Umfrageergebnis anzeigen: Das Buch: "Deutschland schafft sich ab".

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich habe das Buch gelesen.

54 56,84%
  • Ich lese das Buch gerade.

9 9,47%
  • Ich werde mir das Buch besorgen und lesen.

18 18,95%
  • Ich weigere mich, das Buch zu lesen.

14 14,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 148 von 1598 ErsteErste ... 48 98 138 144 145 146 147 148 149 150 151 152 158 198 248 648 1148 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.471 bis 1.480 von 15973

Thema: Thilo Sarrazin und " Deutschland schafft sich ab " /Sammelstrang

....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo

Standard AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Es ist einerlei ... ob eine Kritik vom ZdJ kommt, ich bin nicht deren Sprecherin, sondern inwieweit man jede islam-kritische Äußerung tabuisiert und sie an dem rechtsextremitischen Rand drängen möchte und sie somit diskreditiert.

Diese Entwicklung empfinde ich als bedenklich und ebenso gefährlich.

Servus umananda
    Dem stimme ich zu. Aber.....ich zitiere mal S. Kramer vom ZdJ: "Herr Sarazzin sollte sich der NPD anschließen. Dann ist die Gefechtslage klar."

Mal abgesehen davon das die martialische Ausdrucksweise des Herrn K. tief blicken läßt, wirft sich tatsächlich für mich die Frage nach dem "Warum" auf. Sollten die Schlußfolgerungen von Brutus, fatalist und Co. tatsächlich korrekt sein? Fördert der ZdJ tatsächlich die Islamisierung Deutschland?

Wenn ja, zu wessen Nutzen? "Den" Juden in Deutschland nutzt es sicher nichts. Ich suche seit Jahren eine Antwort auf diese Frage. Und ja, das Verhalten des ZdJ auch in dieser Frage hat in mir mehr und mehr eine Antipathie gegen alles Jüdische erzeugt.

Nun, umananda, ich frage dich jetzt ganz persönlich etwas. Du bist ja bekennende Zionistin. Also hast du vermutlich mehr Kenntnisse der unterschiedlichen Interessenlagen innerhalb der jüdischen Community Europas als alle anderen hier. Könntest du versuchen diese Frage des "Warum" mal abzuklären? Mit wem auch immer. Klarheit in dieser Angelegenheit wäre sicher für alle Seiten nützlich und du hättest die Möglichkeit die eine oder andere "VT" zu erledigen. Und mal echte Überzeugungsarbeit zu leisten.

Nutz doch einfach mal deine Wiener Kanäle. Das wäre wirklich nett.

Ach noch was. Kann es daran liegen das Herr Sarrazin sich z.B. mehr osteuropäiscche Juden in Deutschland wünscht? Hat er ja explizit geschrieben. Und das ist ja wohl nicht im zionistischen Interesse, oder liege ich da falsch? Wollen Zionisten nicht ALLE Juden in Israel versammeln? Dann wäre das natürlich kontraproduktiv. Kann das dahinter stecken? Bewusste Schaffung einer Bedrohungslage durch Musels in Europa um die Juden zur Auswanderung nach Israel zu bringen?

Fragen über Fragen. Mal sehen ob du vllt. die eine oder andere Antwort weißt. Los, nutz deine Chance und tue was gegen die Anti-Juda-Fraktion hier im Forum.

Ich erwarte mit Spannung deine Antwort.

Gruss
    Geronimo
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Er prangert die Mißstände an die Millionen von deutschen Bürgern schon seit vielen Jahren bekannt sind. Das es nun jeder nachlesen kann was man eh schon weiß ich gut. Vielleicht finden sich auch welche die noch nicht wußten wie es um Deutschland bestellt ist. Diese Klientel sehe ich aber in einer Schicht, der es eh egal ist. Sei es weil sie gute Arbeit haben oder viel Geld verdienen. Oder was am wahrscheinlichsten ist, die Verursacher selbst.
    Aber mal ganz ruhig gefragt: Was glaubst Du (und auch die anderen hier) was sich ändern wird. Kommen jetzt wieder die rein deutschen Schulklassen? Wird auch nur ein ausländisches Kind weniger im Kindergarten aufgekommen? Werden die freien Stellen nun wieder erst mal mit Deutschen besetzt? Wird auch nur eine Moschee weniger gebaut? Kann man bald endlich wieder Nachts die S-Bahn benutzen. Wird Hartz IV für Musel gestrichen?
    Im Gegenteil. Damit genau diese Mißstände die Sarrazin aufzeigt behoben werden, müssen wir bald wieder mal den Gürtel enger schnallen.
    Und nochmal: Wenn der Mann Eier hat gründet er eine Partei oder tritt Pro- Deutschland bei.
    Er sollte unbedingt in der SPD bleiben, denn nur so kann er sich dagegen wehren, dass man ihn medial in die rechte Ecke stellt.....
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Aufklärer Benutzerbild von Eridani

Augenzwinkern AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang

Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Weißt du, was einen wirklich schaudern lässt?
    Diesen Strang zu lesen und zu sehen, wie die Meute der Grenzdebilen schon wieder geifert und mit Spaten und Mistforke schon wieder am Hauseingang steht, nur weil in diesem Land auch offenbar geistig behinderte Menschen Bücher veröffentlichen dürfen.
    Menschen wie Du sind es, die unsere schöne Heimat Deutschland zerstören. Da schaudert es mich.
    Sei froh , dass ich auf deine faschistoide Rhetorik gelassen reagiere - aber ich will nicht wegen so einem Verräter wie Dir - gesperrt werden!

:flop:

E:
    Geändert von Eridani (28.08.2010 um 08:37 Uhr)

Ez már nem az én hazám

bernhard44
    Gast

Mitglied

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Und nochmal: Wenn der Mann Eier hat gründet er eine Partei oder tritt Pro- Deutschland bei.
    Wenn der ein schlauer Mensch ist, dann nimmt der das Geld und macht sich noch ein schönes Leben!

Wenn er ein Patriot (und ein Masochist) ist, dann gründet er eine neue Partei. Z.B. DIE DEMOKRATEN und schart alle ähnliche Menschen um sich: Merz, Clement, Buschkovski, Necla Kelek usw.

... aber was hat er davon? Spießrutenlaufen, Verleumdungen, Lügen und Schweinereien von allen Gutmenschen!

Mein Tipp: Nimm das Geld und mache dir ein wunderschönes Leben !

GESPERRT

Zitat Zitat von Laotse Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so ... Eva Herrmann konnte man noch "fertig machen", jetzt bei Sarrazin sieht es schon besser aus.

Der nächste hat große Chancen ... ähnlich Wilders !!!
    Es fällt auf, dass die Leute, die sich dieses Themas annehmen, immer gesellschaftlich höher angesiedelt sind, ein Trend, der seit Jahren zu beobachten ist. Bücher von Ulf Kotte könnte man noch abtun, eine Eva Herrmann konnte man noch unterbuttern. Nun kommt ein Bundesbänker und Ex-Finanzsenator damit, den man nicht mehr so einfach unter den Teppich kehren kann. Es ist ein Mann mit einer achtbaren Lebensleistung und dazu noch aus der SPD.
    Der nächste Schritt könnte ein Politiker aus der oberen Etage sein. Es wäre folgerichtig.

Mitglied

Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    Es fällt auf, dass die Leute, die sich dieses Themas annehmen, immer gesellschaftlich höher angesiedelt sind, ein Trend, der seit Jahren zu beobachten ist. Bücher von Ulf Kotte könnte man noch abtun, eine Eva Herrmann konnte man noch unterbuttern. Nun kommt ein Bundesbänker und Ex-Finanzsenator damit, den man nicht mehr so einfach unter den Teppich kehren kann. Es ist ein Mann mit einer achtbaren Lebensleistung und dazu noch aus der SPD.
    Der nächste Schritt könnte ein Politiker aus der oberen Etage sein. Es wäre folgerichtig.
    Deine Worte in Gottes Ohr !! :]

bernhard44
    Gast

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Und der zionistische Lobbyverband immer in der ersten Reihe.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    mit "Hitler" haben sie ja schon damals das schwerste aller Geschütze auf Sarrazin abgefeuert, was bleibt da jetzt noch an Steigerungsmöglichkeiten!

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es in den Politikerkreisen noch sehr viele Sarrazins gibt, die aber zu feige für ein Outing sind und weil sie um ihre Politkarriere bangen.
    M.E. sind das charakterlose Hosenscheißer.....
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

GESPERRT

Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Dem stimme ich zu. Aber.....ich zitiere mal S. Kramer vom ZdJ: "Herr Sarazzin sollte sich der NPD anschließen. Dann ist die Gefechtslage klar."

Mal abgesehen davon das die martialische Ausdrucksweise des Herrn K. tief blicken läßt, wirft sich tatsächlich für mich die Frage nach dem "Warum" auf. Sollten die Schlußfolgerungen von Brutus, fatalist und Co. tatsächlich korrekt sein? Fördert der ZdJ tatsächlich die Islamisierung Deutschland?

Wenn ja, zu wessen Nutzen? "Den" Juden in Deutschland nutzt es sicher nichts. Ich suche seit Jahren eine Antwort auf diese Frage. Und ja, das Verhalten des ZdJ auch in dieser Frage hat in mir mehr und mehr eine Antipathie gegen alles Jüdische erzeugt.

Nun, umananda, ich frage dich jetzt ganz persönlich etwas. Du bist ja bekennende Zionistin. Also hast du vermutlich mehr Kenntnisse der unterschiedlichen Interessenlagen innerhalb der jüdischen Community Europas als alle anderen hier. Könntest du versuchen diese Frage des "Warum" mal abzuklären? Mit wem auch immer. Klarheit in dieser Angelegenheit wäre sicher für alle Seiten nützlich und du hättest die Möglichkeit die eine oder andere "VT" zu erledigen. Und mal echte Überzeugungsarbeit zu leisten.

Nutz doch einfach mal deine Wiener Kanäle. Das wäre wirklich nett.

Ach noch was. Kann es daran liegen das Herr Sarrazin sich z.B. mehr osteuropäiscche Juden in Deutschland wünscht? Hat er ja explizit geschrieben. Und das ist ja wohl nicht im zionistischen Interesse, oder liege ich da falsch? Wollen Zionisten nicht ALLE Juden in Israel versammeln? Dann wäre das natürlich kontraproduktiv. Kann das dahinter stecken? Bewusste Schaffung einer Bedrohungslage durch Musels in Europa um die Juden zur Auswanderung nach Israel zu bringen?

Fragen über Fragen. Mal sehen ob du vllt. die eine oder andere Antwort weißt. Los, nutz deine Chance und tue was gegen die Anti-Juda-Fraktion hier im Forum.

Ich erwarte mit Spannung deine Antwort.

Gruss
    Geronimo
    Der ZdJ hat einen Minderheitenkomplex. Und immer wenn es gegen eine Minderheit geht, ob zurecht oder zu unrecht, kommen von dieser Seite automatische Beissreflexe. Anders ist dieses Verhalten nicht zu erklären.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer