Also da haben wir dann Thüringen (Weimar ist Thüringen?), MeckVPomm, SachsenA und SchleswigH. Also auf ein bestimmtes Bundesland scheinen "sie" sich nicht eingeschossen zu haben.
Zur Rasse: Ich halte jede Rasse für erhaltens- und schützenswert! Das geht aber nur, wenn sie geografisch getrennt sind und nicht bei dieser unnatürlich Massenzuwanderung, die nur darauf aus ist, die weiße Rasse auszumerzen. Weiße, Ihr müsst anfangen, Euch wieder Eure 'Farbe' bewusst zu machen und darauf auch Stolz zu sein. Auch in Euch stecken TAUSENDE Jahre an Menschheitsgeschichte!!!! Seid stolz darauf und arbeitet mit, dieses Erbe auch zu erhalten!!!
Der Interviewer glaubt, den rettenden Einfall zu haben, und versucht, an einer neuen Opferlegende für die armen Musel zu stricken:
Und weiter:Armbrüster (DLF): Aber könnte es nicht sein, Herr Sarrazin, dass gerade Muslime in Deutschland besonders große Benachteiligung erfahren? Gerade durch die Terrordebatten zum Beispiel, die wir seit dem 11. September 2001 führen, gerade durch ihre Religion?
Sarrazin: Ich sehe nicht, was die Terrordebatte, die wir seit dem Jahre 2001 führen, mit den durchschnittlichen und persistent unterdurchschnittlichen Schulerfolgen von türkischen Migranten in Berlin über die vergangenen 45 Jahre zu tun haben. Es kann überhaupt keine Verbindung gezogen werden zwischen der Diskussion um den islamischen Terror und dem Umstand, dass pakistanische Schüler in Schulen schlechter abschneiden als indische.
[Links nur für registrierte Nutzer]Armbrüster (DLF): Wollen Sie dann das Asylrecht komplett abschaffen?
Sarrazin: Dazu habe ich mich in meinem Buch nicht geäußert.
Armbrüster: Aber darauf würde es ja hinauslaufen.
Sarrazin: Es geht darum, dass wir als Staat und Gesellschaft den Status richtig analysieren und aus der Analyse des Status' die richtigen Folgerungen ziehen. Es ist in jedem Fall ein Irrtum, Deutschland oder Europa könne das Leid heilen. Es ist für die Lösung der Probleme in Afrika oder Nahost völlig unerheblich, ob Europa pro Jahr 300.000 Einwanderer aufnimmt oder 500.000 oder eine Million. Die Probleme können nur in diesen Ländern selber gelöst werden. Und von daher ist es unsere Aufgabe und, wie ich finde, auch unsere Pflicht, zunächst an die Entwicklung unserer eigenen Gesellschaft zu denken. Politiker sind also nicht gewählt von den Gruppen möglicher künftiger Migranten, sie sind gewählt von der wahlberechtigten Bevölkerung in Deutschland und sollen deren Interessen vertreten.
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist
Die schönste Dummheit des Interviewers. "Aber Einwanderer gab es in der Geschichte doch immer, Deutschland würde ohne Einwanderung wohl nicht mehr existieren".
Hat der Knabe in Geschichte gepennt?
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist
Solltest du es immer noch nicht begriffen haben - es geht hier um eine bestimmte Zuwanderergruppe, also die mit islamisch-orientlischem Hintergrund, die unserem Land ganz besondere Probelme bereitet.
Es geht n i c h t um Ausländer und Juden im Allgemeinen. Es geht auch nicht um Verschwörungsgeschwurbel und sonstige rechtsradikale Verklemmungen.
Dein Versuch, das Thema und die Ausführungen von Sarrazin in deine ideologische Richtung umzuleiten, sind deshalb themenfremd und nicht im Sinne von Sarrazin.
Sarrazin ist kein Rechtsradikaler.