Umfrageergebnis anzeigen: Das Buch: "Deutschland schafft sich ab".

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich habe das Buch gelesen.

54 56,84%
  • Ich lese das Buch gerade.

9 9,47%
  • Ich werde mir das Buch besorgen und lesen.

18 18,95%
  • Ich weigere mich, das Buch zu lesen.

14 14,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 203 von 1598 ErsteErste ... 103 153 193 199 200 201 202 203 204 205 206 207 213 253 303 703 1203 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.021 bis 2.030 von 15973

Thema: Thilo Sarrazin und " Deutschland schafft sich ab " /Sammelstrang

Enfant terrible Benutzerbild von Cinnamon

Standard AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang

Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Ausschließen kann man nicht, daß das nur Schmierentheater ist. Nehmen wir mal an, u.a. durch den bevorstehenden Überfall auf den Iran wäre Israel auf Dauer nicht zu halten. Wo sollten die Israelis dann Zuflucht finden, wenn nicht ... wo, ja wo...????

Ah, ich hab's, vielleicht dort, wo man ihnen noch unendlich verpflichtet ist, wegen einer Schuld einer übergroßen Schuld, und wohin sie aus der alten UdSSR bereits zu Hunderttausenden geströmt sind, um den deutschen Steuerzahler abzuschmarotzen.

Leider besetzen im Moment noch viel zu viele nicht eben besonders philosemitische Moslems den Platz am deutschen Freßtrog.

Wenn jetzt eine gewaltige Flüchtlingswelle aus dem Gelobten Land wieder nach Europa zurückschwappt, könnte das zu erheblichen Verwerfungen führen.

Was läge also näher, als wenn die Türken Deutschland verlassen und dafür die ach so intelligenten Juden hereinkommen?

Der Minenhund Sarrazin erkundet schon mal das Gelände und bereitet einen Stimmungsumschwung vor.
    Und jetzt denkst du noch mal nach: Warum sollten die Israelis ausgerechnet hierher wollen? Hm? Richtig, es gibt gar keinen Grund dafür. Zumal der Antisemitismus den es auch hier gibt dort eben eine Kehrseite hat, nämlich eine ablehnende Haltung gegenüber den europäischen Staaten. Viele Israelis würden sich vermutlich sogar weigern, nach Europa zu gehen. Eher würden sie wahrscheinlich nach Australien, Kanada oder die USA auswandern als nach Europa.

Und wenn die Türken hier verschwinden, stört es dich?
    Mit Zimt und Zucker

GESPERRT

Zitat Zitat von Vidscho Beitrag anzeigen
    Das sehen aber die Lohnschreiber der antideutschen Zentralorgan des Internationalen Zionismus ganz anders, lieber Klartext! Das kann Ihnen eigentlich nicht entgangen sein?! Oder ist Ihnen mal wieder das Käppi über die Augen gerutscht?

Rechtsradikale wie du hoffen, dass mit Aufkommen dieses Themas auch Wasser auf ihre Propagandamühlen geleitet wird. Und so hängen sie sich mit ihrem stumpfen Antisemitismus an dieses Thema an und hetzen dann auch gleich noch gegen den Westen.
    Der ZdJ spricht für seine Mitglieder, und nur dafür, bestenfalls. Mit Zionismus, wobei du Juden meinst, hat das nichts zu tun. Es ist eine der vielen Gruppen der Gesellschaft, mehr nicht.
    Auch Sarrazin kann sich nicht vor Beifall von falscher Seite wehren. Auf Beifall von Rechtsextremen würde er jedoch sicher gerne verzichten.

GESPERRT auf eigenen Wunsch

Ausschließen kann man nicht, daß das nur Schmierentheater ist. Nehmen wir mal an, u.a. durch den bevorstehenden Überfall auf den Iran wäre Israel auf Dauer nicht zu halten. Wo sollten die Israelis dann Zuflucht finden, wenn nicht ... wo, ja wo...????

Ah, ich hab's, vielleicht dort, wo man ihnen noch unendlich verpflichtet ist, wegen einer Schuld einer übergroßen Schuld, und wohin sie aus der alten UdSSR bereits zu Hunderttausenden geströmt sind, um den deutschen Steuerzahler abzuschmarotzen.

Leider besetzen im Moment noch viel zu viele nicht eben besonders philosemitische Moslems den Platz am deutschen Freßtrog.

Wenn jetzt eine gewaltige Flüchtlingswelle aus dem Gelobten Land wieder nach Europa zurückschwappt, könnte das zu erheblichen Verwerfungen führen.

Was läge also näher, als wenn die Türken Deutschland verlassen und dafür die ach so intelligenten Juden hereinkommen?

Der Minenhund Sarrazin erkundet schon mal das Gelände und bereitet einen Stimmungsumschwung vor.

Ha ha haaaa...ehrlich, dieser Gedanke kam mir gestern! Vielleicht denken "die Israelis" auch an eine vorsorgliche Evakuierung ihrer Bürger nach D, bevor sie anfangen Iran zu bombardieren. Gab es da auch mal nicht so eine Kampagne und Organisation, wo in Deutschland ein jüdischer Staat gegründet werden sollte.? ?(

Vidscho
    Gast

Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    Rechtsradikale wie du hoffen, dass mit Aufkommen dieses Themas auch Wasser auf ihre Propagandamühlen geleitet wird. Und so hängen sie sich mit ihrem stumpfen Antisemitismus an dieses Thema an und hetzen dann auch gleich noch gegen den Westen.
    Der ZdJ spricht für seine Mitglieder, und nur dafür, bestenfalls. Mit Zionismus, wobei du Juden meinst, hat das nichts zu tun. Es ist eine der vielen Gruppen der Gesellschaft, mehr nicht.
    Also das, mein lieber Klartext, das weiß ich aus eigenem Erleben schon besser als Sie! Ich weiß sehr genau, wie der ZJD z. B. auf den Spruch "Boykott Israel" reagiert.

Wie genau?

Mit Strafanzeigen entsprechend 130 und dessen mosaisch inspirierten Spießjesellen!

GESPERRT

Europa ist bereits gefallen, sogar mit Jerusalem. Fraglich bleibt allein, ob es sich aus seinem Fall je wieder erheben wird?
    Jammerlappen, Europa wird nicht fallen. Der Kampf hat noch gar nicht begonnen.

GESPERRT

Zitat Zitat von na_holla Beitrag anzeigen
    Ha ha haaaa...ehrlich, dieser Gedanke kam mir gestern! Vielleicht denken "die Israelis" auch an eine vorsorgliche Evakuierung ihrer Bürger nach D, bevor sie anfangen, auf Iran Bomben zu schmeißen. In diesem Zusammenhang, gab es da mal nicht so eine Kampagne und Organisation, wo in Deutschland ein jüdischer Staat gegründet werden sollte.? ?(
    Stichwort *Medinat Weimar*.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Hier das Interview als Audio:

[Links nur für registrierte Nutzer]

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    und wieder kommt die Zustimmung ausgerechnet von einer Migrantin mit muslimischen Wurzeln:

wieder ist es eine mutige Frau aus der Türkei, die hier, dem so Gescholtenen zur Seite springt und jeden dieser Sarrazin-Verreißer die Schamesröte ins Gesicht treiben müsste.
    Denn diese Frau weiß von was sie redet! Ganz im Gegensatz zu den Schmierfinken und Fallenstellern der Journaille!

Und die Hirsi Ali, die das Ganze auch angeprangert hat, haben sie rausgeekelt unter dem Vorwand sie hätte sich die Staatsangehörigkeit erschlichen. Hat sie warhscheinlich auch, wie viele tausende andere, von denen aber im Gegensatz zu ihr in Europa Viele morden, vergewaltigen, ausrauben, beleidigen, abbrennen, verstümmeln, usw.

Zitat Zitat von Vidscho Beitrag anzeigen

Besser hätt' selbst ich das nicht erläutern können!

Auch Du bist Deutschland!

bernhard44
    Gast

Zitat Zitat von na_holla Beitrag anzeigen
    Ha ha haaaa...ehrlich, dieser Gedanke kam mir gestern! Vielleicht denken "die Israelis" auch an eine vorsorgliche Evakuierung ihrer Bürger nach D, bevor sie anfangen Iran zu bombardieren. Gab es da auch mal nicht so eine Kampagne und Organisation, wo in Deutschland ein jüdischer Staat gegründet werden sollte.? ?(
    etwa:"Gebt den Juden Schleswig-Hollstein"....

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer