Umfrageergebnis anzeigen: Das Buch: "Deutschland schafft sich ab".

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich habe das Buch gelesen.

54 56,84%
  • Ich lese das Buch gerade.

9 9,47%
  • Ich werde mir das Buch besorgen und lesen.

18 18,95%
  • Ich weigere mich, das Buch zu lesen.

14 14,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 206 von 1598 ErsteErste ... 106 156 196 202 203 204 205 206 207 208 209 210 216 256 306 706 1206 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.051 bis 2.060 von 15973

Thema: Thilo Sarrazin und " Deutschland schafft sich ab " /Sammelstrang

Vidscho
    Gast

Standard AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang

Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    Solltest du es immer noch nicht begriffen haben - es geht hier um eine bestimmte Zuwanderergruppe, also die mit islamisch-orientlischem Hintergrund, die unserem Land ganz besondere Probelme bereitet.
    Es geht n i c h t um Ausländer und Juden im Allgemeinen.
    Sie werden in keinem Forum, das ich je mit meiner Anwesenheit 'beehrt' habe, einen einzigen Beitrag finden, der sich pauschal über "Ausländer" hermacht! Vielmehr mache ich immer wieder darauf aufmerksam, dass der von der deutschfeindlichen LINKEN gewählte Begriff "Ausländerfeindlichkeit" nicht zutreffend ist, zumindest nicht für die meisten, die sich mit dieser unerfreulichen Thematik befassen.

Weiter mache ich seit Jahren auf zwei Dinge aufmerksam:

- Es gibt ihn nicht, "den Ausländer"!
    - "Muselbashing" ist eine Schande und schadet der Sache!

Für pauschales Muselbashing haben wir übrigens die Juden Broder und Giordano, da muß man sich nicht gerade einreihen!

Übrigens: Mein Schwiegersohn ist Grieche!

Es geht auch nicht um Verschwörungsgeschwurbel und sonstige rechtsradikale Verklemmungen.
    Geben Sie sich mal bitte ewas mehr Mühe, verständlich auszudrücken, was Sie eigentlich sagen wollen!

Dein Versuch, das Thema und die Ausführungen von Sarrazin in deine ideologische Richtung umzuleiten, sind deshalb themenfremd und nicht im Sinne von Sarrazin.
    Auch hier wieder: Kein Beispiel, keine Begründung - schiere Behauptung!

Sarrazin ist kein Rechtsradikaler.
    Wem erzählen Sie denn das? Mir vielleicht? Rufen Sie doch in den Redaktionsstuben all der Nachrichtenmacher an, insbesondere beim ASV, und erklären das denen?!

Oder vielleicht auch beim ZJD, denn dort wird Sarrazin nicht nur zum Rechtsradikalen, sondern zum NAZI gemacht, denn der Verweis auf die NPD - das sind doch die NEONAZIS? - bedeutet nichts anderes!

Also, Klartext, nun meine Bitte:

Werfen Sie mir nicht vor, was ganz andere tun, nämlich die politkorrekten Organe in Deutschland und die politkorrekten Antideutschen in Funk und Fernsehen und Foren!

Danke!

GESPERRT

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Hast du das auch schon an "Mutti" (Merkel) gefunkt?
    Die Frage ist unverständlich. Was habe ich mit Merkel zu tun ? Nichts.

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Die Frage ist unverständlich. Was habe ich mit Merkel zu tun ? Nichts.
    Ich meinte, von deiner CDU-Nähe gehört zu haben.

Das trifft also nicht zu?
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

Mitglied Benutzerbild von Cash!

Zitat Zitat von Felix Krull Beitrag anzeigen
    Die Hetzer vom SPIEGEL sind echt die Besten.

Der Artikel ist so überschrieben: "Sarrazins Juden-Thesen empören Regierung"

Dann kommt viel Gelaber, und der einzige Satz der Sarrazins "Juden-Thesen" belegen soll ist dieses Zitat:

Na das ist ja schröcklich und ganz schlimm antisemitisch. Oh Mann, ich kann nicht mehr

Auch schröcklich: Sarrazin hatte eine "VIP-Parkplatz Jahreskarte" mit einem Wert 2640 Euro! Die hat er zwar nicht irgendwo geklaut, sondern sie wurde ihm von Fraport gegeben, und es hat mit Sarrazins Aussagen über Muslime nicht das Geringste zu tun, aber es soll wohl der Eindruck entstehen hier wäre etwas nicht ganz koscher.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Was für ein unterirdisches Drecksblatt.
    10 Hetzartikel allein von Speichel-Online in den letzten 4 Tagen.

Ich brech weg. Die bekommen sich ja gar nicht mehr ein. Der Sarrazin hat aber auch die Arschruhe weg. Weicht keinen Schritt von seinen Thesen ab, ganz im Gegenteil, legt immer noch ne Schippe drauf.

GESPERRT

Zitat Zitat von Vidscho Beitrag anzeigen
    Sie werden in keinem Forum, das ich je mit meiner Anwesenheit 'beehrt' habe, einen einzigen Beitrag finden, der sich pauschal über "Ausländer" hermacht! Vielmehr mache ich immer wieder darauf aufmerksam, dass der von der deutschfeindlichen LINKEN gewählte Begriff "Ausländerfeindlichkeit" nicht zutreffend ist, zumindest nicht für die meisten, die sich mit dieser unerfreulichen Thematik befassen.

Weiter mache ich seit Jahren auf zwei Dinge aufmerksam:

- Es gibt ihn nicht, "den Ausländer"!
    - "Muselbashing" ist eine Schande und schadet der Sache!

Für pauschales Muselbashing haben wir übrigens die Juden Broder und Giordano, da muß man sich nicht gerade einreihen!

Übrigens: Mein Schwiegersohn ist Grieche!

Geben Sie sich mal bitte ewas mehr Mühe, verständlich auszudrücken, was Sie eigentlich sagen wollen!

Auch hier wieder: Kein Beispiel, keine Begründung - schiere Behauptung!

Wem erzählen Sie denn das? Mir vielleicht? Rufen Sie doch in den Redaktionsstuben all der Nachrichtenmacher an, insbesondere beim ASV, und erklären das denen?!

Oder vielleicht auch beim ZJD, denn dort wird Sarrazin nicht nur zum Rechtsradikalen, sondern zum NAZI gemacht, denn der Verweis auf die NPD - das sind doch die NEONAZIS? - bedeutet nichts anderes!

Also, Klartext, nun meine Bitte:

Werfen Sie mir nicht vor, was ganz andere tun, nämlich die politkorrekten Organe in Deutschland und die politkorrekten Antideuteschen in Funk und Fernsehen und Foren!

Danke!
    Markiere hier nicht den Naiven. Fast kein Beitrag von dir kommt ohne Seitenhiebe gegen Juden aus. Dies ist einer der typischen Kennzeichen von Rechtsradikalen und Islamfundis.
    Oder schreibst du auch " Der Katholik Sarrazin " so wie bei Broder der " Jude Broder " ? Du klassifizierst dich selbst mit deinen eigenen Worten.

Vidscho
    Gast

Markiere hier nicht den Naiven. Fast kein Beitrag von dir kommt ohne Seitenhiebe gegen Juden aus. Dies ist einer der typischen Kennzeichen von Rechtsradikalen und Islamfundis.
    Oder schreibst du auch " Der Katholik Sarrazin " so wie bei Broder der " Jude Broder " ? Du klassifizierst dich selbst mit deinen eigenen Worten.
    Sie können's einfach nicht, Klartext: Sie sind nicht imstande sich mit Fakten auseinanderzusetzen. Lassen wir's also! Mir wird das zu blöde!

GESPERRT auf eigenen Wunsch

Nun, laut jüdischem Recht wird Jüdischsein vererbt. Katholischsein nicht.

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von Cash! Beitrag anzeigen
    10 Hetzartikel allein von Speichel-Online in den letzten 4 Tagen.

Ich brech weg. Die bekommen sich ja gar nicht mehr ein. Der Sarrazin hat aber auch die Arschruhe weg. Weicht keinen Schritt von seinen Thesen ab, ganz im Gegenteil, legt immer noch ne Schippe drauf.
    ... Speichel-online...

Weiß jemand die E-mail-Adresse von Thilo Sarrazin? Muß ich an die Bundesbank schreiben? Die leiten das doch nicht weiter. Höchstwahrscheinlich brechen sowieso alle Leitungen zusammen aufgrund der Flut von Zustimmungsschreiben.

Laurin
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Mitglied Benutzerbild von Cash!

Ahh, die von allen herbeigesehnte "inhaltliche Auseinandersetzung" läuft schon auf vollen Touren:

Berlin – Gegen den Buchautor und Bundesbankvorstand Thilo Sarrazin ist Strafanzeige erstattet worden. Azize Tank, ehemalige Migrationsbeauftragte von Charlottenburg-Wilmersdorf, und Gabriele Gün Tank, Integrationsbeauftragte im Bezirk Tempelhof-Schöneberg, werfen Sarrazin Volksverhetzung, die Beschimpfung von Religionsgemeinschaften und Beleidigung vor. Azize Tank erklärte dazu, Sarrazins Äußerungen im Zusammenhang mit seinem Buch „Deutschland schafft sich ab“ seien eine Gefahr für die Demokratie. Sie führten zu Vorurteilen, „verknüpft mit weit reichenden, in dieser Radikalität nur von antidemokratischen, rechtsextremen Parteien erhobenen Parolen“.

Hier die beiden Damen:

"Gefahr für die Demokratie"...ich werf mich weg. Die Demokratie muss ja in höchster Gefahr schweben, wenn die leute einfach so ihre Meinung sagen. Dümmer gehts nimmer. Naja, so eine Ausbildung zur "Integrationsbeauftraten" gibt einem leider nicht das nötige Rüstzeug zum freien Denken mit. Die beiden Damen von der alternativen SA haben es aber wenisgtens versucht...

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Zitat Zitat von Felix Krull Beitrag anzeigen
    Die Hetzer vom SPIEGEL sind echt die Besten.

Der Artikel ist so überschrieben: "Sarrazins Juden-Thesen empören Regierung"
    . . .

Was für ein unterirdisches Drecksblatt.
    So reagiert ein "Spiegel"-Leser:

Die genetische Verwandschaft der lebenden Juden ist eine gesicherte wissenschaftliche Erkenntnis.

Und die Berichterstattung über Hr. Sarrazin, sein Buch und seine Interviews hier und in anderen Medien ist Hetze übelster Art. Ist Ihnen eigentlich schon einmal der Gedanke gekommen, dass deshalb jemand Strafanzeige erstatten könnte?

Ich persönlich werde meine Konsequensen aus der Berichterstattung des Spiegels ziehen: Fast 30 Jahre lang habe ich jede Woche Ihr Magazin gekauft: Letzten Montag war das letzte Mal.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer