Umfrageergebnis anzeigen: Das Buch: "Deutschland schafft sich ab".

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich habe das Buch gelesen.

54 56,84%
  • Ich lese das Buch gerade.

9 9,47%
  • Ich werde mir das Buch besorgen und lesen.

18 18,95%
  • Ich weigere mich, das Buch zu lesen.

14 14,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 168 von 1598 ErsteErste ... 68 118 158 164 165 166 167 168 169 170 171 172 178 218 268 668 1168 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.671 bis 1.680 von 15973

Thema: Thilo Sarrazin und " Deutschland schafft sich ab " /Sammelstrang

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Standard AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang

Ja, Eridani- sie und ihr Vosritzender gehören zweifellos dazu.Siehe sein Auftritt bei der "Schülerdiskussion".

GESPERRT auf eigenen Wunsch

Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    Dummes Geschwätz, es gibt keine Agenda. Kramer wird in Kürze abgelöst. Danach wird sich auch der ZdJ ändern. Der designierte Nachfolger schlägt ganz andere Töne an.
    Die bisherigen Vorstände waren noch vom Holo geprägt. Das endet jetzt.

Auch hinter dieser Änderung steckt eine Strategie; die entsprechenden "Treiber" haben nicht plötzlich erkannt, dass sie die Deutschen ganz dolle lieb haben...

Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    es stehen Umwälzungen größerer Art an! Vor allen die Umbauten des Sozialstaats bzw dessen Abschaffung werden Schneisen in die Gesellschaft schlagen.
    Ja, etwas Größeres wird angebahnt. Vor diesem Hintergrund ist das Ganze zu sehen. Denen geht's nicht plötzlich um das Wohlergehen Deutschlands oder der Deutschen. Ganz sicher nicht. Im Gegenteil, behaupte ich.

GESPERRT

Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Oberstes Ziel gewisser Kreise ist nicht allen die Vernichtung oder mindestens permanente Schwächung Deutschlands, sondern die aller Staaten und Völker - bis auf eines natürlich, das auserwählte.
    Das ist die ultimative Erkenntnis - dem ist nichts hinzuzufügen.

Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen

Wenn ich meine Spekulation anschließen darf?

*Unsere* Bankster, Bonzen und Politiker wissen genau, daß sie es gewesen sind, die die kommende Wirtschaftskatastrophe eingebrockt haben, indem sie unseren ganzen Wohlstand verzockten.

Sie wissen auch, daß sie normalerweise zu Zehntausenden aufgehängt oder geköpft gehörten.

Um nicht selber dranzukommen, schicken sie einen der ihren vor, den Haß auf die Muslime zu lenken, die an der Misere die wenigste Schuld trifft, weil sie nur ein Symptom sind, wie Suppenkasper so überaus richtig geschrieben hat, die Ursachen liegen doch ganz woanders: dort, von woher auch der Fisch stinkt!

Sie wissen's nicht nur, sie wollten's auch so. Das angestrebte nationenbefreite "Großsystem" soll mit Wohlstand für Alle so wenig wie nur möglich zu tun haben. Wohlstand für Alle wurde/wird systematisch unterlaufen/untergraben, hier wie dort.

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen

...Und wenn dieser ZdJ-Generalsekretär Stephan Kramer auch noch eine sogenannte "taktische Allianz" mit den türkischen Gemeinden sucht, dann wird es höchste Zeit, dass dieser Herr von seinem Amt als Generalsekretär des Zentralrates zurücktreten sollte.

Er mag viele Interessen vertreten, aber mit Gewissheit nicht die der Juden in Deutschland ...

Servus umananda

Sehr richtig. Diese antideutsche Allianz mit den türkischen Gemeinden, schwächt letztlich (auch) die vernünftigen "normalen" Juden in Deutschland. Aber wer weiß, vielleicht ist das Ziel ja, sämtliche Juden ins gelobte Land zu treiben. Dass die ethnisch Einheimischen in ihren (westlichen) Ländern untergehen sollen, ist so sicher wie nur irgendwas - sie werden seit Jahrzehnten systematisch geschwächt, benachteiligt, gedemütigt, ausgeraubt, vergewaltigt, etc.; überall in den westlichen Ländern das gleiche Bild. Die Nachteile, die (auch) den vernünftigen "normalen" Juden in den westlichen Ländern daraus zunehmend erwachsen, werden auch ihnen zunehmend immer bewusster werden - garantiert; und daran ändert auch nichts, dass ein Broder nichts gegen eine Prachtmoschee auf dem Kudamm hat: ist eine bestimmte Anzahl von Muslimen erst mal erreicht, fängt die Diskriminierung der Nichtmuslime an (wir sehen's heute schon deutlich) - da können die Moscheen noch so prächtig und in den besten Lagen und die (meisten) Muslime darin heute noch so tolerant wie möglich sein - dasw Selbstverständnis und der Gruppendruck machen's letztlich; die Mehrheit ist dabei immer irrelevant. Möchten vernünftigen "normalen" Juden in Deutschland bleiben, bleibt ihnen - realistisch betrachtet - heute zunächst nichts anderes übrig, als sich mit den ethnisch Deutschen entsprechend zu verbünden, quasi ebenfalls und ebenso realistisch betrachtet eine wiederum "taktische Allianz": die Gefahr, die für die vernünftigen "normalen" Juden in den westlichen Ländern von Anti-Nationalen+Anti-Ethnischen+entspr. Muslimen ausgeht, ist weitaus größer als eine etwaige Gefahr von Seiten der jeweils ethnisch Einheimischen. Und bricht der ganze westliche Laden erst mal zusammen, differenzieren auch die ehtnisch Einheimischen nicht mehr. Insofern sollten die vernünftigen "normalen" Juden mal in diese Richtung denken. Übrigens: Exakt die gleichen Gruppen wollen auch Israel abgeschafft sehen, da Staat-Nation/Volk.

PS: Hättest Du ein Problem damit, heute nach Israel auszuwandern und dort zu bleiben/zu leben?

Mitglied Benutzerbild von Cash!

"Taucht ein Genie auf, verbrüdern sich die Dummköpfe."

GESPERRT

Zitat Zitat von na_holla Beitrag anzeigen
    Sie wissen's nicht nur, sie wollten's auch so. Das angestrebte nationenbefreite "Großsystem" soll mit Wohlstand für Alle so wenig wie nur möglich zu tun haben. Wohlstand für Alle wurde/wird systematisch unterlaufen/untergraben, hier wie dort.
    Alles nur dummes Verschwö...H...rungsgeschwurbel. Selbst wenn es sich hunderte mal bestätigt, werden die Systemlakaien nicht zur Besinnung kommen.

Meine stille Hoffung ist, daß sie für den Mist, den sie jeden Tag schreiben, wenigstens bezahlt werden. Das Schlimmste wäre, wenn sie wirklich so blöd und gehirnvernagelt sind, wie sie sich jeden Tag im Forum präsentieren.

An gewissen deutschen Grundkonstanten hat sich leider nichts geändert: einer Blödheit, die nach Stalingrad noch an den Endsieg glaubt, nach dem EU-Rettungspaket an einen für Deutschland vorteilhaften €uro und die nach all dem, was sich in den letzten Wochen um Kirsten Heisig und Thilo Sarrazin herum ereignet hat, von einer den Bürger korrekt behandelnden BRD-Politik ausgeht.

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen

...Sarrazin...ist ein knallharter Volkswirtschaftler, der in Lohnstückkosten und ProKopf-BIP rechnet.

---

Ganz im Sinne des Neoliberal-Globalismus:

"...Ganz besonders wichtig ist, dass der Mensch in dieser Ideologie sowohl von der Wirtschaft aber auch von der Politik nur noch als Kostenfaktor angesehen wird, der in seiner Gesamtheit derart zu konditionieren ist, dass er innerhalb des Systems möglichst viel Nutzen erwirtschaftet, unter möglichst gering zu haltender Kosten. ..."

[Links nur für registrierte Nutzer]

[Links nur für registrierte Nutzer]

Das ist genau das, was seit Jahrzehnten betrieben wird.

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Bitte! Ein Land ,dass sich seit Jahrzehnten vor der Diskussion über ein Einwanderungsgesetzt aktiv drückt, wundert sich nun über all die Schlupflochmigranten vulgo semilegal zugewanderten Wirtschaftsflüchtlinge?

Das kann ja wohl nicht sein.

Die sog. etablierten Politkräfte oder sollten wir Funktionäre sagen, haben alles vermieden, zu einem vernünftigen, nach Nützlichkeitskriterien aufgestelltem Einanderungsgesetz zu kommen, wie es für Länder wir USA,Kanada,Australien und Neuseeland selbstverständlich ist.

Schande und selbst verbockt!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer