es wird spannend - was in den nächsten Tagen und Wochen mit Sarrazin "passieren" wird! :rolleyes:

Geändert von Eridani (29.08.2010 um 13:22 Uhr)

Das ist nicht mehr mein Land

Vidscho
    Gast

Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Es wird spannend - was in den nächsten Tagen und Wochen mit Sarrazin "passieren" wird! :rolleyes:
    Hoffentlich tritt er nicht einem Fallschirmspringerverein bei!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer