***
Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)
100 Jahre? 500 Jahre? Witzbold!
Die dummen, bequemen Menschen erahnen noch nicht einmal, dass Engpässe bei Lebensmitteln, Rohstoffen, Ressourcen - JETZT schon beginnen. Jetzt im Jahre 2010!
Wenn bald 1,35 Mrd. Chinesen, 1,11 Mrd. Inder, 192 Mio. Brasilianer oder 110 Mio. Mexikaner jetzt so leben wollen, wie ein durchschnittlicher Europäer - tritt die ganze Misere des Raubbaus und der Plünderung unseres Planeten ins grelle Scheinwerferlicht. 6,75 Mrd. Menschen können nun mal nicht mehr auf dem Level eines Europäers oder US-Amerikanners leben; eine einfache Erkenntnis der Physik.
Diese Wachstums-Fetischisten gehören an die Wand gestellt.
Wachstum - Wachstum - Wachstum! - mehr, mehr, mehr, noch mehr.......................
Und so werden alle in einem großen Endknall in den nächsten 25 Jahren wie Heuschrecken diesen Planeten kahlfressen. Dann beginnt der Kampf um die letzten Ressourcen.
Mir tun die Kinder leid, die in diesen Tagen geboren werden!
E:
Det här är inte mitt land längre
Es ist einerlei ... ob eine Kritik vom ZdJ kommt, ich bin nicht deren Sprecherin, sondern inwieweit man jede islam-kritische Äußerung tabuisiert und sie an den rechtsextremistischen Rand drängen möchte und sie somit diskreditiert.
Diese Entwicklung empfinde ich als bedenklich und ebenso gefährlich.
Servus umananda
Geändert von umananda (27.08.2010 um 20:46 Uhr)
Überzeugen ist unfruchtbar.
Walter Benjamin
(1892 - 1940)
Das ist typischer Hohlwitz. Die Bevölkerungsentwicklung, gerade auch in China und Indien, zeigt, dass die Menschheit den Zenit bereits überschritten hat. Ausser in Schwarzafrika sinken die Geburtenraten bereits überall, selbst den Schwellenländern steht eine massive Überalterung bevor, die sogar schneller als in der westl. Welt (bezogen auf den Zeitraum seit etwa 1900) einsetzen wird.
Du argumentierst noch in der Tradition des Club of Rome, 40 Jahre zu spät.
Mit besserer Organisation und besseren Technologien kann auch die jetzige Weltbevölkerung auf unserem Lebensniveau existieren. Die neuen Techniken können Wirtschaftswachstum generieren und die Umwelt schonen.
Was das Problem ist, ist der Zerfall unserer Kultur, der nordischen Rasse und deren schöpferischer, organisatorischer Fähigkeiten. Die Ostasiaten werden aber nicht verschwinden und somit die Führung übernehmen.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Würde Thilo Sarrazin auch nur ansatzweise in die Nähe dieser unseligen NPD rücken, wäre er politisch erledigt und völlig wirkungslos. Dann hätten Leute wie die Linke-Vorsitzende Gesine Lötzsch genau das erreicht, was die sie mit ihren Angriffen auf Sarrazin bezwecken. Jede Islam-Kritik in die rechtsextremistische Ecke abzuschieben.
Servus umananda
Überzeugen ist unfruchtbar.
Walter Benjamin
(1892 - 1940)
Die Negativentwicklung in allen Bereichen läuft aber schneller, als die Leute "wegsterben" können. Und selbst, wenn die Leute wegsterben, sind immer noch die gleichen Sche*er an der Macht, die uns die ganze Ka* vorsätzlich eingebrockt haben und noch und immer weiter einbrocken.
Geändert von Eridani (27.08.2010 um 11:47 Uhr)
Det här är inte mitt land längre
Sarrazin hat es wieder einmal geschafft....
scheint er doch ein Spezialist in Sachen "ich suche und finde offene Wunden" zu sein,und das mediale Volk krümmt sich vor Schmerz.
Niemand hat es gerne wenn einem der Spiegel vorgehalten wird und das ist auch in Deutschland nicht anders,schließlich sind wir Exportweltmeister. Da werden nicht nur Waren und Dienstleistungen sondern auch Arbeitsplätze,Volksvermögen und soziale Leistungen freigiebig ihn die arme Welt hinausgeschleudert,nach dem Motto" ihr Armen dieser Welt kommt in das gelobte Land hier werdet ihr genesen" und gewissermaßen als Zusatz,wer nicht kommen kann oder will sollte seine Vermögensspezialisten schicken,die können sich am deutschen Reichtum bedienen.
Ob Autoklau aus Polen,Ukraine etc.pp,ob der Transfer maroder Kredite an deutsche Anleger,oder Familienbanden die hier im Lande die Deutschen erleichtern und zum Dank noch ein paar Bomben legen..(die sie vorerst noch nicht in Deutschland zünden),denn die Art in der wir leben wird von weiten Teilen,vornehmlich den Moslems,strikt abgelehnt und ein Zusammenleben in unserem Lnad ist für diese Leute eine Zumutung..besser noch die Deustchen,werden im Rahmen einer ethnischen Säuberung vertrieben,am Besten in die maroden Staaten aus denen sie kommen,da kann deutscher Fleiss sich wieder neu bewähren..
Knud
Advocatus Diaboli
Der Gedanke kam mir tatsächlich schon mal: ob die Verrückten-Aller-Länder-Vereinigt-Euch tatsächlich so irre denken/sein können, die Weißen in die 3.-Welt-Länder zu vertreiben, damit sich dort endlich mal was entwickelt nach all der Billiardenverschwendung von Fördergeldern...weil Kolonialismus is ja pfui..also müsste das doch auf anderem Wege hinzukriegen sein..
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 28Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.