Umfrageergebnis anzeigen: Das Buch: "Deutschland schafft sich ab".

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich habe das Buch gelesen.

54 56,84%
  • Ich lese das Buch gerade.

9 9,47%
  • Ich werde mir das Buch besorgen und lesen.

18 18,95%
  • Ich weigere mich, das Buch zu lesen.

14 14,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 176 von 1598 ErsteErste ... 76 126 166 172 173 174 175 176 177 178 179 180 186 226 276 676 1176 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.751 bis 1.760 von 15973

Thema: Thilo Sarrazin und " Deutschland schafft sich ab " /Sammelstrang

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Standard AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang

Zitat Zitat von JPK Beitrag anzeigen
    Ist das Buch schon zu kaufen?
    Ich dachte es kommt erst am Montag raus.
    In München sind die Buchläden (Hugendubel) bereits voll mit dem Buch. Viele junge Leute lesen in dem Buch, wie ich es sah.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

bernhard44
    Gast

Zitat Zitat von Kurchatov Beitrag anzeigen
    Sarrazin ist ein dreckiger Rassist und Dummschwätzer, der es mit den Fakten nicht so genau nimmt.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    und du ein prolliger Spam-Troll!

Vidscho
    Gast

Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    Wie kommst'n da drauf?

Mitglied Benutzerbild von Kurchatov

Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    Beschäftige dich doch lieber erstmal mit den Fakten, anstatt andere Leute gleich persönlich anzugehen.

Mitglied Benutzerbild von Cash!

70.000 Exemplare sind schon verkauft und das nur über die Vorbestellungen. Erfahrungsgemäß kaufen die meisten Leute jedoch direkt im Buchladen.

Platz 1 der Bestsellerliste ist ihm damit jetzt schon sicher. Die prognostizierte Endauflage wird auf 500.000 geschätzt.

Die Gutmenschenfraktion tob zu recht. Haben sich solche Bücher: [Links nur für registrierte Nutzer]
    doch lediglich als Ladenhüter, Briefbeschwerer und Sofakorrekturhilfen herausgestellt.

Die Nachfrage ist extrem. Der Verlag druckt schon jetzt die 3. Auflage....

Gar nicht schlecht für einen "rassisten, nazi, hitlerfan".

Mitglied Benutzerbild von Cash!

Beschäftige dich doch lieber erstmal mit den Fakten, anstatt andere Leute gleich persönlich anzugehen.
    Gnihihi:
    Zitat Zitat von Kurchatov
    Sarrazin ist ein dreckiger Rassist und Dummschwätzer

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Was hat denn Sarrazin falsch gesagt?
    Erzähle!
    Nur noch AfD

Mitglied

Sarrazin ist ein dreckiger Rassist und Dummschwätzer, der es mit den Fakten nicht so genau nimmt.

Der "Faktencheck" des Herrn Martin Spiewak ist selbst nicht ganz koscher, vielleicht sollte man den "Faktencheck" selbst einem "Faktencheck" unterziehen.

Ein Beispiel, Kommentar Nr. 10 zum Artikel:

10. Sarrazin hat Recht

Jeder der nicht Total Ideologisch verblendet ist, sieht es ähnlich wie Sarrazin. Was jetzt geschieht ist typisch für die hiesigen Medien und Politiker.

"Würde der Islam per se Bildung und sozialen Aufstieg verhindern, wie Sarrazin suggeriert, müssten man die muslimischen Einwanderer in den USA ganz unten in der amerikanischen Gesellschaft finden. "

Während die USA nicht jeden aufnimmt, hat Deutschland vor allem unter den Gastarbeitern viele angeworben, die aus dem tiefsten Anatolien stammen und nicht gerade die gebildetsten waren, Haupsache sie sind Billig. Dazu kommt es zu Getto Bildung wie z.B. in Duisburg Marxloh, wo man als Türke, ein ganzes leben leben kann, ohne ein Wort Deutsch zu können. Deswegen gibt es viele Türken die in der zweiten oder dritten Generation kaum bis schlecht Deutsch Sprechen.

Dazu ist der Anteil der Muslime in den USA gerade mal 0,5% der Bevölkerung, ist dieser Anteil in Deutschland 10x höher.

Vidscho
    Gast

Zitat Zitat von Cash! Beitrag anzeigen
    Gnihihi:

Der ist echt gut drauf, der Knabe!

Argumentativ ist er praktisch unschlagbar!

Aufklärer Benutzerbild von Eridani

AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang

Zitat Zitat von blues Beitrag anzeigen
    Sarrazin spricht ein gesellschaftlich relevantes Thema an.

Nur leider reisserisch.

Seine Dummheit hatte er schon bewiesen, als er Hartz IV Empfänger pauschalierend sinngemäß als unnütz bezeichnete.
    Das sollte er mal einem Arbeitslosen ins Gesicht sagen, der über 40 Jahre in die Kassen einbezahlte und nun dazu gezwungen wird alles zu veräußern, was er sich in 40 Arbeitsjahren ansparte, um ein Almosen von 350.- €
    monatlich zu empfangen.

Schon mal ekelhaft.

Zudem hatte er sich wiederholt gegen die Erhöhung der Hartz IV Bezüge von "Unterschichtenkindern" (höhere Bildungsausgaben/Förderung) ausgesprochen, da eine Förderung derselben sinnlos sei, da Intelligenz erblich sei und der "Aufstieg" durch Bildung eine Illusion.

Das ist lächerlich.

Er grenzt so, wissentlich und willentlich, Leute vollkommen unbegründet von vornherein aus.

Ich führe dies hier nur an, um zu verdeutlichen, wie "ernst" man Sarrazin nehmen kann ...

Recht hat er allerdings das in den Kriminalstatistiken der Straftaten Jugendlicher, arabisch/türkische Jugendliche überdurchschnittlich vertreten sind, gleiches gilt für die Arbeitslosenstatistik und das die Motivation derselben überhaupt einen Bildungsabschluss zu erwerben oder eine Arbeit aufzunehmen gegen null geht.
    Richtig ist auch, dass es ganz entsetzlich rückständige Familien gibt, die im tiefsten Mittelalter entwicklungsmäßig stehen geblieben sind.
    Richtig ist auch das die Unterdrückung der Frauen in diesen Familien unerträglich ist.
    Richtig ist auch das diese rückständigen Familien keinerlei Interesse daran haben sich in unsere Gesellschaft zu integrieren.

Moslems aber pauschalierend als Gefahr für unsere Kultur zu bezeichnen ist nicht nur dumm sondern überzogen.
    Wie kann man Leute, die seit über 30 Jahren in unsere Kassen einzahlen, in unserem Land konsumieren und ihre Töchter und Söhne auf weiterführende Schulen u. o. Universitäten schicken in einen Topf werfen mit Leuten die zu dämlich sind die deutsche Sprache zu erlernen ?
    Weil es hier generell gegen unseren Gegner, den zu Europa nicht kompatiblen Islam geht.
    Er stellt überall auf dem Planeten eine große Gefahr dar, denn er produziert jetzt nach dem Untergang des Sozialismus die Probleme von vorgestern erneut.

Ich führe dies hier nur an, um zu verdeutlichen, wie "ernst" man Sarrazin nehmen kann ..
    Genau! Hier beweist Du gerade meine [Links nur für registrierte Nutzer]zu dieser Problematik, schön nachgequatscht und passend zur roten Einheitspresse.

Das stinkreaktionäre, hinterwäldliche dieses Gebildes - verdanken wir dem Koran, jene Schrift, die im Vergleich zur Bibel, deren Unsinn heute nur noch nette Folklore ist - heute immer noch in vielen muslimischen Ländern Gesetz ist.
    Der Koran ist es - der 1,3 Mrd. Menschen in dumpfer Unwissenheit und Lethargie hält - und das seit 1330 Jahren.
    Jetzt dringt dieses Mittelalter in unser religiöses Vakuum ein (Wir sind dabei diesen Mummenschanz der Religion zu überwinden) - und ist dabei, durch seine Intoleranz uns gegenüber, - den Western heimtückisch zu unterwandern.
    Und unsere Toleranztrottellei ist das Tor, das wir diesem Mittelalter weit geöffnet haben.

Es ist hohe Zeit alle Muslime Europas, wieder zurück zu führen - ohne Rücksicht auf einzelne Schicksale.
    Das geht nur noch in einer gemeinsamen Kraftanstrengung aller westlichen Länder, Europas, der USA, Kanadas und Australiens....

E:
    Geändert von Eridani (28.08.2010 um 18:26 Uhr)

Das ist nicht mehr mein Land

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer