„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
und wieder kommt die Zustimmung ausgerechnet von einer Migrantin mit muslimischen Wurzeln:
wieder ist es eine mutige Frau aus der Türkei, die hier, dem so Gescholtenen zur Seite springt und jeden dieser Sarrazin-Verreißer die Schamesröte ins Gesicht treiben müsste.Auch die streitbare Autorin Necla Kelek kann Sarrazins Aussagen durchaus Positives abgewinnen. "Thilo Sarrazin leistet einen wichtigen Beitrag, indem er uns Muslime auffordert, über unsere Rolle in Deutschland zu reflektieren. Ihm Rassismus vorzuwerfen, ist absurd, denn der Islam ist keine Rasse sondern Kultur und Religion", sagte Kelek, die das Buch des Politikers mit vorstellen wird. "Ich teile Sarrazins Sorge um Deutschland."
Denn diese Frau weiß von was sie redet! Ganz im Gegensatz zu den Schmierfinken und Fallenstellern der Journaille!
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ich habe mich in der Uhrzeit geirrt.
Das "Interview der Woche" mit Thilo Sarrazin wurde im DLF bereits um 11:05h gesendet.
Nachlesen und -hören kann man es hier:
Deutschlandfunk - Interview der Woche - "Ich bleibe SPD-Mitglied bis an mein Lebensende"
zum Anhören:
.
Geändert von Strandwanderer (29.08.2010 um 11:49 Uhr)
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist
Das ist schon reichlich bizarr. Da wird jemand, der die bestehende Realität beschreibt von den eigenen Landsleuten angegiftet und größtmöglichst diffamiert und wird am meisten von Einwanderern verteidigt, die wirklich in diesem Land angekommen sind.
Meine Entscheidung wen ich niemals wieder wählen werde, ist somit endgültig geklärt.
Geändert von n_h (29.08.2010 um 11:50 Uhr)