"Puff" in Manhattan? Geht ja mal gar nicht.
[Links nur für registrierte Nutzer]



"Puff" in Manhattan? Geht ja mal gar nicht.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wenn die Regierung verkündet, "es wird wärmer", heißt das für Menschen gesunden Verstandes: "Leute, zieht Euch warm an!" (Edgar L. Gärtner)
"Absence of evidence is not evidence of absence." (Kerry Emanuel)
Wer sich auch nur ein wenig mit gesundem Menschenverstand die Vorgänge des 11. September 2001 durch den Kopf gehen lässt, der muss doch zweifelsfrei zu dem Ergebnis gelangen, dass es so, wie man es offiziell darzustellen versucht, nur gelogen sein kann.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Das können doch nur diejenigen sein, welche diese Ereignisse zum Anlass nehmen, darauf ihr Süppchen zu kochen. Die wichtigsten Zutaten dafür sind geopolitische Zielsetzungen und militärischer Einsatz gewürzt mit Ressourcenraub in Afghanistan und im Irak.
Verwunderlich dabei ist nur, obwohl 3/4 aller Bürger, der an dem Überfall auf Afghanistan beteiligten Dutzenden von Staaten, dagegen votieren, trotzdem deren Regierungen sich an diesem Massaker beteiligen.
Vor diesem Hintergrund müsste eigentlich ein Aufschrei durch die Welt der Medien gehen. Stattdessen belügen die uns genauso, wie das jüngst beim ZDF in seiner Dokumentation
[Links nur für registrierte Nutzer]
zu erkennen ist.
In dem von mir besuchten Sportheim in einem Ludwigshafener Stadtteil war es am 11.09.2001 genau umgekehrt. Die Fußballer hatten am Abend das Training beendet und versammelten sich im Vereinslokal. Im Fernsehen gab es gerade Nachrichten und Sonderberichte. Mindestens 5 oder 6 "Kulturbereicherer" sind in Jubelrufe ausgebrochen, haben sich umarmt und sich auf gegenseitig auf die Schulter geklopft.
Zitat von Dir: "Warum freuten die sich so? Weil ihr Plan gelungen war????"
(ich habe Deine Ausrufezeichen durch Fragezeichen ersetzt, sorry für die Zitatfälschung)
Und nun ... ?
Lieber Verrari;
die Reaktionen der deutschen Fussballer kann ich mir nur erklaeren als Freude, dass man den Amis endlich mal eins ausgewischt hat.
Selber habe ich auch schon mal gesagt, dass die Amis mal so richtig den Arsch versohlt bekommen sollten in ihrem eigenen Land, damit sie begreifen, wie andere Voelker sich fuehlen, wenn sie von den USA ueberfallen werden.
Hier eine Liste von Kriegen, die sie fuehrten:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Es gibt und gab in der Geschichte der Menschheit niemals eine Weltmacht, die in der Welt, bzw. in der "damaligen Welt", beliebt gewesen wäre (eine Ausnahme bilden in "gewissen Kreisen" dieses Forums die UdSSR und China).
Mir ist durchaus bewusst, dass jede Regierung eines jeden Landes von Lügenbolden und teilweise sogar von Verbrechern regiert wird.
Ich habe es hier schon Dutzend male geschrieben: Wenn ich mir die derzeitige, knallharte Weltpolitik verinnerliche (mit derzeitig meine ich die ca. letzten 50 Jahre), bin ich heilfroh, dass sich damals Adenauer für den Westen entschieden hat und nicht für die sich damals bietende Alternative.
Heute, in der Mitte des Jahres 2010, bin ich immer noch froh darum, obwohl sich die Alternativen geändert haben.
Insofern, ob Verbrecher-Regierung oder nicht, kann ich in diesem Land so leben, wie noch keiner meiner deutschen und italienischen Vorfahren jemals zuvor!! Und die sich heute bietenden Alternativen möchte ich lieber erst gar nicht ausprobieren!
Seit tausenden von Jahren suchen die Menschen nach dem Paradies oder nach paradiesischen Zuständen. Bisher vergeblich. Und ich habe meine Zweifel, dass das Paradies auf Erden ausgerechnet in diesem Jahrzehnt gefunden werden wird. Und nein, ich bin ganz bestimmt kein Pessimist, sondern vielmehr (nach meiner eigenen Einschätzung) Realist.![]()
Bauingenieur des Todes! http://www.heimatkundlicher-arbeitsk...dfriesland.jpg
Das Alles ehrt Sie. Es hat aber trotzdem mit unserem Thema wenig zu tun. Dabei geht es um eine Untat, die 3000 Menschen in den Tod riss, nur weil man, um einen Krieg vom Zaun brechen zu können, keinen anderen Grund finden konnte. Es handelt sich dabei um die kunstgerechte Sprengung von 3 Wolkenkratzern mitten in NY. Dazu bedurfte es m. E. Dutzende von Sprengmeistern, die nach langer Vorbereitung die Sprengsätze zu legen hatten. Um die Gebäude mehr oder weniger pulverisieren zu können, benötigte man außerdem noch eine besondere Art von Sprengstoff. Das Werk ist tatsächlich vorzüglich gelungen.
Nun versucht man diese Untat 19 Arabern, nur mit Teppichmessern bewaffnet, in die Schuhe zu schieben. Obwohl 3/4 der Bürger von 49 Staaten, die auf Grund dessen gegen Afghanistan in der Krieg gezogen sind, daran zweifeln, halten ihre Regierungen an dieser Lüge fest. Auf Grund dessen sollte eigentlich ein Aufschrei durch die Medien gehen. Stattdessen vertuschen, verschleiern und lügen auch die ohne Not dieses Massaker. Neuerdings geht sogar das ZDF damit aufreißerisch nach vorne, indem es diese Lügen sogar als Dokumentation inzeniert.
Nur 3.000 Menschen?? Nur drei Wolkenkratzer??
Erkundige Dich mal wie viele Einwohner Manhattan vor dem 11.09.2001 hatte!!
Sage ich doch!
Die jüdische Weltverschwörungsindustrie, an der Spitze Hollywood, die Medienkonzerne und die Wallstreet, haben ganze Arbeit geleistet.
Das ZDF ist ohnehin schon seit Jahrzehnten fest unter der Kontrolle der jüdischen Hochfinanz.
Die Welt hat ca. 6,1 Milliarden Menschen. Mindestens 5,5 Milliarden davon müssen Juden sein!![]()
Fuer Deine Information... ich gehoere nicht zu diesen "gewissen Kreisen".Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Deutschland ueberhaupt die Freiheit gegeben wurde, zwischen dem Westen und Russland zu waehlen.Ich habe es hier schon Dutzend male geschrieben: Wenn ich mir die derzeitige, knallharte Weltpolitik verinnerliche (mit derzeitig meine ich die ca. letzten 50 Jahre), bin ich heilfroh, dass sich damals Adenauer für den Westen entschieden hat und nicht für die sich damals bietende Alternative.Gut fuer Dich! Gott sei Dank bin ich fuer eine intelligente Stellungnahme disqualifiziert, denn ich verliess Deutschland schon 1955 und habe somit keine Ahnung mehr, wie gluecklich die "Noch-Deutschen" jetzt sind. Ich muss auch zugeben, dass ich mich nie fuer Politik, ob deutsch, amerikanisch oder canadisch, interessiert habe. Erst in den letzten paar Jahren, seit ich einen Computer habe und per Zufall auf deutsche Foren gestossen bin, befasse ich mich mit der Politik, hauptsaechlich Weltpolitik, und da stehen ja die Amerikaner und der Nah-Ost Konflikt an oberster Stelle.Heute, in der Mitte des Jahres 2010, bin ich immer noch froh darum, obwohl sich die Alternativen geändert haben.
Ich habe sehr viel gelernt!
Jetzt weiss ich, wie man uns ausgeraubt hat, wie grausam unsere Soldaten auf den Rheinwiesen verrecken mussten, WER den Krieg wollte und angefangen hat usw.
Die Amerikaner haben mich enttaeuscht und enttaeuschen mich auch heute noch.
Es ist halt mein Problem, dass ich mehr und Besseres von den USA erwarte.
Enttaeuscht bin ich auch von den Juden in Israel! Warum behandeln sie die Pals, die ihnen nichts getan haben, wie Unmenschen? Weil sie gierig, grausam und gehaessig sind. Wer unterstuetzt und foerdert sie? Die USA!!!! Sie passen wie "hand in glove" zueinander....USrael!
Von daher mein Wunsch, dass die Amis auch mal so den Hintern versohlt bekommen wie Deutschland.
Ich bin aber auch Realist genug, um zu erkennen, dass dann eine andere Macht das Ruder an sich reissen wuerde, und das koennte fuer uns Sklaverei bedeuten.
Also, lassen wir's wie es ist und seien dankbar, im Westen zu wohnen.Das Wort "Kulturbereicher" hatte ich anfangs ueberlesen. Damit meintest Du wohl die Auslaender in D.? Tuerken = Muslime? Ich sehe eine Verbindung zum Nahen Osten. Du auch?...Mindestens 5 oder 6 "Kulturbereicherer" sind in Jubelrufe ausgebrochen, haben sich umarmt und sich gegenseitig auf die Schulter geklopft.
Also, Muslime freuten sich, nicht die Deutschen, wie ich erst annahm.
Was nun, Verrari?![]()
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)