Umfrageergebnis anzeigen: Das Buch: "Deutschland schafft sich ab".

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich habe das Buch gelesen.

54 56,84%
  • Ich lese das Buch gerade.

9 9,47%
  • Ich werde mir das Buch besorgen und lesen.

18 18,95%
  • Ich weigere mich, das Buch zu lesen.

14 14,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 123 von 1598 ErsteErste ... 23 73 113 119 120 121 122 123 124 125 126 127 133 173 223 623 1123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.221 bis 1.230 von 15973

Thema: Thilo Sarrazin und " Deutschland schafft sich ab " /Sammelstrang

in memoriam Benutzerbild von meckerle

Standard AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang

Zitat Zitat von Hofer Beitrag anzeigen
    Herr Sarrazin, falls Sie Fallschirm springen: tun Sie’s nicht mehr. Fahren Sie auf gar keinen Fall mit einem VW-Phaeton, gehen Sie in Schweizer Hotels nicht in die Badewanne und fahren Sie nicht ohne Begleitung in einen Wald..............

.
    Hier darf ich mich anschliessen. Bitte Herr Sarrazin, befolgen sie diesen gut gemeinten Rat.

Manches, was endlich vom Tisch ist, findet sich unter dem Teppich wieder.

Mitglied Benutzerbild von laurin

Unsere strunzdummen, faulen, und in hohem Maße kriminellen Migranten sind für unsere Medien und unsere Politiker Heilige Kühe.

Das ganze Gekeife und Gegeifere unserer Politiker und Mainstream-Medien gegen Herrn Sarrazin konzentriert sich ausschließlich auf seine (wahren) Aussagen bezüglich unserer islamischen Einwanderer.

Daß er auch deutsche Transferleistungsempfänger ins Visier genommen hat, wird nicht zur Kenntnis genommen.

Sein Buch ist jeden Euro wert.

Laurin
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

ehem. Paul Felz Benutzerbild von Paul Felz

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Unsere strunzdummen, faulen, und in hohem Maße kriminellen Migranten sind für unsere Medien und unsere Politiker Heilige Kühe.

Das ganze Gekeife und Gegeifere unserer Politiker und Mainstream-Medien gegen Herrn Sarrazin konzentriert sich ausschließlich auf seine (wahren) Aussagen bezüglich unserer islamischen Einwanderer.

Daß er auch deutsche Transferleistungsempfänger ins Visier genommen hat, wird nicht zur Kenntnis genommen.

Sein Buch ist jeden Euro wert.

Laurin
    Genau deswegen habe ich gerade einen neuen Strang eröffet. Sozusagen vorauseilender Gehorsam

Preuße aus Vernunft Benutzerbild von Stechlin

Zitat Zitat von Max Kraft Beitrag anzeigen
    Selbstverständlich kosten uns die Musels volkswirtschaftlich mehr als sie nutzen. Sie nehmen deutlich mehr aus den Sozialkassen als sie einzahlen, vermehren sich überproportional stark und sind überdurchschnittlich kriminell und gewaltbereit.

Ich habe kein Problem mit Migranten, solange sie unsere Werte achten und sich an Recht und Ordnung halten. Vietnamesen zum Beispiel haben im Durchschnitt sogar bessere Abiturnoten als die Deutschen und werden weniger straffällig. Probleme gibt es fast auschschließlich mit dem muslimischen Prekariat, speziell den türkischen und arabischen Großfamilien, und mit einigen Osteuropäern.

Natürlich muss Einwanderung durch sozioökonomischen Kriterien gesteuert werden, wenn man den Lebensstandard langfristig erhalten will. In den meisten westlichen Industrienationen gibt es strikte Einwanderungsvorschriften und zwar zu Recht. In den USA, dem Land der Einwanderer, braucht man schon einen Hochschulabschluss, die lassen keine kriminellen Halbaffen ins Land wie wir.
    Was einst des Königs die Armee, so ist die Ökonomie des Bürgertums schärfste Waffe. Wer dem Dogma vom immerwährenden Wachstum der Wirtschaft fröhnt, der muss natürlich auch mit steigenden Bevölkerungszahlen rechnen. Wie wäre es, wir verabschieden uns davon und schmeißen alle Intergrationsunwilligen über Nacht raus -und lassen vor allem keinen mehr rein? Dann schrumpft eben die Wirtschaft. Na und? Wenn dabei die kulturelle Einheit des Vaterlandes herauskommt, um so besser. Heute kann man doch sowieso nur Verfall und Dekadenz ausmachen. Der Sarrazin hat Recht, wenn er sagt, dass das muselmanische Prekariat das geistige Niveau des Landes herunterzieht. Die jungen Türken haben ja zumeist deutsche Freunde, die sich allerdings den Gepflogenheiten ihrer türkischen "Kameraden" anschließen. Der Rest ist Statistik.

Als der Alte Fritz sagte, dass, wenn Heiden und Türken in sein Land kämen, er ihnen Kirchen und Moscheen bauen ließe, fügte er die Bedingung, wenn sie nur hübsch fleißig sind, hinzu. Nun mögen viele Türken in ihren Dönerbuden und Gemüseläden fleißig sein, aber welchem Vaterland gilt der Dank? Und ist der Fleiß des Unnützen eine Tugend?
    "Wir sind nicht in die Welt gekommen, um glücklich zu sein,
    sondern um unsere Pflicht zu tun."

Otto von Bismarck. Schmied des Deutschen Reiches

bernhard44
    Gast

Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Ich kann dir gerne mal ein Beispiel geben.
    Seine dümmliche Parole: "Die haben uns mehr gekostet als sie uns genutzt haben."
    Selbst wenn das so wäre, man beurteilt Menschen nicht nach Kosten-Nutzen-Aspekten.
    das macht z. B. jeder Arbeitgeber in der freien Wirtschaft und das nicht nur mit Migrationshintergründigen!

Mitglied Benutzerbild von romeo1

Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Bei mir nicht. Bei dir aber vermutlich. Und bei Sarrazin selbst.
    Der sollte sich erstmal an die eigene Nase packen. Jahrelang hat er vom Steuerzahler gelebt, kriegt demnächst ne fette Pension vom Steuerzahler - und rausgekommen ist nichts außer dieser Schwachsinn.
    Sarrazin arbeitet, ich auch. Nur wie sieht es bei Dir Stützeempänger aus?

Preuße aus Vernunft Benutzerbild von Stechlin

Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    das macht z. B. jeder Arbeitgeber in der freien Wirtschaft und das nicht nur mit Migrationshintergründigen!
    Nur mal am Rande erwähnt, sozusagen aus alten bösen Erfahrungen heraus: "Freie Wirtschaft" ist eine Scheißhausparole, eine ideologieschwangere Phrase, deren Gehalt so zweifelhaft ist wie jene, die den Begriff erschufen.

Was dem einen sein "real existierender Sozialismus" war, das ist dem anderen seine "Freie Wirtschaft". Hüte Er sich vor Stolpersteinen...
    "Wir sind nicht in die Welt gekommen, um glücklich zu sein,
    sondern um unsere Pflicht zu tun."

Otto von Bismarck. Schmied des Deutschen Reiches

BRDDR-AG Benutzerbild von direkt

Zitat Zitat von Hofer Beitrag anzeigen
    Herr Sarrazin, falls Sie Fallschirm springen: tun Sie’s nicht mehr. Fahren Sie auf gar keinen Fall mit einem VW-Phaeton, gehen Sie in Schweizer Hotels nicht in die Badewanne und fahren Sie nicht ohne Begleitung in einen Wald..............

Sarrazin muss weg.
    Quelle: FTD
    Leitartikel Wahrscheinlich wäre es das Beste, man könnte Thilo Sarrazins eifernden Tonfall ignorieren und einfach dazu übergehen, seine Thesen inhaltlich zu debattieren. Doch das wäre verfehlt.
    Sarrazin ist nun einmal kein Privatmann, der sich im Ton vergreift. Er ist nicht einmal einfach nur ein SPD-Politiker, der Provokation zur Stilform erhoben hat. Sarrazin ist Vorstand der Deutschen Bundesbank, einer bedeutenden und ansonsten angesehenen Institution. Und genau das ist sein Problem: Er ist der falsche Mann für diesen Posten
    .
    Ein sehr interessanter Link,
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Wetten der Mann wird nicht in seinem Bett sterben, er wird ein ähnliches Schicksal erleiden wie Barschel, Richterin Kirsten Heisig, Möllemann, Jörg Haider und ähnliche.
    „Kein Mensch der Welt übertrifft die Germanen an Treue.“
    Publius Cornelius Tacitus

bernhard44
    Gast

Zitat Zitat von NITUP Beitrag anzeigen
    Nur mal am Rande erwähnt, sozusagen aus alten bösen Erfahrungen heraus: "Freie Wirtschaft" ist eine Scheißhausparole, eine ideologieschwangere Phrase, deren Gehalt so zweifelhaft ist wie jene, die den Begriff erschufen.

Was dem einen sein "real existierender Sozialismus" war, das ist dem anderen seine "Freie Wirtschaft". Hüte Er sich vor Stolpersteinen...
    von mir aus lass das Wort "freie" weg, ändern wird es am Ergebnis nichts!

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Gerade in den "Tagesthemen" der ARD: ein übler Hetzbeitrag gegen Sarrazin.

Da wurde eine türkische Göre mitten auf eine Berliner Straße gestellt und durfte mit dem Ausdruck von Abscheu einen Satz aus seinem Buch vorlesen und als "Blödsinn" bezeichnen.

Ein "Experte" tadelte Sarrazins Befürchtungen eines Verschwindens des deutschen Volkes als identisch mit dem Begriff des NS vom "Volkstod".

Als ob etwas unwahr würde, weil schon die Nationalsozialisten eine ähnliche Überlegung angestellt haben.

Sogar mit der "Topographie des Terrors" wurde Sarrazin in Verbindung gebracht.

Argumente? Fehlanzeige. Stattdessen: abgefeimte Hetze, zwangsfinanziert vom GEZ-Vieh!

Link zur Sendung: [Links nur für registrierte Nutzer]

ab 15:30 min

Link aktualisiert!
    Geändert von Strandwanderer (27.08.2010 um 08:28 Uhr)
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer