Dem stimme ich zu. Aber.....ich zitiere mal S. Kramer vom ZdJ: "Herr Sarazzin sollte sich der NPD anschließen. Dann ist die Gefechtslage klar."
Mal abgesehen davon das die martialische Ausdrucksweise des Herrn K. tief blicken läßt, wirft sich tatsächlich für mich die Frage nach dem "Warum" auf. Sollten die Schlußfolgerungen von Brutus, fatalist und Co. tatsächlich korrekt sein? Fördert der ZdJ tatsächlich die Islamisierung Deutschland?
Wenn ja, zu wessen Nutzen? "Den" Juden in Deutschland nutzt es sicher nichts. Ich suche seit Jahren eine Antwort auf diese Frage. Und ja, das Verhalten des ZdJ auch in dieser Frage hat in mir mehr und mehr eine Antipathie gegen alles Jüdische erzeugt.
Nun, umananda, ich frage dich jetzt ganz persönlich etwas. Du bist ja bekennende Zionistin. Also hast du vermutlich mehr Kenntnisse der unterschiedlichen Interessenlagen innerhalb der jüdischen Community Europas als alle anderen hier. Könntest du versuchen diese Frage des "Warum" mal abzuklären? Mit wem auch immer. Klarheit in dieser Angelegenheit wäre sicher für alle Seiten nützlich und du hättest die Möglichkeit die eine oder andere "VT" zu erledigen. Und mal echte Überzeugungsarbeit zu leisten.
Nutz doch einfach mal deine Wiener Kanäle. Das wäre wirklich nett.
Ach noch was. Kann es daran liegen das Herr Sarrazin sich z.B. mehr osteuropäiscche Juden in Deutschland wünscht? Hat er ja explizit geschrieben. Und das ist ja wohl nicht im zionistischen Interesse, oder liege ich da falsch? Wollen Zionisten nicht ALLE Juden in Israel versammeln? Dann wäre das natürlich kontraproduktiv. Kann das dahinter stecken? Bewusste Schaffung einer Bedrohungslage durch Musels in Europa um die Juden zur Auswanderung nach Israel zu bringen?
Fragen über Fragen. Mal sehen ob du vllt. die eine oder andere Antwort weißt. Los, nutz deine Chance und tue was gegen die Anti-Juda-Fraktion hier im Forum.
Ich erwarte mit Spannung deine Antwort.
Gruss
Geronimo




Mit Zitat antworten


