Es geht mir schwer auf die Nerven, daß diese Diskussion nicht geführt werden kann, ohne das Christentum anzugreifen. Ich sag's Dir ehrlich: aus Deinen Worten höre ich die sozialistische Erziehung der DDR, ein Sozialismus, der 1989 nicht uberwunden wurde, sondern in Deutschland mehr und mehr den Ton angibt.
Und Unrecht hast Du zudem: Fakt ist, daß wir nicht das Christentum überwinden, sondern daß wir das deutsche Volk überwinden.
Das deutsche Volk schafft sich ab.
Ich formuliere es anders: Die 68er schaffen das deutsche Volk ab, schaffen die deutsche Kultur (die sie hassen) ab, schaffen unsere Werte ab
Ja, wir haben ein Wertevakuum in Deutschland. Dieses Vakuum läßt unser Volk
besser unsere Kultur seit 40 Jahren aussterben.
Selbst wenn wir keinen einzigen Ausländer in Deutschland hätten, wären wir in 100 Jahren vielleicht bei 10 Millionen anbelangt.
Nun kann einer sagen, das langt. Das langt aber nicht, um ein so großes Territorium zu verteidigen. Die Polen könnten uns im Handstreich fertigmachen und eine Grenze zu Frankreich herstellen.
Wäre theoretisch nicht schlimm, denn lieber unter Polen gelebt, als unter Türken. Diese "Besatzerpolen" wären in zwei Generationen deutscher als die Deutschen
Ich freue mich darüber, daß Sarrazin den Mut findet, offen zu sprechen. Ich werde aber erst leicht aufatmen, wenn das Kernproblem, die "Diktatur des Relativismus" und das daraus hervorgehende Unvermögen der Deutschen sich völkisch ?(
kulturell Deutsch zu erhalten, mit der gleichen Klarheit angesprochen wird wie das Ausländerproblem.