Umfrageergebnis anzeigen: Das Buch: "Deutschland schafft sich ab".

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich habe das Buch gelesen.

54 56,84%
  • Ich lese das Buch gerade.

9 9,47%
  • Ich werde mir das Buch besorgen und lesen.

18 18,95%
  • Ich weigere mich, das Buch zu lesen.

14 14,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 137 von 1598 ErsteErste ... 37 87 127 133 134 135 136 137 138 139 140 141 147 187 237 637 1137 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.361 bis 1.370 von 15973

Thema: Thilo Sarrazin und " Deutschland schafft sich ab " /Sammelstrang

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Standard AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang

Zitat Zitat von Cinnamon Beitrag anzeigen
    Es heißt aber, das Muslime krimineller sind als Deutsche.
    Die Hemmschwele zu Gewalt ist niedriger!Dann noch der Drang zu Rudel Bildung!

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

Aufklärer Benutzerbild von Eridani

AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Der beste Satz aus dem Buch bisher: Wir machen uns über das Weltklima in 100 oder 500 Jahren Gedanken, aber ob unser Volk in 100 oder 500 Jahren noch existiert, ist uns egal. Witzig auch die Argumente, dass es beim Weltklima ja um die Zukunft unserer Kinder und Enkel ginge, die aber dann wohl keine Deutschen mehr sein dürften. Transzendente, d.h. über das individuelle Leben hinausgehende, Vorstellungen dürften ja nicht das deutsche Volk betreffen, sondern müssen die ganze Menschheit betreffen, nur dann sind sie gewünscht und politisch korrekt.

---
    100 Jahre? 500 Jahre? Witzbold!
    Die dummen, bequemen Menschen erahnen noch nicht einmal, dass Engpässe bei Lebensmitteln, Rohstoffen, Ressourcen - JETZT schon beginnen. Jetzt im Jahre 2010!

Wenn bald 1,35 Mrd. Chinesen, 1,11 Mrd. Inder, 192 Mio. Brasilianer oder 110 Mio. Mexikaner jetzt so leben wollen, wie ein durchschnittlicher Europäer - tritt die ganze Misere des Raubbaus und der Plünderung unseres Planeten ins grelle Scheinwerferlicht. 6,75 Mrd. Menschen können nun mal nicht mehr auf dem Level eines Europäers oder US-Amerikanners leben; eine einfache Erkenntnis der Physik.
    Diese Wachstums-Fetischisten gehören an die Wand gestellt.
    Wachstum - Wachstum - Wachstum! - mehr, mehr, mehr, noch mehr.......................

Und so werden alle in einem großen Endknall in den nächsten 25 Jahren wie Heuschrecken diesen Planeten kahlfressen. Dann beginnt der Kampf um die letzten Ressourcen.
    Mir tun die Kinder leid, die in diesen Tagen geboren werden!

E:

Det här är inte mitt land längre

GESPERRT auf eigenen Wunsch

Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen

...Und so werden alle in einem großen Endknall in den nächsten 25 Jahren wie Heuschrecken diesen Planeten kahlfressen. Dann beginnt der Kampf um die letzten Ressourcen.

E:

Ich bin mir sicher, dass Alle, die hier in diesem Forum schreiben, das große Schlachten noch miterleben werden, wenn sie nicht vorher auf natürlichem Wege "ausfallen", z.B. durch Krankheit.

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    es sei denn sie kommt vom ZdJ: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Es ist einerlei ... ob eine Kritik vom ZdJ kommt, ich bin nicht deren Sprecherin, sondern inwieweit man jede islam-kritische Äußerung tabuisiert und sie an den rechtsextremistischen Rand drängen möchte und sie somit diskreditiert.

Diese Entwicklung empfinde ich als bedenklich und ebenso gefährlich.

Servus umananda
    Geändert von umananda (27.08.2010 um 20:46 Uhr)

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    100 Jahre? 500 Jahre? Witzbold!
    Die dummen, bequemen Menschen erahnen noch nicht einmal, dass Engpässe bei Lebensmitteln, Rohstoffen, Ressourcen - JETZT schon beginnen. Jetzt im Jahre 2010!

Wenn bald 1,35 Mrd. Chinesen, 1,11 Mrd. Inder, 192 Mio. Brasilianer oder 110 Mio. Mexikaner jetzt so leben wollen, wie ein durchschnittlicher Europäer - tritt die ganze Misere des Raubbaus und der Plünderung unseres Planeten ins grelle Scheinwerferlicht. 6,75 Mrd. Menschen können nun mal nicht mehr auf dem Level eines Europäers oder US-Amerikanners leben; eine einfache Erkenntnis der Physik.
    Diese Wachstums-Fetischisten gehören an die Wand gestellt.
    Wachstum - Wachstum - Wachstum! - mehr, mehr, mehr, noch mehr.......................

Und so werden alle in einem großen Endknall in den nächsten 25 Jahren wie Heuschrecken diesen Planeten kahlfressen. Dann beginnt der Kampf um die letzten Ressourcen.

E:
    Das ist typischer Hohlwitz. Die Bevölkerungsentwicklung, gerade auch in China und Indien, zeigt, dass die Menschheit den Zenit bereits überschritten hat. Ausser in Schwarzafrika sinken die Geburtenraten bereits überall, selbst den Schwellenländern steht eine massive Überalterung bevor, die sogar schneller als in der westl. Welt (bezogen auf den Zeitraum seit etwa 1900) einsetzen wird.

Du argumentierst noch in der Tradition des Club of Rome, 40 Jahre zu spät.

Mit besserer Organisation und besseren Technologien kann auch die jetzige Weltbevölkerung auf unserem Lebensniveau existieren. Die neuen Techniken können Wirtschaftswachstum generieren und die Umwelt schonen.

Was das Problem ist, ist der Zerfall unserer Kultur, der nordischen Rasse und deren schöpferischer, organisatorischer Fähigkeiten. Die Ostasiaten werden aber nicht verschwinden und somit die Führung übernehmen.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Zitat Zitat von Laotse Beitrag anzeigen
    Also ich bin überrascht wie gering die Angriffe/Verleumdungen/Beschimpfungen sind! Wo ist die Nazikeule?, der kleine Zweig ist nicht mal eine Rute: "Er soll in die NPD eintreten".

Heute im Frühstücksfernsehen, hat eine SPD-Integrationsbeauftragte (deutsch-türkisch) sogar Herrn Sarranzin "in der Sache" recht gegeben! Efendim!

Hallo, da war nicht nur ich, auch die deutsch-türkische Moderatorin Tunja Hayali völlig überrascht!
    Würde Thilo Sarrazin auch nur ansatzweise in die Nähe dieser unseligen NPD rücken, wäre er politisch erledigt und völlig wirkungslos. Dann hätten Leute wie die Linke-Vorsitzende Gesine Lötzsch genau das erreicht, was die sie mit ihren Angriffen auf Sarrazin bezwecken. Jede Islam-Kritik in die rechtsextremistische Ecke abzuschieben.

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

Das ist typischer Hohlwitz. Die Bevölkerungsentwicklung, gerade auch in China und Indien, zeigt, dass die Menschheit den Zenit bereits überschritten hat. Ausser in Schwarzafrika sinken die Geburtenraten bereits überall, selbst den Schwellenländern steht eine massive Überalterung bevor, die sogar schneller als in der westl. Welt (bezogen auf den Zeitraum seit etwa 1900) einsetzen wird.

Mit besserer Organisation und besseren Technologien kann auch die jetzige Weltbevölkerung auf unserem Lebensniveau existieren. Die neuen Techniken können Wirtschaftswachstum generieren und die Umwelt schonen.

---

Die Negativentwicklung in allen Bereichen läuft aber schneller, als die Leute "wegsterben" können. Und selbst, wenn die Leute wegsterben, sind immer noch die gleichen Sche*er an der Macht, die uns die ganze Ka* vorsätzlich eingebrockt haben und noch und immer weiter einbrocken.

Aufklärer Benutzerbild von Eridani

AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang

Was das Problem ist, ist der Zerfall unserer Kultur, der nordischen Rasse und deren schöpferischer, organisatorischer Fähigkeiten. Die Ostasiaten werden aber nicht verschwinden und somit die Führung übernehmen.

---
    Nun ja Horst. Soll die Zukunft uns allen zeigen, wer Recht hat; Du Zweckoptimist mit der rosa-roten Sonnenbrille - oder ich, die Kassandra des Forums!

Lies einfach mal Herbert [Links nur für registrierte Nutzer]: [Links nur für registrierte Nutzer]

E:
    Geändert von Eridani (27.08.2010 um 11:47 Uhr)

Det här är inte mitt land längre

Mitglied Benutzerbild von Knudud_Knudsen

Sarrazin hat es wieder einmal geschafft....
    scheint er doch ein Spezialist in Sachen "ich suche und finde offene Wunden" zu sein,und das mediale Volk krümmt sich vor Schmerz.
    Niemand hat es gerne wenn einem der Spiegel vorgehalten wird und das ist auch in Deutschland nicht anders,schließlich sind wir Exportweltmeister. Da werden nicht nur Waren und Dienstleistungen sondern auch Arbeitsplätze,Volksvermögen und soziale Leistungen freigiebig ihn die arme Welt hinausgeschleudert,nach dem Motto" ihr Armen dieser Welt kommt in das gelobte Land hier werdet ihr genesen" und gewissermaßen als Zusatz,wer nicht kommen kann oder will sollte seine Vermögensspezialisten schicken,die können sich am deutschen Reichtum bedienen.
    Ob Autoklau aus Polen,Ukraine etc.pp,ob der Transfer maroder Kredite an deutsche Anleger,oder Familienbanden die hier im Lande die Deutschen erleichtern und zum Dank noch ein paar Bomben legen..(die sie vorerst noch nicht in Deutschland zünden),denn die Art in der wir leben wird von weiten Teilen,vornehmlich den Moslems,strikt abgelehnt und ein Zusammenleben in unserem Lnad ist für diese Leute eine Zumutung..besser noch die Deustchen,werden im Rahmen einer ethnischen Säuberung vertrieben,am Besten in die maroden Staaten aus denen sie kommen,da kann deutscher Fleiss sich wieder neu bewähren..

Knud
    Advocatus Diaboli

Zitat Zitat von Knudud_Knudsen Beitrag anzeigen
    Sarrazin hat es wieder einmal geschafft....
    scheint er doch ein Spezialist in Sachen "ich suche und finde offene Wunden" zu sein,und das mediale Volk krümmt sich vor Schmerz.
    Niemand hat es gerne wenn einem der Spiegel vorgehalten wird und das ist auch in Deutschland nicht anders,schließlich sind wir Exportweltmeister. Da werden nicht nur Waren und Dienstleistungen sondern auch Arbeitsplätze,Volksvermögen und soziale Leistungen freigiebig ihn die arme Welt hinausgeschleudert,nach dem Motto" ihr Armen dieser Welt kommt in das gelobte Land hier werdet ihr genesen" und gewissermaßen als Zusatz,wer nicht kommen kann oder will sollte seine Vermögensspezialisten schicken,die können sich am deutschen Reichtum bedienen.
    Ob Autoklau aus Polen,Ukraine etc.pp,ob der Transfer maroder Kredite an deutsche Anleger,oder Familienbanden die hier im Lande die Deutschen erleichtern und zu Dank noch ein paar Bomben legen..,denn die Art in der wir leben wird von weiten Teilen,vornehmlich der Moslems,strikt abgelehnt und ein Zusammenleben in unserem Lnad ist für diese Leute eine Zumutung..besser noch die Deustchen,werden im Rahmen einer ethnischen Säuberung vertrieben,am Besten in die maroden Staaten aus denen sie kommen,da kann deutscher Fleiss sich wieder neu bewähren..

Knud

Der Gedanke kam mir tatsächlich schon mal: ob die Verrückten-Aller-Länder-Vereinigt-Euch tatsächlich so irre denken/sein können, die Weißen in die 3.-Welt-Länder zu vertreiben, damit sich dort endlich mal was entwickelt nach all der Billiardenverschwendung von Fördergeldern...weil Kolonialismus is ja pfui..also müsste das doch auf anderem Wege hinzukriegen sein..

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer