70.000 Exemplare sind schon verkauft und das nur über die Vorbestellungen. Erfahrungsgemäß kaufen die meisten Leute jedoch direkt im Buchladen.
Platz 1 der Bestsellerliste ist ihm damit jetzt schon sicher. Die prognostizierte Endauflage wird auf 500.000 geschätzt.
Die Gutmenschenfraktion tob zu recht. Haben sich solche Bücher: [Links nur für registrierte Nutzer]
doch lediglich als Ladenhüter, Briefbeschwerer und Sofakorrekturhilfen herausgestellt.
Die Nachfrage ist extrem. Der Verlag druckt schon jetzt die 3. Auflage....
Gar nicht schlecht für einen "rassisten, nazi, hitlerfan".
![]()

Der "Faktencheck" des Herrn Martin Spiewak ist selbst nicht ganz koscher, vielleicht sollte man den "Faktencheck" selbst einem "Faktencheck" unterziehen.
Ein Beispiel, Kommentar Nr. 10 zum Artikel:
10. Sarrazin hat Recht
Jeder der nicht Total Ideologisch verblendet ist, sieht es ähnlich wie Sarrazin. Was jetzt geschieht ist typisch für die hiesigen Medien und Politiker.
"Würde der Islam per se Bildung und sozialen Aufstieg verhindern, wie Sarrazin suggeriert, müssten man die muslimischen Einwanderer in den USA ganz unten in der amerikanischen Gesellschaft finden. "
Während die USA nicht jeden aufnimmt, hat Deutschland vor allem unter den Gastarbeitern viele angeworben, die aus dem tiefsten Anatolien stammen und nicht gerade die gebildetsten waren, Haupsache sie sind Billig. Dazu kommt es zu Getto Bildung wie z.B. in Duisburg Marxloh, wo man als Türke, ein ganzes leben leben kann, ohne ein Wort Deutsch zu können. Deswegen gibt es viele Türken die in der zweiten oder dritten Generation kaum bis schlecht Deutsch Sprechen.
Dazu ist der Anteil der Muslime in den USA gerade mal 0,5% der Bevölkerung, ist dieser Anteil in Deutschland 10x höher.
Weil es hier generell gegen unseren Gegner, den zu Europa nicht kompatiblen Islam geht.
Er stellt überall auf dem Planeten eine große Gefahr dar, denn er produziert jetzt nach dem Untergang des Sozialismus die Probleme von vorgestern erneut.
Genau! Hier beweist Du gerade meine [Links nur für registrierte Nutzer]zu dieser Problematik, schön nachgequatscht und passend zur roten Einheitspresse.Ich führe dies hier nur an, um zu verdeutlichen, wie "ernst" man Sarrazin nehmen kann ..
[Links nur für registrierte Nutzer]
Das stinkreaktionäre, hinterwäldliche dieses Gebildes - verdanken wir dem Koran, jene Schrift, die im Vergleich zur Bibel, deren Unsinn heute nur noch nette Folklore ist - heute immer noch in vielen muslimischen Ländern Gesetz ist.
Der Koran ist es - der 1,3 Mrd. Menschen in dumpfer Unwissenheit und Lethargie hält - und das seit 1330 Jahren.
Jetzt dringt dieses Mittelalter in unser religiöses Vakuum ein (Wir sind dabei diesen Mummenschanz der Religion zu überwinden) - und ist dabei, durch seine Intoleranz uns gegenüber, - den Western heimtückisch zu unterwandern.
Und unsere Toleranztrottellei ist das Tor, das wir diesem Mittelalter weit geöffnet haben.
Es ist hohe Zeit alle Muslime Europas, wieder zurück zu führen - ohne Rücksicht auf einzelne Schicksale.
Das geht nur noch in einer gemeinsamen Kraftanstrengung aller westlichen Länder, Europas, der USA, Kanadas und Australiens....
E:
Geändert von Eridani (28.08.2010 um 18:26 Uhr)
Das ist nicht mehr mein Land
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 28Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.