Umfrageergebnis anzeigen: Das Buch: "Deutschland schafft sich ab".

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich habe das Buch gelesen.

54 56,84%
  • Ich lese das Buch gerade.

9 9,47%
  • Ich werde mir das Buch besorgen und lesen.

18 18,95%
  • Ich weigere mich, das Buch zu lesen.

14 14,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 178 von 1598 ErsteErste ... 78 128 168 174 175 176 177 178 179 180 181 182 188 228 278 678 1178 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.771 bis 1.780 von 15973

Thema: Thilo Sarrazin und " Deutschland schafft sich ab " /Sammelstrang

Vidscho
    Gast

Standard AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Der kommt nicht mehr hinterher, aber es gibt dafür bei der Welt diesen Bullshit-Typen, ähnliches Kaliber wie Jessen.

---
    Einige Jahrzehnte früher geboren, hätt' sich dieser politkorrekte Lohnschreiber ein Foto von Adolf an die Wand getan, immer ein frisches Zweiglein Eichenlaub drangesteckt und wär in blankgewixten Stiefeln und Reiterhosen in der Redaktionsstube auf und abgegangen - Höttlörs Sprrrrächweise zoo ööben!

Aufklärer Benutzerbild von Eridani

AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Der kommt nicht mehr hinterher, aber es gibt dafür bei der Welt diesen Bullshit-Typen, ähnliches Kaliber wie Jessen.

---

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die klassich-dämliche Kommunistenfresse. Arrogant, borniert und überheblich.
    Die Wahrheit quasi gepachtet.
    So kenne ich diese Typen noch aus unseren Pionier,-u. FDJ-Zirkeln und aus div. Thälmann Filmen!
    Staatsbürgerschaft entziehen - und raus aus Deutschland.

Vielleicht könnte er ja bei den Palästinensern oder den Taliban Agitation und Propaganda machen.

:flop:

E:
    Geändert von Eridani (07.09.2010 um 10:37 Uhr)

Ní hé seo mo thír a thuilleadh

GESPERRT

Wenn man so liest, was fast alle Politiker und Systemmedien so vor sich hinstammeln, dann merkt man schon, dass die Nazi-/Rassismuskeule deren wichtigster Verbündeter zusammen mit den Vollidioten ist, die sowieso immer die gleiche, austauschbare etablierte Qualitätsscheiße wählen.

Das Schlimmste daran ist, dass diese Art der Argumentation funktioniert hat, funktioniert und wohl auch weiterhin funktionieren wird.

Wichtige Positionen in diesem Staat sind längst so besetzt, dass der deutsche Bürger gar nicht mehr merkt, dass er lediglich als berechenbarer/formbarer, zahlender Faktor im Denken der 'Eliten' eine Rolle spielt.

Eigentlich gar nicht so schlecht, nur leider sind die aktuellen Eliten dumm oder bösartig, in den meisten Fällen beides.

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    ...

Das stinkreaktionäre, hinterwäldliche dieses Gebildes - verdanken wir dem Koran, jene Schrift, die im Vergleich zur Bibel, deren Unsinn heute nur noch nette Folklore ist - heute immer noch in vielen muslimischen Ländern Gesetz ist.
    Der Koran ist es - der 1,3 Mrd. Menschen in dumpfer Unwissenheit und Lethargie hält - und das seit 1330 Jahren.
    Jetzt dringt dieses Mittelalter in unser religiöses Vakuum ein (Wir sind dabei diesen Mummenschanz der Religion zu überwinden) - und ist dabei, durch seine Intoleranz uns gegenüber, - den Western heimtückisch zu unterwandern.
    Und unsere Toleranztrottellei ist das Tor, das wir diesem Mittelalter weit geöffnet haben.
    ...
    Es geht mir schwer auf die Nerven, daß diese Diskussion nicht geführt werden kann, ohne das Christentum anzugreifen. Ich sag's Dir ehrlich: aus Deinen Worten höre ich die sozialistische Erziehung der DDR, ein Sozialismus, der 1989 nicht uberwunden wurde, sondern in Deutschland mehr und mehr den Ton angibt.

Und Unrecht hast Du zudem: Fakt ist, daß wir nicht das Christentum überwinden, sondern daß wir das deutsche Volk überwinden.

Das deutsche Volk schafft sich ab.

Ja, wir haben ein Wertevakuum in Deutschland. Dieses Vakuum läßt unser Volk seit 40 Jahren aussterben.

Selbst wenn wir keinen einzigen Ausländer in Deutschland hätten, wären wir in 100 Jahren vielleicht bei 10 Millionen anbelangt.

Nun kann einer sagen, das langt. Das langt aber nicht, um ein so großes Territorium zu verteidigen. Die Polen könnten uns im Handstreich fertigmachen und eine Grenze zu Frankreich herstellen.

Ich freue mich darüber, daß Sarrazin den Mut findet, offen zu sprechen. Ich werde aber erst leicht aufatmen, wenn das Kernproblem, die "Diktatur des Relativismus" und das daraus hervorgehende Unvermögen der Deutschen sich völkisch zu erhalten, mit der gleichen Klarheit angesprochen wird wie das Ausländerproblem.

Mitglied

Zitat Zitat von Ekelbruehe Beitrag anzeigen
    Wenn man so liest, was fast alle Politiker und Systemmedien so vor sich hinstammeln, dann merkt man schon, dass die Nazi-/Rassismuskeule deren wichtigster Verbündeter zusammen mit den Vollidioten ist, die sowieso immer die gleiche, austauschbare etablierte Qualitätsscheiße wählen.

Das Schlimmste daran ist, dass diese Art der Argumentation funktioniert hat, funktioniert und wohl auch weiterhin funktionieren wird.

Wichtige Positionen in diesem Staat sind längst so besetzt, dass der deutsche Bürger gar nicht mehr merkt, dass er lediglich als berechenbarer/formbarer, zahlender Faktor im Denken der 'Eliten' eine Rolle spielt.

Eigentlich gar nicht so schlecht, nur leider sind die aktuellen Eliten dumm oder bösartig, in den meisten Fällen beides.
    Leider alle richtig ... siehe auch "Der verblödete Republik", die Mächten brauchen Dumme, damit sie noch mehr verdienen können. Und ob Deutschland in 20, 30 oder erst 50 Jahren "vor die Hunde", oder besser gesagt "vor die Musle geht" ist denen doch völlig "Wurscht".

Danke

Mitglied Benutzerbild von Kurchatov

Zitat Zitat von Felix Krull Beitrag anzeigen
    Wie dumm muß man eigentlich sein, um den gesamten Problemkomplex bespielhaft an Sarrazins Putzfrau oder den Wohlstandsproblemen irgendwelcher wohlsituierten Doppelverdiener deutlich machen zu wollen?

Dein Beispiel hinkt, genau wie Dein ganzer Auftritt hierzuforum bisher.

Davon abgesehen hast Du offenbar die Kommentare zum Lügenartikel ("Faktencheck") des ZEIT-Schmieranten nicht gelesen, denn dort werden auch andere "Fakten" des Lohnschreibers Martin Spiewak exzellent zersägt.
    Ja, ja, wer in den Lebensumständen der Migranten und der 'Unterschicht' einen Grund sieht, an der Ordnung der Gesellschaft zu zweifeln ist ein Gutmensch.
    Der bürgerliche Zwangscharakter verachtet noch als Greis, wundgelegen in seiner Scheisse, den Pfleger, der es zu nichts Besserem gebracht hat als zu seinem Wohltäter.
    Ihr seid die Nächsten!

Mitglied

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Es geht mir schwer auf die Nerven, daß diese Diskussion nicht geführt werden kann, ohne das Christentum anzugreifen. Ich sag's Dir ehrlich: aus Deinen Worten höre ich die sozialistische Erziehung der DDR, ein Sozialismus, der 1989 nicht uberwunden wurde, sondern in Deutschland mehr und mehr den Ton angibt.

Und Unrecht hast Du zudem: Fakt ist, daß wir nicht das Christentum überwinden, sondern daß wir das deutsche Volk überwinden.

Das deutsche Volk schafft sich ab.

Ich formuliere es anders: Die 68er schaffen das deutsche Volk ab, schaffen die deutsche Kultur (die sie hassen) ab, schaffen unsere Werte ab

Ja, wir haben ein Wertevakuum in Deutschland. Dieses Vakuum läßt unser Volk besser unsere Kultur seit 40 Jahren aussterben.

Selbst wenn wir keinen einzigen Ausländer in Deutschland hätten, wären wir in 100 Jahren vielleicht bei 10 Millionen anbelangt.

Nun kann einer sagen, das langt. Das langt aber nicht, um ein so großes Territorium zu verteidigen. Die Polen könnten uns im Handstreich fertigmachen und eine Grenze zu Frankreich herstellen.

Wäre theoretisch nicht schlimm, denn lieber unter Polen gelebt, als unter Türken. Diese "Besatzerpolen" wären in zwei Generationen deutscher als die Deutschen

Ich freue mich darüber, daß Sarrazin den Mut findet, offen zu sprechen. Ich werde aber erst leicht aufatmen, wenn das Kernproblem, die "Diktatur des Relativismus" und das daraus hervorgehende Unvermögen der Deutschen sich völkisch ?( kulturell Deutsch zu erhalten, mit der gleichen Klarheit angesprochen wird wie das Ausländerproblem.

Mit den kleinen Änderungen stimme ich deinen Beitrag voll und ganz zu !

bernhard44
    Gast

Zitat Zitat von Kurchatov Beitrag anzeigen
    Richtig. Sie waren billig. Und warum sollte sich z.b. ein Herr Sarrazin darum kümmern ob seine Putzfrau deutsch sprechen kann? Warum sollten sich die Deutschen 'ausländische' Konkurrenz schaffen, wenn Sohn und Tochter aus wohlhabenden Haus quasi ihre Gymnasiallaufbahn in die Wiege gelegt bekommen?
    Das Sarrazin auch abfällig über seine eigenen Landsleute spricht scheint auch niemand zu stören, wie dumm muss man sein.
    wenn einer viel redet und dabei auch mal Unsinn redet, ist nicht automatisch alles Unsinn was er redet!
    Soviel zum Thema Differenzierung!

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Kurchatov Beitrag anzeigen
    Ja, ja, wer in den Lebensumständen der Migranten und der 'Unterschicht' einen Grund sieht, an der Ordnung der Gesellschaft zu zweifeln ist ein Gutmensch.
    Der bürgerliche Zwangscharakter verachtet noch als Greis, wundgelegen in seiner Scheisse, den Pfleger, der es zu nichts Besserem gebracht hat als zu seinem Wohltäter.
    Ihr seid die Nächsten!
    Bakterien und Viren sind ja auch Lebewesen, aber sie werden bekämpft, weil sie Krankheiten verursachen.

Wer es im Dreck liebt, soll auswandern. Hier ist Deutschland.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Aufklärer Benutzerbild von Eridani

AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang

Zitat Zitat von NationalDemokrat Beitrag anzeigen
    Guter Mann schrieb gutes (NPD) Buch! Es wird Zeit Fahne zu bekennen und in die Partei NPD zu wechseln für Sarrazin.

Hessens NPD-Landesvorsitzender Jörg Krebs wendet sich in einem offenen Brief an Thilo Sarrazin
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das siehst Du falsch Kamerad. Ein Wechsel zur NPD würde Sarrazins Schwert stumpf machen.

Ní hé seo mo thír a thuilleadh

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer