Das ist nicht mehr mein Land
Ich bin ziemlich sicher, dass wir zwar von verblödeten Politikern regiert werden, aber sie sooooo blöd dennoch nicht sind.
Auch heute noch, im Jahr 2010, ist trotz allen gegenteiligen Beteuerns Frankreich noch immer der "Erbfeind" Deutschlands. Ja Frankreich - und nicht Russland, entgegen allen Bemühungen der deutschen Medien.
Und diese bisherige deutsche Politik, könnte evtl. einen weiteren Krieg (nach dem 2. Weltkrieg) vielleicht vermieden haben.
Du hättest gern eine Begründung für meine Ansicht? Dann schaust Du mal hier:
[Links nur für registrierte Nutzer]
... ääääh, und übrigens, ich bin schon auf Grund der Grenznähe zu Frankreich ziemlich frankophil eingestellt.![]()
Mmh. Schade. Da frage ich das umananda mal ganz höflich was und dann kommt nix.![]()
„Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
Robert A. Heinlein „Starship Troopers“
Wenn ich meine Spekulation anschließen darf?
*Unsere* Bankster, Bonzen und Politiker wissen genau, daß sie es gewesen sind, die die kommende Wirtschaftskatastrophe eingebrockt haben, indem sie unseren ganzen Wohlstand verzockten.
Sie wissen auch, daß sie normalerweise zu Zehntausenden aufgehängt oder geköpft gehörten.
Um nicht selber dranzukommen, schicken sie einen der ihren vor, den Haß auf die Muslime zu lenken, die an der Misere die wenigste Schuld trifft, weil sie nur ein Symptom sind, wie Suppenkasper so überaus richtig geschrieben hat, die Ursachen liegen doch ganz woanders: dort, von woher auch der Fisch stinkt!

Ich habe mittlerweile die ersten 4 Kapitel des Buches gelesen und kann nur sagen, es ist eines der besten Bücher (neben denen Schopenhauers natürlich), die ich in den letzten Jahrzehnten gelesen habe.
Dieses Buch muss zur Pflichtlektüre werden, ist aber durchaus sehr zahlenreich und nichts für langatmige Schwaflernaturen.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Hast Du super geschrieben
Zentralrat der Juden stellt Sarrazin mit Hitler in eine Reihe
„Ich habe den Eindruck, dass Sarrazin mit seinem Gedankengut Göring, Goebbels und Hitler große Ehre erweist“, sagte der Generalsekretär des Zentralrates, Stephan Kramer, am Freitag in Berlin. „Er steht in geistiger Reihe mit den Herren.“
Zitat
[Links nur für registrierte Nutzer]
Der ZdJ das Sprachrohr der israelischen Propaganda-Maschinerie soll sich gefälligst aus deutsche Angelegenheiten raushalten.
Die meisten Mitglieder im ZdJ sind Zuwanderer aus der ehem Sowjetunion und die leben zu 80 % ausschließlich von Sozialhilfe
Den deutschen Steuerzahler ausplündern und dann noch die Keule schwingen
.
http://deutschfeindlichesprueche.wordpress.com/
http://deutschelobby.wordpress.com/
Die indianischen Völker konnten die Zuwanderer nicht stoppen. Jetzt leben sie in Reservaten. ..... Ignore: Bodenplatte- Doppelagent-Cinnamon kotzfisch,
Welche Spannung soll meine Antwort hervorrufen? Das der ZdJ-Generalsekretär Stephan Kramer eine unsägliche Aussage nach der anderen von sich gibt, anstatt endlich zurückzutreten? Dieser Stephan Kramer, der zu feige oder auch nur zu dumm war, die notwendige Courage aufzubringen, um den schärfsten Protest kundzutun, als der deutsche Bundespräsident den bekennenden Antisemiten Henning Mankell mit einem Preis ehrte ... aber dann wieder sofort präsent ist, wenn es gilt, einen Sarrazin mit einer unvorstellbaren Dreistigkeit das Gedankengut Görings, Goebbels und Hitlers zu unterstellen und damit öffentlich eine Verharmlosung des Dritten Reiches betreibt ...
Und wenn dieser ZdJ-Generalsekretär Stephan Kramer auch noch eine sogenannte "taktische Allianz" mit den türkischen Gemeinden sucht, dann wird es höchste Zeit, dass dieser Herr von seinem Amt als Generalsekretär des Zentralrates zurücktreten sollte.
Er mag viele Interessen vertreten, aber mit Gewissheit nicht die der Juden in Deutschland ...
Servus umananda
Überzeugen ist unfruchtbar.
Walter Benjamin
(1892 - 1940)
Nun, die Theorie hinkt ein wenig: In der Bevölkerung sind die Mißstände längst angekommen. Uns braucht niemand mehr die Augen zu öffnen.
Nein, ich denke eher, dass die Politiker mal die Äuglein öffen sollten, ihre Kinder nicht auf Privatschulen schicken, sondern auf die normalen Schulen um die Ecke. Dann vergeht ihnen Muku sehr schnell.
Aber mit satten Bauch über Hunger schwadronieren, da kommt nix bei raus.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 28Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.