Umfrageergebnis anzeigen: Das Buch: "Deutschland schafft sich ab".

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich habe das Buch gelesen.

54 56,84%
  • Ich lese das Buch gerade.

9 9,47%
  • Ich werde mir das Buch besorgen und lesen.

18 18,95%
  • Ich weigere mich, das Buch zu lesen.

14 14,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 204 von 1598 ErsteErste ... 104 154 194 200 201 202 203 204 205 206 207 208 214 254 304 704 1204 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.031 bis 2.040 von 15973

Thema: Thilo Sarrazin und " Deutschland schafft sich ab " /Sammelstrang

Mitglied Benutzerbild von D-Moll

Standard AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang

Zitat Zitat von na_holla Beitrag anzeigen
    Ha ha haaaa...ehrlich, dieser Gedanke kam mir gestern! Vielleicht denken "die Israelis" auch an eine vorsorgliche Evakuierung ihrer Bürger nach D, bevor sie anfangen Iran zu bombardieren. Gab es da auch mal nicht so eine Kampagne und Organisation, wo in Deutschland ein jüdischer Staat gegründet werden sollte.? ?(
    Genau die gab es. Im Osten Mecklenburg Vorpommern oder Sachsen-Anhalt sollten sie umsiedeln.

Zum Glück sind wir von dieser Spezie bisher nur gering durchmischt, im Gegenteil zu den arabischen Türkischen Genen.

Sarrazin hat vollkommen recht. Bisher war die Durchmischung in Grenzen, doch sie hat überhand genommen.

So kann man das eigene Volk abschaffen , was von den Juden sicher mehr als gern gesehen wird, wenn Deutsche nur noch ein Mischvolk unter ihre Fuchtel sind.
    Sie haben ihr Ziel ja bald erreicht , wenn die Vasallen (etablierten Politiker, Gutmenschen und Medien) ihren fleißig dabei die Stange halten.
    Das gesunde Verhältinis , jede Rasse für sich mit ganz geringen Fremdenanteil ,wie es in der Vergangenheit meist der Fall war ist leder schon lange in EU gefallen.

Und die Bevölkerung? Was macht die? Die schankt nun laut Presse wieder zu Rot -Grün statt Ultra konservativ oder Ultrarechts um.
    Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.
    Arthur Schopenhauer
    RF

Deutschland den Deutschen
    Ami go home

GESPERRT

Zitat Zitat von Vidscho Beitrag anzeigen
    Also das, mein lieber Klartext, das weiß ich aus eigenem Erleben schon besser als Sie! Ich weiß sehr genau, wie der ZJD z. B. auf den Spruch "Boykott Israel" reagiert.

Wie genau?

Mit Strafanzeigen entsprechend 130 und dessen mosaisch inspirierten Spießjesellen!
    Jeder Bürger hat das Recht, die Gerichte anzurufen. Sie entscheiden dann. Was soll daran besonders aufregend sein ? Der 130 zwingt Leute wie dich dazu, ein bestimmtes Niveau zumindest öffentlich nicht zu unterschreiten. Das kommt der Diskussionskultur zugute.
    Wer gegen Juden hetzt und dazu die Propaganda der Islamfundis benutzt, wie es Rechtextreme tun, ist ohnehin bei diesem Thema unglaubwürdig und zeigt nur, dass es ihm um Ausländer an sich geht.
    Sarrazin ist weder Antisemit noch ausländerfeindlich noch Rassist. . Er weist nur auf eine bestimmte Zuwanderergruppe hin, die besonders negativ auffällt. Das unterscheidet ihn von Rechtsradikalen.

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Im Interview fällt auf, daß der Interviewer sich dumm stellt.

Gleich mehrfach fällt der Satz:
    "Aber Herr Sarrazin, ich verstehe das Problem nicht."

[Links nur für registrierte Nutzer]
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

Vidscho
    Gast

Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    Jeder Bürger hat das Recht, die Gerichte anzurufen. Sie entscheiden dann. Was soll daran besonders aufregend sein ? Der 130 zwingt Leute wie dich dazu, ein bestimmtes Niveau zumindest öffentlich nicht zu unterschreiten. Das kommt der Diskussionskultur zugute.
    Wer gegen Juden hetzt und dazu die Propaganda der Islamfundis benutzt, wie es Rechtextreme tun, ist ohnehin bei diesem Thema unglaubwürdig und zeigt nur, dass es ihm um Ausländer an sich geht.
    Sarrazin ist weder Antisemit noch ausländerfeindlich noch Rassist. . Er weist nur auf eine bestimmte Zuwanderergruppe hin, die besonders negativ auffällt. Das unterscheidet ihn von Rechtsradikalen.
    Möchten Sie gerne mal wissen, Klartext, was ich an Ihnen persönlich am allermeisten vermisse?

Ja?

Ich sag's Ihnen!

Klartext - in der Form, dass Sie mir nur ein mal konkret entgegnen, mir konkret etwas vorhalten um dann Ihren Vorhalt auch zu begründen.

Was ich bis jetzt von Ihnen lesen konnte ist absolut substanzloses, persönliches Angenöhle!

OK?

GESPERRT auf eigenen Wunsch

Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Stichwort *Medinat Weimar*.
    DAS wars, genau.

GESPERRT

Zitat Zitat von D-Moll Beitrag anzeigen
    Genau die gab es. Im Osten Mecklenburg Vorpommern oder Sachsen-Anhalt sollten sie umsiedeln.

Zum Glück sind wir von dieser Spezie bisher nur gering durchmischt, im Gegenteil zu den arabischen Türkischen Genen.

Sarrazin hat vollkommen recht. Bisher war die Durchmischung in Grenzen, doch sie hat überhand genommen.

So kann man das eigene Volk abschaffen , was von den Juden sicher mehr als gern gesehen wird, wenn Deutsche nur noch ein Mischvolk unter ihre Fuchtel sind.
    Sie haben ihr Ziel ja bald erreicht , wenn die Vasallen (etablierten Politiker, Gutmenschen und Medien) ihren fleißig dabei die Stange halten.
    Das gesunde Verhältinis , jede Rasse für sich mit ganz geringen Fremdenanteil ,wie es in der Vergangenheit meist der Fall war ist leder schon lange in EU gefallen.

Und die Bevölkerung? Was macht die? Die schankt nun laut Presse wieder zu Rot -Grün statt Ultra konservativ oder Ultrarechts um.
    Für den Bildungsbürger sind Rechtsextreme wie du nur zum Kotzen. Rassisten deiner Sorte wollen wird nicht. Zuwanderung muss differenziert beurteilt werden. Du hoffst also weiterhin vergeblich, und das ist gut so.
    Auf den " Sarrazinzug " aufsprongen, wird euch nicht gelingen. Es würde diese Richtung nur in Verruf bringen und ihren Gegnern nützen.
    Bleibt bei der NPD und haltet euch von Wertkonsertvativen fern. Damit tut ihr unserem Land den grössten Gefallen.

Vidscho
    Gast

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen

"Intelligent" konnt' er sich wohl nicht stellen!

Ich hab's mir auch angehört!

Es gibt an Sarrazins Positionen bestenfalls dies zu bemängeln:

Noch'n Tick zu weich!

Mitglied

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen

Sarrazin hat sachlich und klar die Probleme benannt und mir hat dieses Interview gefallen obwohl der "Interviewer" das Buch entweder nicht begriffen oder gelesen hat , denn hätte er es gelesen wäre seine Fragen anders gestellt worden.

GESPERRT auf eigenen Wunsch

Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    etwa:"Gebt den Juden Schleswig-Hollstein"....

Ahja..ich kannte nur das mit Weimar. Danke dir für die Info!

bernhard44
    Gast

Zitat Zitat von Vidscho Beitrag anzeigen
    Möchten Sie gerne mal wissen, Klartext, was ich an Ihnen persönlich am allermeisten vermisse?

Ja?

Ich sag's Ihnen!

Klartext - in der Form, dass Sie mir nur ein mal konkret entgegnen, mir konkret etwas vorhalten um dann Ihren Vorhalt auch zu begründen.

Was ich bis jetzt von Ihnen lesen konnte ist absolut substanzloses, persönliches Angenöhle!

OK?
    mach es einfach besser!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer