Unsere strunzdummen, faulen, und in hohem Maße kriminellen Migranten sind für unsere Medien und unsere Politiker Heilige Kühe.
Das ganze Gekeife und Gegeifere unserer Politiker und Mainstream-Medien gegen Herrn Sarrazin konzentriert sich ausschließlich auf seine (wahren) Aussagen bezüglich unserer islamischen Einwanderer.
Daß er auch deutsche Transferleistungsempfänger ins Visier genommen hat, wird nicht zur Kenntnis genommen.
Sein Buch ist jeden Euro wert.
Laurin
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!
Bauingenieur des Todes! http://www.heimatkundlicher-arbeitsk...dfriesland.jpg
Was einst des Königs die Armee, so ist die Ökonomie des Bürgertums schärfste Waffe. Wer dem Dogma vom immerwährenden Wachstum der Wirtschaft fröhnt, der muss natürlich auch mit steigenden Bevölkerungszahlen rechnen. Wie wäre es, wir verabschieden uns davon und schmeißen alle Intergrationsunwilligen über Nacht raus -und lassen vor allem keinen mehr rein? Dann schrumpft eben die Wirtschaft. Na und? Wenn dabei die kulturelle Einheit des Vaterlandes herauskommt, um so besser. Heute kann man doch sowieso nur Verfall und Dekadenz ausmachen. Der Sarrazin hat Recht, wenn er sagt, dass das muselmanische Prekariat das geistige Niveau des Landes herunterzieht. Die jungen Türken haben ja zumeist deutsche Freunde, die sich allerdings den Gepflogenheiten ihrer türkischen "Kameraden" anschließen. Der Rest ist Statistik.
Als der Alte Fritz sagte, dass, wenn Heiden und Türken in sein Land kämen, er ihnen Kirchen und Moscheen bauen ließe, fügte er die Bedingung, wenn sie nur hübsch fleißig sind, hinzu. Nun mögen viele Türken in ihren Dönerbuden und Gemüseläden fleißig sein, aber welchem Vaterland gilt der Dank? Und ist der Fleiß des Unnützen eine Tugend?
"Wir sind nicht in die Welt gekommen, um glücklich zu sein,
sondern um unsere Pflicht zu tun."
Otto von Bismarck. Schmied des Deutschen Reiches
Nur mal am Rande erwähnt, sozusagen aus alten bösen Erfahrungen heraus: "Freie Wirtschaft" ist eine Scheißhausparole, eine ideologieschwangere Phrase, deren Gehalt so zweifelhaft ist wie jene, die den Begriff erschufen.
Was dem einen sein "real existierender Sozialismus" war, das ist dem anderen seine "Freie Wirtschaft". Hüte Er sich vor Stolpersteinen...![]()
"Wir sind nicht in die Welt gekommen, um glücklich zu sein,
sondern um unsere Pflicht zu tun."
Otto von Bismarck. Schmied des Deutschen Reiches
Sarrazin muss weg.
Quelle: FTD
.Leitartikel Wahrscheinlich wäre es das Beste, man könnte Thilo Sarrazins eifernden Tonfall ignorieren und einfach dazu übergehen, seine Thesen inhaltlich zu debattieren. Doch das wäre verfehlt.
Sarrazin ist nun einmal kein Privatmann, der sich im Ton vergreift. Er ist nicht einmal einfach nur ein SPD-Politiker, der Provokation zur Stilform erhoben hat. Sarrazin ist Vorstand der Deutschen Bundesbank, einer bedeutenden und ansonsten angesehenen Institution. Und genau das ist sein Problem: Er ist der falsche Mann für diesen Posten
Ein sehr interessanter Link,
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wetten der Mann wird nicht in seinem Bett sterben, er wird ein ähnliches Schicksal erleiden wie Barschel, Richterin Kirsten Heisig, Möllemann, Jörg Haider und ähnliche.
„Kein Mensch der Welt übertrifft die Germanen an Treue.“
Publius Cornelius Tacitus
Gerade in den "Tagesthemen" der ARD: ein übler Hetzbeitrag gegen Sarrazin.
Da wurde eine türkische Göre mitten auf eine Berliner Straße gestellt und durfte mit dem Ausdruck von Abscheu einen Satz aus seinem Buch vorlesen und als "Blödsinn" bezeichnen.
Ein "Experte" tadelte Sarrazins Befürchtungen eines Verschwindens des deutschen Volkes als identisch mit dem Begriff des NS vom "Volkstod".
Als ob etwas unwahr würde, weil schon die Nationalsozialisten eine ähnliche Überlegung angestellt haben.
Sogar mit der "Topographie des Terrors" wurde Sarrazin in Verbindung gebracht.
Argumente? Fehlanzeige. Stattdessen: abgefeimte Hetze, zwangsfinanziert vom GEZ-Vieh!
Link zur Sendung: [Links nur für registrierte Nutzer]
ab 15:30 min
Link aktualisiert!
Geändert von Strandwanderer (27.08.2010 um 08:28 Uhr)
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 28Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.