Umfrageergebnis anzeigen: Das Buch: "Deutschland schafft sich ab".

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich habe das Buch gelesen.

54 56,84%
  • Ich lese das Buch gerade.

9 9,47%
  • Ich werde mir das Buch besorgen und lesen.

18 18,95%
  • Ich weigere mich, das Buch zu lesen.

14 14,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 202 von 1598 ErsteErste ... 102 152 192 198 199 200 201 202 203 204 205 206 212 252 302 702 1202 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.011 bis 2.020 von 15973

Thema: Thilo Sarrazin und " Deutschland schafft sich ab " /Sammelstrang

Vidscho
    Gast

Standard AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang

Zitat Zitat von na_holla Beitrag anzeigen
    [ Ironie Modus ]

Aaaaha! Jetzt hab ich's! Danke für das Stichwort 'globalistisch'!

Die Lösung leitet sich von dort folgendermaßen ab:

Aktion: In England lief neulich so eine Aktion, bei der Bürger gefragt wurden, ob sie ihre (britische) Wahlstimme einem x-beliebigen Menschen in der 3. Welt schenken würden, damit dieser Mensch indirekt "in England" abstimmen könne, weil dieser Mensch ja auch von der in England gemachten Politik betroffen sei und deshalb logischerweise das Recht haben müsse, ebenfalls (indirekt) in England zu wählen, via einen britischen Bürger, der ihm also seine Wahlstimme schenkt.
    Prinzip: 1 Schmetterlingsflügelschlag in GB => zahllose Reissackunfälle außerhalb GB.
    Übertragung: Da nun also auf dem globalistischen Globus (hier kommt also Dein Stichwort zum Tragen!) so viel mehr Menschen leben als in D, hat die "Welt" in ihrem Zählersystem allen Menschen außerhalb von D bei jedem Klick eines Menschen in D eine entsprechend anteilige Mitsprache für die Menschen außerhalb von D eingebaut.

DANKE, Vidscho!

[ / Ironie Modus ]
    Besser hätt' selbst ich das nicht erläutern können!

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    ...
    Was läge also näher, als wenn die Türken Deutschland verlassen und dafür die ach so intelligenten Juden hereinkommen?

Der Minenhund Sarrazin erkundet schon mal das Gelände und bereitet einen Stimmungsumschwung vor.
    Achwas. Er schreibt einfach ein paar Zahlen auf, mehr nicht. Und wenn, dann würde ich intelligente Juden gegenüber Primitivorientalen allemale bevorzugen - zumal die meisten ausgewanderten Juden ohnehin nordisches Blut in sich tragen.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

bernhard44
    Gast

und wieder kommt die Zustimmung ausgerechnet von einer Migrantin mit muslimischen Wurzeln:

Auch die streitbare Autorin Necla Kelek kann Sarrazins Aussagen durchaus Positives abgewinnen. "Thilo Sarrazin leistet einen wichtigen Beitrag, indem er uns Muslime auffordert, über unsere Rolle in Deutschland zu reflektieren. Ihm Rassismus vorzuwerfen, ist absurd, denn der Islam ist keine Rasse sondern Kultur und Religion", sagte Kelek, die das Buch des Politikers mit vorstellen wird. "Ich teile Sarrazins Sorge um Deutschland."
    wieder ist es eine mutige Frau aus der Türkei, die hier, dem so Gescholtenen zur Seite springt und jeden dieser Sarrazin-Verreißer die Schamesröte ins Gesicht treiben müsste.
    Denn diese Frau weiß von was sie redet! Ganz im Gegensatz zu den Schmierfinken und Fallenstellern der Journaille!

[Links nur für registrierte Nutzer]

bernhard44
    Gast

Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Ausschließen kann man nicht, daß das nur Schmierentheater ist. Nehmen wir mal an, u.a. durch den bevorstehenden Überfall auf den Iran wäre Israel auf Dauer nicht zu halten. Wo sollten die Israelis dann Zuflucht finden, wenn nicht ... wo, ja wo...????

Ah, ich hab's, vielleicht dort, wo man ihnen noch unendlich verpflichtet ist, wegen einer Schuld einer übergroßen Schuld, und wohin sie aus der alten UdSSR bereits zu Hunderttausenden geströmt sind, um den deutschen Steuerzahler abzuschmarotzen.

Leider besetzen im Moment noch viel zu viele nicht eben besonders philosemitische Moslems den Platz am deutschen Freßtrog.

Wenn jetzt eine gewaltige Flüchtlingswelle aus dem Gelobten Land wieder nach Europa zurückschwappt, könnte das zu erheblichen Verwerfungen führen.

Was läge also näher, als wenn die Türken Deutschland verlassen und dafür die ach so intelligenten Juden hereinkommen?

Der Minenhund Sarrazin erkundet schon mal das Gelände und bereitet einen Stimmungsumschwung vor.
    wo wir wieder bei Wilders wären: "fällt Jerusalem, fällt Europa!"

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Ich habe mich in der Uhrzeit geirrt.

Das "Interview der Woche" mit Thilo Sarrazin wurde im DLF bereits um 11:05h gesendet.

Nachlesen und -hören kann man es hier:

Deutschlandfunk - Interview der Woche - "Ich bleibe SPD-Mitglied bis an mein Lebensende"

zum Anhören:

.
    Geändert von Strandwanderer (29.08.2010 um 11:49 Uhr)
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

Enfant terrible Benutzerbild von Cinnamon

Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    und wieder kommt die Zustimmung ausgerechnet von einer Migrantin mit muslimischen Wurzeln:

wieder ist es eine mutige Frau aus der Türkei, die hier, dem so Gescholtenen zur Seite springt und jeden dieser Sarrazin-Verreißer die Schamesröte ins Gesicht treiben müsste.
    Denn diese Frau weiß von was sie redet! Ganz im Gegensatz zu den Schmierfinken und Fallenstellern der Journaille!

Necla Kelek ist eine unbequeme Person. Von Muslimen wird sie gewissermaßen als Verräterin betrachtet und von Linken verachtet.
    Mit Zimt und Zucker

Vidscho
    Gast

Nicht dass sich diese tapfer Frau demnächst 'selbst' aufhängt und erst nach Tagen gefunden wird! Mit sowas muss man heute rechnen - wenn man nicht ins Schema NWO paßt!

Mitglied Benutzerbild von romeo1

Das ist schon reichlich bizarr. Da wird jemand, der die bestehende Realität beschreibt von den eigenen Landsleuten angegiftet und größtmöglichst diffamiert und wird am meisten von Einwanderern verteidigt, die wirklich in diesem Land angekommen sind.
    Meine Entscheidung wen ich niemals wieder wählen werde, ist somit endgültig geklärt.

GESPERRT auf eigenen Wunsch

Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen

Die Sarrazin Debatte erhitzt sich immer mehr. Verzweifelt bringen die Medien Contra-Beiträge von Politikern, Publizisten und div. Gutmenschen .
    Hier ein paar Auszüge( Quelle: BILD vom 29.8.10 – Seiten 11 bis 15):

...

Sozialministerin Aygül Özkan:

„……………Sarrazin aber verletzt diese aufrichtigen Menschen [die Türken], mit seinen Pauschalurteilen“.

...

Maria Böhmer, Integrationsbeauftragte:

„Sarrazin zeichnet mit seiner pauschalen Polemik, ein Zerrbild der Integration in Deutschland……..Leistung und Engagement unserer Migranten sind ihm kein Wort wert“.

...

[Interessant immer wieder zu beobachten, das Türken frei ihre Meinung vorbringen können, während für Deutsche (Politiker) Wortzwang herrscht. Auch Hessens Koch wurde schnell wieder „umgedreht“, als er es wagte, Zustimmung zu äußern! [Links nur für registrierte Nutzer] ].

Interessant zu beobachten finde ich auch, dass einige der Verzweifelten in ihrer ganzen Verzweiflung üüüberhaupt nicht zu raffen scheinen, daß sie selbst pauschal daherquatschen (siehe oben).
    Geändert von n_h (29.08.2010 um 11:50 Uhr)

GESPERRT

wo wir wieder bei Wilders wären: "fällt Jerusalem, fällt Europa!"
    Europa ist bereits gefallen, sogar mit Jerusalem. Fraglich bleibt allein, ob es sich aus seinem Fall je wieder erheben wird?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer